• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Die ersten 4 Screenshots eingetroffen!

Tja, Lord_Rancor scheint ja auch jemand zu sein, bei dem die Grafik als am wichtigsten ist und dann kommt erst mal ne Zeit lang nix ... :rolleyes:

Wobei ... wenn ich mir die Texturen mal so ansehe ... sieht alles ganz schön pixelig aus bei dem Lego-Game :-D :P

B2T: Ich hab das Game bislang leider nicht gespielt, hab aber von vielen gehört, dass es ne Menge Spaß machen soll ... reinschauen werd ich bestimmt auch noch mal - hab aber derzeit viel zu viel bei mir rumliegen, was ich noch spielen möchte ...
 
Lord_Rancor am 15.02.2006 16:23 schrieb:
Wieso in Gottes Namen sind hier nur soviele wieder mal in der Lage nahezu jede Bemerkung nicht zu verstehen?
Ich habe gar nicht behauptet dass die Grafik für Lego ansich schlecht ist
[...]
Vllt. hab ich ein Lego-Kindheitstrauma, aber mir dreht sich wirklich der Magen um und es macht mich einfach wütend, wenn ich diese ausgesprochen groteske Hässlichkeit auf den Screenshots betrachte :hop: :$
Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Ausdrucksweise.
Wenn du Leute/Käufer/andere Personen mit
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen?
bezeichnest, dann baust du eine wunderbare Grundlage auf. Worauf dann knüppelharte Argumente folgen:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen.
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
hier bietet sich das ja mal an...
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:


Lord_Rancor am 15.02.2006 16:23 schrieb:
Wieso in Gottes Namen sind hier nur soviele wieder mal in der Lage nahezu jede Bemerkung nicht zu verstehen?
Ich habe gar nicht behauptet dass die Grafik für Lego ansich schlecht ist, sondern nur, dass Lego einfach eine schlechte Vorlage für eine Grafik ist
Zeig mir bitte den Satz in deinem ersten Posting.
 
ph man, aus welchem kindergarten hat man dich denn rausgelassen :B

bitte such dir nen anderes hobby als pc spielen, ist glaube ich besser so...

ja, sie sparen geld an der grafik... na und ?

dafür haben sie genügend geld über um das gameplay gescheit zu machen, so einfach ist das

deise einstellung ist schuld das die games heutzutage so schlecht sind, denk mal drüber nach
 
Nali_WarCow am 15.02.2006 17:59 schrieb:
Lord_Rancor am 15.02.2006 16:23 schrieb:
Wieso in Gottes Namen sind hier nur soviele wieder mal in der Lage nahezu jede Bemerkung nicht zu verstehen?
Ich habe gar nicht behauptet dass die Grafik für Lego ansich schlecht ist
[...]
Vllt. hab ich ein Lego-Kindheitstrauma, aber mir dreht sich wirklich der Magen um und es macht mich einfach wütend, wenn ich diese ausgesprochen groteske Hässlichkeit auf den Screenshots betrachte :hop: :$
Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Ausdrucksweise.
Wenn du Leute/Käufer/andere Personen mit
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Wer is bitte so vollkommen behindert sich so einen Dreck zu kaufen?
bezeichnest, dann baust du eine wunderbare Grundlage auf. Worauf dann knüppelharte Argumente folgen:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Ein Müll *kopfschüttel*
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
als Budgettitel verächtlich im Regal nur mit der Kneifzange anfassen.
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:
hier bietet sich das ja mal an...
Lord_Rancor am 14.02.2006 18:16 schrieb:


Lord_Rancor am 15.02.2006 16:23 schrieb:
Wieso in Gottes Namen sind hier nur soviele wieder mal in der Lage nahezu jede Bemerkung nicht zu verstehen?
Ich habe gar nicht behauptet dass die Grafik für Lego ansich schlecht ist, sondern nur, dass Lego einfach eine schlechte Vorlage für eine Grafik ist
Zeig mir bitte den Satz in deinem ersten Posting.

Das hast du aber schön gemacht.
Leider scheinst du von deinem Computer so eingenommen worden zu sein, dass du offensichtlich auch nur in Kategorie 1 oder 0 denken kannst. Zeig du mir doch bitte mal im ->Gesamtkontext<- meiner Aussage, dass ich das Spiel nur Aufgrund seiner, den Legostil außenvorlassend, erbärlichen Optik verachte... Nein, ich verachte es, weil es so widerlich Legomäßig ist und weil ich angst bekomme Herpespusteln vom betrachten der Screenshots zu bekommen. Ganz einfach überhaupt nich mein Geschmack...

