• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452620
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

juhu

wurde auch endlich zeit *g*
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

hm, wo sind denn die Kommentare von gestern??
hab keine Probleme mit dem Patch. Woanders wird viel rum gemeckert.

viel Spass damit Leude
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

hab da mal ne frage:

hab mir gestern diese g3 und danach diese f2000 freigeschaltet. wieso kann ich diese f2000 nur in bf2 auswählen und nicht in sf

hab nämlich gerade eben kurz mal sf gestartet und irgendwie konnte ich nur die g3 auswählen und nicht die f2000 ... hab ich nen fehler bei mir oder ist das normal????

wenn ich nen fehler hab muss ich erst mal :$
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Ich hab da mal so ne frage ich hab mir gestern schon den patch runtergeladen und es funzt alles super hab auch gestern damit gezoggt .........Wo is denn nu der unterschied zur neuen version ?????????
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

prototyp am 15.02.2006 11:48 schrieb:
hab da mal ne frage:

hab mir gestern diese g3 und danach diese f2000 freigeschaltet. wieso kann ich diese f2000 nur in bf2 auswählen und nicht in sf

Würde sagen dass du vielleicht in SF die falsche Seite hast, denn nur die SAS (und die Navy Seals???) können die F2000 benutzen, die Rebellen bzw. MEC SF müssen mit ner AK vorlieb nehmen. Und nur zum Verständnis, die F2000 bekommst du erst dadurch, indem du SF gekauft und installiert hast. Nix mit freischalten, EA eben.

Helli schrieb:
Wo is denn nu der unterschied zur neuen version ?????????
Gibt keinen, sind beides die gleichen nehme ich an. Nur der gestern war halt noch nicht offiziell.

@ topic:
Patch ist drauf und ich finde es hat sich richtig was getan. Vor allem im Bereich der Flugabwehr enorme Verbesserungen. Endlich sind die Zeiten der übermächtigen Helis/Flugzeuge gebrochen. :top:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Foxhound am 15.02.2006 12:10 schrieb:
prototyp am 15.02.2006 11:48 schrieb:
hab da mal ne frage:

hab mir gestern diese g3 und danach diese f2000 freigeschaltet. wieso kann ich diese f2000 nur in bf2 auswählen und nicht in sf

Würde sagen dass du vielleicht in SF die falsche Seite hast, denn nur die SAS (und die Navy Seals???) können die F2000 benutzen, die Rebellen bzw. MEC SF müssen mit ner AK vorlieb nehmen. Und nur zum Verständnis, die F2000 bekommst du erst dadurch, indem du SF gekauft und installiert hast. Nix mit freischalten, EA eben.

Helli schrieb:
Wo is denn nu der unterschied zur neuen version ?????????
Gibt keinen, sind beides die gleichen nehme ich an. Nur der gestern war halt noch nicht offiziell.

@ topic:
Patch ist drauf und ich finde es hat sich richtig was getan. Vor allem im Bereich der Flugabwehr enorme Verbesserungen. Endlich sind die Zeiten der übermächtigen Helis/Flugzeuge gebrochen. :top:


nochmal zum verständis

ich hab mir gestern sf installiert bekam viele unlocks dafür

ich hatte mir dann gestern in bf2 die g3 und danach die f2000 freigeschaltet

danach konnte ich als assault auch auf bf2 maps die f2000 auswählen

als ich dann heute sf startete konnte ich nur die g3 auswählen und nicht die f2000

bei bf2 kann ich aber durchswitchen zwischen standard assault waffe g3 und f2000

ist das bei euch auch so???
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

wie geil ist das denn? nen bug bei sf: sobald jemand die tow vom humvee benutzt, gibt es einen servercrash.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Jib das ist so. Da wie schon jemand erwähnte bei SF nur die SAS das F2000 benutzen dürfen. Ist halt bei Special Forces so. Bei BF2 normal kannste wiederum alle Waffen benutzen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

C2005 am 15.02.2006 13:20 schrieb:
Jib das ist so. Da wie schon jemand erwähnte bei SF nur die SAS das F2000 benutzen dürfen. Ist halt bei Special Forces so. Bei BF2 normal kannste wiederum alle Waffen benutzen.


