• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Die ersten 4 Screenshots eingetroffen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452580
 
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich galub auch nich, dass der computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$

Oh, oh. Bei dem Beitrag fehlen einem wirklich die Worte.
Ganz sicher muß DIR die Grafik nicht gefallen. Du brauchst es nicht kaufen, aber bei so etwas von "Verarsche" und "Müll" zu sprechen ist mehr als unangebracht. Es gibt nämlich auch noch Spiele, die haben mehr als nur 5 GB High-Res Texturen. Und ein Lego Star Wars schafft es mit einer deutlich schwächeren Optik dennoch grandiosen Spielspaß zu liefern. Und ob Legosteine mit High Textures wirklich so überzeugen würde, darf man auch sehr bezweifeln.
Glücklicherweise sehen das genügend Leute anders als du. Der Vorgänger hat sich nicht schlecht verkauft und ich freue mich auf den nächsten Teil, wo man mal wieder im COOP Modus spaßige Missionen in stimmiger Atmosphäre und guter Umsetzung erleben kann.
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$

Na ja, wenn du meinst. Hast wohl den ersten Teil nie ausprobiert. Hat nämlich das was vielen optisch aufwendigen Spielen heutzutage fehlt: Jede Menge Spielspass.

Und wir Star Wars Fans sind noch größtenteils mit Lego aufgewachsen. Damals gabs halt keinen Spiele PC, XBox, Playstation etc ;)
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....

Und was ist mit (ehemaligen) Lego-Fans, die sich auch für Star Wars interessieren?
Wie soll denn deiner Meinung nach ein Spiel aussehen, welches schon den Namen "Lego" im Namen trägt? Mit Doom3-Engine realistisch anmutende Gegner bekämpfen? :rolleyes:

Ich finde die Grafik bannt den Charakter von Lego gut auf den Bildschirm. Die Figuren / andere Bauten sehen wie RL-Lego aus, und das ist es auch, was bei einem Lego(!!!)-Spiel zu stimmen hat!
Von daher: :top: für die Grafik!
 
Nali_WarCow am 14.02.2006 18:21 schrieb:
Glücklicherweise sehen das genügend Leute anders als du. Der Vorgänger hat sich nicht schlecht verkauft und ich freue mich auf den nächsten Teil, wo man mal wieder im COOP Modus spaßige Missionen in stimmiger Atmosphäre und guter Umsetzung erleben kann.

Hehe ja ... eigentlich wurde das Spiel für meinen Neffen gekauft. Aber dank eines leichtgängigen Coop-Modus und seiner insistierenden Haltung hinsichtlich Mitspielens bin ich auch Fan von dem Spiel geworden. Manchmal ist es komisch, manchmal auch unfreiwillig, aber alles in allem gut durchdesigned und spaßig. :)
 
Nali_WarCow am 14.02.2006 18:21 schrieb:
Oh, oh. Bei dem Beitrag fehlen einem wirklich die Worte.
Ganz sicher muß DIR die Grafik nicht gefallen. Du brauchst es nicht kaufen, aber bei so etwas von "Verarsche" und "Müll" zu sprechen ist mehr als unangebracht. Es gibt nämlich auch noch Spiele, die haben mehr als nur 5 GB High-Res Texturen. Und ein Lego Star Wars schafft es mit einer deutlich schwächeren Optik dennoch grandiosen Spielspaß zu liefern. Und ob Legosteine mit High Textures wirklich so überzeugen würde, darf man auch sehr bezweifeln.
Glücklicherweise sehen das genügend Leute anders als du. Der Vorgänger hat sich nicht schlecht verkauft und ich freue mich auf den nächsten Teil, wo man mal wieder im COOP Modus spaßige Missionen in stimmiger Atmosphäre und guter Umsetzung erleben kann.

stimmt, die Demo hat mir sau viel Spaß gemacht, aber nicht so sehr, dass ich dafür den Vollpreis bezahlen wollte mal schauen ob wie günstig der erste Teil noch wird.

Bei dem Spiel kann man nur mit Gameplay gut dastehen, ich meine echter als ein Legostein ist nicht und die haben eben keine Shader, Spiegeleffekte usw. nötig.
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$
Wenn du das auf deinem Avatar bist wundert mich dieser "Beitrag" nichtmehr :B
 
also mir hat das erste Lego Star Wars auch gut gefallen, hatte es mir nach Demo-anspielen sofort zugelegt - und das neue mit Xwing und Todesstern wird sicher nochmal so spaßig :-D
 
Ich hab zwar nur die Demo vom 1.Teil gespielt, diese hat mir aber wirklich gut gefallen. War mal was wirklich anderes, also durchaus innovativ und auch sehr liebevoll gestaltet das Ganze. :top:
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$
Wie ich sehe fehlen nicht nur mir die Worte. Nein, grafisch ist das Spiel nicht wirklich auf der höhe der Zeit, sieht aber nicht schlecht aus und der Legostil passt einfach. Aber hast du schon mal was von Innovation oder Spielspaß gehört?

