• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: "Mein Name ist Sam Fisher, Doppelagent"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469020
 
Hi
das sieht ja schon mal ganz interessant aus. Wenn die Zwischensequenzen alle so werden, wär das schon ziemlich cool. Außerdem könnte die neue und vorallem etwas hellere Umgebung, sowie ein paar nette Features, wie das unter dem Schnee versrecken, oder Falschirmspringen echt wieder Schwung in die doch schon etwas eintönig gewordene Reihe bringen. Sofern man das alles auch selbst machen darf. Mal schaun, auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was die aus der Story machen.
MfG
 
Leute, bitte helft mir!
Ich glaub ich bin zu blöd ein Video zu downloaden.
Ich weiß zwar dass momentan alles Überlastet ist, aber mein Download startet nicht mal.

Wenn ich dem Link zu Gametrailers.com folge, dann kann man sein Video auswählen und ein neues Fenster erscheint, indem das Video via Stream läuft und ganz rechts steht "Save Media - Left Klick".

So und da komm ich net weiter.
Dann öffnet sich ein neues Fenster, welches komplett weiß bleibt und kein "Ziel speichern unter.." oder sonst irgendetwas.

Ist es wirklich nur überlastet, oder mach ich was falsch???
 
IxXxI am 10.05.2006 19:19 schrieb:
Leute, bitte helft mir!
Ich glaub ich bin zu blöd ein Video zu downloaden.
Ich weiß zwar dass momentan alles Überlastet ist, aber mein Download startet nicht mal.

Wenn ich dem Link zu Gametrailers.com folge, dann kann man sein Video auswählen und ein neues Fenster erscheint, indem das Video via Stream läuft und ganz rechts steht "Save Media - Left Klick".

So und da komm ich net weiter.
Dann öffnet sich ein neues Fenster, welches komplett weiß bleibt und kein "Ziel speichern unter.." oder sonst irgendetwas.

Ist es wirklich nur überlastet, oder mach ich was falsch???


inzwischen gehts wieder, es kommt dan ein fenster mit "spiechern unter"
 
Zurück