ou mann das ist ja mal voll kacke :hop:

ich hab mich schon gefreut die f2000 auf jeder seite spielen zu können und dann so nen käse :pissed:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: 1.2 jetzt offiziell verfügbar

SYSTEM am 15.02.2006 11:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da wird ein Actionspiel zur Pseudo-Simulation gemacht. Behindert ist noch der falsche Ausdruck. Das hat nichts mehr mit der Demo zu tun. Ich will mein Geld zurück...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

prototyp am 15.02.2006 13:24 schrieb:
C2005 am 15.02.2006 13:20 schrieb:
Jib das ist so. Da wie schon jemand erwähnte bei SF nur die SAS das F2000 benutzen dürfen. Ist halt bei Special Forces so. Bei BF2 normal kannste wiederum alle Waffen benutzen.


ou mann das ist ja mal voll kacke :hop:

ich hab mich schon gefreut die f2000 auf jeder seite spielen zu können und dann so nen käse :pissed:

so kacke ist es nicht , im echt haben ja auch die Navy Seals andere waffen als die Arabischen länder....aber egal bald kommen ja 2 weitere boosterpacks die werden 100% derbe rocken :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: 1.2 jetzt offiziell verfügbar

N8Mensch am 15.02.2006 16:51 schrieb:
SYSTEM am 15.02.2006 11:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da wird ein Actionspiel zur Pseudo-Simulation gemacht. Behindert ist noch der falsche Ausdruck. Das hat nichts mehr mit der Demo zu tun. Ich will mein Geld zurück...

Da kann ich dir nur absolut Recht geben.
Beispiel: Ich bin Sniper und sehe einen ungeleich stärkeren Gegner (Tank, assaultsoldat etc.). Ich möchte aufstehen um zu flüchten (es lebe die urversion!). Aber NEIN, da ich mich ja erst vor 1 Sekunde hingelegt hab, DARF ich ja nicht aufstehen, Ich könnte ja "DOLPHIN DIVEN" (diese leute sind mir 1000mal lieber als der neue patch). und bumm, krieg ich von den jetzt viel zu mächtigen mtw's/schweren Panzern eine gesemmelt.
Man fühlt sich jetzt wie in einer Zwangsjacke mit diesem anti-aufsteh-und-wieder-hinleg-schutz. DAbei hat das Zoggn dochmal sooooooooo viel spass gemacht! ;(

PS: Ich will meine 48 juros zurück!!!! :finger2:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: 1.2 jetzt offiziell verfügbar

Also ich muss sagen das ich es mittlerweile auch misst finde nicht mehr gleich nach dem hinlegen wieder aufzustehen. Da ich mich eigentlich auch nicht dran erinnern kann oft solche dolphin diver gesehen zu haben. da ist mir das hasen gehüpfe = bunny hopping schon mehr auf die eier gegangen. ich würde auch gern wieder sehen das ich mich fix hinwerfen kann und sofort wieder auch stehen.das muss doch spieltechnich zu machen sein sowas, das es da trotdem das diven unterdrückt. desweiteren ist mir was aufgefallen. kann es sein das die primär(board)kanone im MEC-Heli jetzt mehr Schaden anrichtet? Ich brauch nur in die nähe eines Soldaten zu schießen und schon fällt er tot um????
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: 1.2 jetzt offiziell verfügbar

Ich würde ja gerne was dazu sagen, wie meine Erfahrungen mit dem Patch sind, aber da irgendein Depp von DICE der Meinung war, man müsse die Mindestanforderungen erhöhen oder was weiß ich, kann ich BF2 nich mehr zocken.
Vorm Patch war alles wunderbar, zwar nich schön und relativ lange Ladezeit, aber gut Spielbar.
Und nun?
Ca 2 FPS (auch im Singleplayer) und es werden keine Gebäude mehr gezeigt.

Was soll so ne Scheisse?
Wenn ich nen Spiel kaufe und die Mindestanforderungen erfülle, darf ich jawohl auch erwarten, dass das Spiel für mich spielbar bleibt, oder?