Und zu den ganzen Kleingeistern, die hier nichts besseres zu Stande bekommen als "Grafikfetischist" zu lurksen und so ähnlich banale Aussagen zu treffen:
In meinem Rechner werkelt ein XP2400 und ne Geforce FX, und ich bin damit überaus glücklich. Wieso nur bin ich mir so sicher, dass in eurem Rechner was bessres werkelt. Und das, obwohl ihr ja nur auf Spielpaß aus seid und auf Grafik keinen Wert legt, gelle :oink:
Ich spiel derzeit im übrigen Runaway :X

und trotzdem dreht sich mir der Magen um, wenn ich sowas verkorkstes widerwärtig-legomäßiges sehe :finger:
 
dann kannst du aber einfach sagen das du kein lego magst und musst hier nicht so blöden mist erzählen

gut, wenn das wahr ist das du KEIN grafikfetischist bist, dann nehme ich meine aussage in dem punkt zurückt, obwohl mich das irgendwie sehr erstaunt ^^

du klingst wie ein 0815 durchnitts grafik kiddie was keine ahnung von spielen hat :B
 
Lord_Rancor am 15.02.2006 18:30 schrieb:
Zeig du mir doch bitte mal im ->Gesamtkontext<- meiner Aussage, dass ich das Spiel nur Aufgrund seiner, den Legostil außenvorlassend, erbärlichen Optik verachte... Nein, ich verachte es, weil es so widerlich Legomäßig ist und weil ich angst bekomme Herpespusteln vom betrachten der Screenshots zu bekommen.
Es steht zwar einiges von dir im ersten Posting, aber DAS nicht. ;)

Lord_Rancor am 15.02.2006 18:30 schrieb:
Ganz einfach überhaupt nich mein Geschmack...
Dann kann man das aber auch ganz einfach klipp und klar sagen. Der erste Beitrag war da eher was anders.

In meinem Rechner werkelt ein XP2400 und ne Geforce FX, und ich bin damit überaus glücklich. Wieso nur bin ich mir so sicher, dass in eurem Rechner was bessres werkelt. Und das, obwohl ihr ja nur auf Spielpaß aus seid und auf Grafik keinen Wert legt, gelle :oink:
Nicht ganz. Es hat keiner geschrieben, daß NUR auf Spielspaß / Gameplay, etc. geachtet wird und die Grafik unwichtig ist. ;) Es gibt eben nur Prioritäten. Gibt ja durchaus auch das eine oder andere Spiel, was nicht nur viel Spaß macht, sondern auch eine bombastische Optik bietet. ;)
 
Nali_WarCow am 15.02.2006 19:12 schrieb:
Lord_Rancor am 15.02.2006 18:30 schrieb:
Ganz einfach überhaupt nich mein Geschmack...
Dann kann man das aber auch ganz einfach klipp und klar sagen. Der erste Beitrag war da eher was anders.
Bitte? Wie langweilig wär das denn? *g* Da hätte doch hier bei der News nie im Leben noch jemand was gepostet...
So hat der Fred jetzt zwei Seiten, ihr alle seid euch einig wie unglaublich toll das Spiel ist und ich habe mich königlich amüsiert. :-D :P
 
JamesMark am 15.02.2006 15:30 schrieb:
Also ich fand den ersten Teil schon ULK und Hammer!! Allerdings nur im Multiplayer!!!Die Figuren sollten auch mal reden können und nicht immer nur mit der Mimik arbeiten =P

mfg james

Gerade diese minimalistischen Zwischensequenzen fand ich witzig. Mit einer kurzen Mimik wurde mehr ausgesagt, als alles Gelaber der Original-Filme zusammen. Zeigt eigentlich nur, wie mies George Lucas' Drehbuch war. *g*

PS: Die Grafik ist nicht schlecht, und schon gar nicht dient Lego hier als Ausrede. Es ist legitim, eine bewegte Welt aus Lego-Steinen zu simulieren, und besser als hier ist das wohl kaum möglich. Da steckt genauso viel Aufwand dahinter als bei einem Standard-Shooter.
 
Zurück