Lego StarWars bietet überraschend viel Spielspaß. Zwar richtet sich das Spiel an die eher jüngere Zielgruppe und ist daher auch sehr einfach. Nichts desto trotz hatte auch ich meinen Spaß, als ich es von meinem Bruder geliehen hatte. Lego SW bietet das, was leider sehr viele Spiele heute nicht mehr bieten. Spielspaß pur.

Vor allem der Mehrspielermodus bietet mit seinem Coop-Modus ne ganze Menge. Nehm du, wie du es willst, aber sprech nicht von verarsche, wenn du nicht einmal weißt, was für einen Müll du redest ;)

Und bevor du jetzt wieder von Müll oder Schwachsinn redest, spiel es selbst, bevor du dir eine negative Meinung über ein liebevoll entwickeltes und spaßiges Produkt bildest.

Nali_WarCow am 14.02.2006 18:21 schrieb:
oh, oh. Bei dem Beitrag fehlen einem wirklich die Worte.
Ganz sicher muß DIR die Grafik nicht gefallen. Du brauchst es nicht kaufen, aber bei so etwas von "Verarsche" und "Müll" zu sprechen ist mehr als unangebracht. Es gibt nämlich auch noch Spiele, die haben mehr als nur 5 GB High-Res Texturen. Und ein Lego Star Wars schafft es mit einer deutlich schwächeren Optik dennoch grandiosen Spielspaß zu liefern. Und ob Legosteine mit High Textures wirklich so überzeugen würde, darf man auch sehr bezweifeln.
Glücklicherweise sehen das genügend Leute anders als du. Der Vorgänger hat sich nicht schlecht verkauft und ich freue mich auf den nächsten Teil, wo man mal wieder im COOP Modus spaßige Missionen in stimmiger Atmosphäre und guter Umsetzung erleben kann.

Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Dito :top:

Zum Spiel selbst: Natürlich freue ich mich auf auf den zweiten Teil. Teil eins hatte mich sehr überrascht und als alter SW Hasi war das Spiel sowieso Pflicht. Bin gespannt, wie die Saga um Luke inszeniert wird. Ich Persönlich wünsche mir nur eins: Eine längere Spielzeit.
 
Ich hab den ersten Teil durchgespielt und für die hohen Frameraten sieht die Grafik (va die Spiegeleffekte) wirklich klasse aus! Alles ist stimmig und wie die Teile immer auseinanderfliegen, oder Yoda kämpft wie im Film, das ist schon erste Sahne animiert. Güteklasse A!

Einzig Steuerung und Kamera sind manchmal ein Graus, aber ansonsten ein äusserst kurzweiliges, spassiges Spiel mit diesem "ein Level mach ich noch"-Suchtfaktor!
 
ich wär ja für einen teil aus der ego-perspektive, so man dann mit lego-klötzchen werfen/schiessen kann. das wär dann Star Wars - Der LEgo Shooter :B


@lord_rancor: am besten, du schaust dir nur noch 3D-grafikdemos an.... ;)
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$

Also ganz meins ist das Konzept ja auch nicht, aber mein Cousin (9) hatte einen Heidenspaß daran (1ter Teil) und ich hab ihm zu Weihnachten ein paar Level gespielt. Es war eigentlich ganz lustig.
Ich war bis vor ~8 Jahren ein absoluter Lego-Enthusiast und mit 13 hätte ich das Spiel wohl geliebt.
 