Fuck You Dice :finger2: :hop:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: 1.2 jetzt offiziell verfügbar

darknessman am 16.02.2006 00:40 schrieb:
Ich würde ja gerne was dazu sagen, wie meine Erfahrungen mit dem Patch sind, aber da irgendein Depp von DICE der Meinung war, man müsse die Mindestanforderungen erhöhen oder was weiß ich, kann ich BF2 nich mehr zocken.
Vorm Patch war alles wunderbar, zwar nich schön und relativ lange Ladezeit, aber gut Spielbar.
Und nun?
Ca 2 FPS (auch im Singleplayer) und es werden keine Gebäude mehr gezeigt.

Was soll so ne Scheisse?
Wenn ich nen Spiel kaufe und die Mindestanforderungen erfülle, darf ich jawohl auch erwarten, dass das Spiel für mich spielbar bleibt, oder?

Fuck You Dice :finger2: :hop:

der patch 1.12 hat bei mir auch schon leichte probleme in sachen spielbarkeit gemacht.... so sturtzte das spiel mitten im gefecht ab ohne besonderen grund... meistens bei der treppe zur 1. flagge in strike-at-karkand... aber auch woanders... vorher liefs bestens...
mal sehn was der neue so bringt ausser ein paar unsinnige änderungen im gameplay wie ich finde... wozu sind denn lufteinheiten da? um infanterie auszuschalten oder? bald is es aber andersrum was?... sollten lieber die anzahl der einheiten reduzieren...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

girgiri am 15.02.2006 18:12 schrieb:
prototyp am 15.02.2006 13:24 schrieb:
C2005 am 15.02.2006 13:20 schrieb:
Jib das ist so. Da wie schon jemand erwähnte bei SF nur die SAS das F2000 benutzen dürfen. Ist halt bei Special Forces so. Bei BF2 normal kannste wiederum alle Waffen benutzen.


ou mann das ist ja mal voll kacke :hop:

ich hab mich schon gefreut die f2000 auf jeder seite spielen zu können und dann so nen käse :pissed:

so kacke ist es nicht , im echt haben ja auch die Navy Seals andere waffen als die Arabischen länder....aber egal bald kommen ja 2 weitere boosterpacks die werden 100% derbe rocken :-D

lol... iss das bald n rollen-shooter??
na wer hat die bessere ausrüstung??
anstatt: wer kämpft mutiger, härter und ausdauerndt???
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Was mich gestern etwas genervt hat: Kann nicht mehr nach einer bestimmten Karte filtern, das Ergebnis ist immer NULL. Auch einen Komplettabsturz hatte ich, so machts wirklich keinen Spass...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

EA hat gezeigt, wie man aus einem verbuggten Game ein unspielbar verbuggtes und zerhacktes Games macht.

Habe 1,5 Stunden Karkand gespielt. Habe wenige Punkte gemacht nur um den Patch zu testen. Mein Fazit ist VERNICHTEND:

1. RedNameTag-Bug ist viiiieeel schlimmer wie zuvor. Schaue aus einm Tank auf ein Fahzeug mit 2 Insassen. Namensschirftzug in Blau. Kurzer Panzerschwenk nach rechts und zurück. die selben Namen auf einmal in Rot.
Fehler trat 4 x in 1.5 Stunden auf, zuvor hatte ich ihn 1x.

2. Stützpunkt Bahnübergang: Panzer steht an der Flag. Nehme meine Panzerabwehr und halte drauf. Zu meiner Überraschung wurden einige Panzer offensichtlich mit neuester Technologie ausgestattet, sodaß Raketen der Panzerfäuste einfach durch die Panzer durchfliegen. Auffällig, daß dieses nur passiert, wenn man Panzer seitlich beschießt.
Fehler trat 8x in 1,5 Stunden auf.

3. Fährt man mit einem Panzer über bestimmte Unebenheiten, ist er nahzu gleich stark beschädigt, als würde er mit einem LAV beschossen.
Fehler tritt immer auf, wenn man bestimmte Stellen überfährt.

4. Sprinte über eine Strasse. Sniper und Zing. Im Sprint am laufenden Band von Sniper-Noobs abgeknallt. Jedes blinde Huhn trifft nun mit 'ner Sniperwumme - ÜBERTRIEBEN.

5. C4-Kiddy-Spiel geht immer noch. Diese Kinder, die C4 ans Fahrzeug kleben und dann Kamikaze begehen sollten gestoppt werden. Ich kill sie, auch wenn sie in meinem Team sind.
Lösung: C4 auslösen nach dem Sprung aus einem Fahrzeug geht erst nach 5 Sekunden.

6. C4-Enpacking an Spawn-Point geht immer noch. Wenn 2 Special-Ops eine Fahne mit C4 vollknallen und sich verstecken, ist die Fahne uneinnehmbar. C4 ist nicht mehr zerstörbar - toll nachgedacht EA !

7. Die Balance der Waffen ist völlig zerstört.

War anschließen kurz auf der Map Warlord. Server war voll. Gespawnt und ich dachte, ich bin in einer Geisterstadt. 30 von 32 Spielen lagen auf Dächern oder hinter Mauern und warteten auf Beute. Die Strassen wie leergefegt. Konnte 4 Spawnpunkte mit Panzer einnehmen und traf einen einzigen Gegner auf der Strasse. LOL - Das macht Laune ...

Würde mich nicht wundern, wenn EA den Patch zurückzieht.
Allein die Bugs machen das Spiel zu einem mangelbehafteten Produkt.

NACHSITZEN, 6 MINUS
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Einspruch am 16.02.2006 12:23 schrieb:
EA hat gezeigt, wie man aus einem verbuggten Game ein unspielbar verbuggtes und zerhacktes Games macht.

...
5. C4-Kiddy-Spiel geht immer noch. Diese Kinder, die C4 ans Fahrzeug kleben und dann Kamikaze begehen sollten gestoppt werden. Ich kill sie, auch wenn sie in meinem Team sind.
Lösung: C4 auslösen nach dem Sprung aus einem Fahrzeug geht erst nach 5 Sekunden.

6. C4-Enpacking an Spawn-Point geht immer noch. Wenn 2 Special-Ops eine Fahne mit C4 vollknallen und sich verstecken, ist die Fahne uneinnehmbar. C4 ist nicht mehr zerstörbar - toll nachgedacht EA !

...

Würde mich nicht wundern, wenn EA den Patch zurückzieht.
Allein die Bugs machen das Spiel zu einem mangelbehafteten Produkt.

NACHSITZEN, 6 MINUS

Also, ich habe gestern auch ein paar Stunden "getestet". Ich bin eigentlich
sehr zufrieden und konnte diese Bugs, von denen ihr berichtet, nicht
feststellen. Darüberhinaus finde ich das Bewegungsmodell (Liegen, Ducken...) nun erheblich realistischer.
Man rennt als Sniper auch nicht so herum und den Gegenern in die Arme.
Da muß man schon geschickter vorgehen!!!!
Zu Deiner C4-Kritik: Ich spiel fast nur Karkand. Wenn in meinem Team nur
Noobs sich in den Panzer setzen und ständig vom geg. Panzer gefrittet
werden, so daß der Gegener gemütlich Respawn-Killing betreiben kann,
ja dann klebe ich C4 an einen Jeep und sorge beherzt für eine gutes Gleich-
gewicht. Wenn dann so einer wie Du mich killen würde, dann würdest Du
in der entspr. Runde keine Punkte mehr machen :finger: !!!

Allerdings müßte man wirklich man an die C4 Gechichte heran. Ich finde
es auch suboptimal, daß man C4 des Geg. nicht selbst zünden kann.
Auch die Fahrzeugminen kann jetzt nicht mehr zünden. :hop: .

Das Snipergewehr haben sie in der Tat viel zu stark gemacht. Aber
wozu gibt es Medics. Also ich mache immer schön viele Punkte, indem
ich Sniperopfer reanimiere und dann mit dem G36-E den Sniper eliminiere.
 
Zurück