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*

Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen? Ich mein das würde ich sogar als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen. Aber heute noch so eine Optik-Verarsche hinzuzimmern ist schon dreist, wo doch das Zeitalter der Geforce2 schon längst Geschichte ist. Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....
Naja, egal. Man muss ja eigentlich nich den Müll zerreißen, aber hier bietet sich das ja mal an...
:$

Boah, was. So ein Scheiss, nee? Wartet mal, bis der Duke rauskommt, der roxxort mit seiner Hammergrafik bestimmt alles weg.
Spielspass ist doch nebensächlich. Warum spielt man denn Spiele?
Genau! Um mit seiner Hardware prozzen zu können. Und wer was anderes sagt, hat eh keine Ahnung. :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Meine Schwester hat es auch ganz gern gespielt....
MAn kann denn jungen Kindern zum anfang nicht gleich Half Life 2 vorsetzen!!! :hop:
Ich hab auch ganz klein Angefangen(mit 6 jahrn die Kampanien von aoe1 durchgezockt :-D )
 
Oh mann ist die Lego-Leia häßlich :-D also ich möchte keine Legofigur sein wenn da alle Frauen so ausehen ;) ;)
 
Also ich fand den ersten Teil schon ULK und Hammer!! Allerdings nur im Multiplayer!!!Die Figuren sollten auch mal reden können und nicht immer nur mit der Mimik arbeiten =P

mfg james
 
gliderpilot am 14.02.2006 18:24 schrieb:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....

Und was ist mit (ehemaligen) Lego-Fans, die sich auch für Star Wars interessieren?
Wie soll denn deiner Meinung nach ein Spiel aussehen, welches schon den Namen "Lego" im Namen trägt? Mit Doom3-Engine realistisch anmutende Gegner bekämpfen? :rolleyes:

Ich finde die Grafik bannt den Charakter von Lego gut auf den Bildschirm. Die Figuren / andere Bauten sehen wie RL-Lego aus, und das ist es auch, was bei einem Lego(!!!)-Spiel zu stimmen hat!
Von daher: :top: für die Grafik!

Wieso in Gottes Namen sind hier nur soviele wieder mal in der Lage nahezu jede Bemerkung nicht zu verstehen?
Ich habe gar nicht behauptet dass die Grafik für Lego ansich schlecht ist, sondern nur, dass Lego einfach eine schlechte Vorlage für eine Grafik ist. Ganz einfach. Das hätte man zu Zeiten einer Geforce2 machen können, heute wirkt das einfach nur wie eine billige Ausrede, dass man Geld für ordentliche Optik sparen will.
Demzufolge stimmt die Grafik für Lego, im Ganzen ist sie dennoch einfach Schei*e und ich bekomme Brechreize wenn ich sowas behindert anmutendes sehen muss.

Vllt. hab ich ein Lego-Kindheitstrauma, aber mir dreht sich wirklich der Magen um und es macht mich einfach wütend, wenn ich diese ausgesprochen groteske Hässlichkeit auf den Screenshots betrachte :hop: :$
 
Lord_Rancor am 15.02.2006 16:23 schrieb:
gliderpilot am 14.02.2006 18:24 schrieb:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Und ich glaub auch nich, dass das computerspielende Clientel der Star-Wars-Fans was mit Lego anfangen kann....

Und was ist mit (ehemaligen) Lego-Fans, die sich auch für Star Wars interessieren?
Wie soll denn deiner Meinung nach ein Spiel aussehen, welches schon den Namen "Lego" im Namen trägt? Mit Doom3-Engine realistisch anmutende Gegner bekämpfen? :rolleyes:

Ich finde die Grafik bannt den Charakter von Lego gut auf den Bildschirm. Die Figuren / andere Bauten sehen wie RL-Lego aus, und das ist es auch, was bei einem Lego(!!!)-Spiel zu stimmen hat!
Von daher: :top: für die Grafik!

Wieso in Gottes Namen sind hier nur soviele wieder mal in der Lage nahezu jede Bemerkung nicht zu verstehen?
Ich habe gar nicht behauptet dass die Grafik für Lego ansich schlecht ist, sondern nur, dass Lego einfach eine schlechte Vorlage für eine Grafik ist. Ganz einfach. Das hätte man zu Zeiten einer Geforce2 machen können, heute wirkt das einfach nur wie eine billige Ausrede, dass man Geld für ordentliche Optik sparen will.
Demzufolge stimmt die Grafik für Lego, im Ganzen ist sie dennoch einfach Schei*e und ich bekomme Brechreize wenn ich sowas behindert anmutendes sehen muss.

Vllt. hab ich ein Lego-Kindheitstrauma, aber mir dreht sich wirklich der Magen um und es macht mich einfach wütend, wenn ich diese ausgesprochen groteske Hässlichkeit auf den Screenshots betrachte :hop: :$

ne Grafikqualität ist immer ne frage des persönlichen Geschmackes des Betrachters - ich meine wenn morgen z.b. die C&C Edition erscheint,werden hunderte wieder das alte C&C spielen,und dessen Grafik ist ja auch kein hingucker mehr
 
Zurück