• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,442680
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Damit steht schonmal fest, dass ich mir das Spiel nicht wegen der Verpackungsgestaltung kaufen werde. Spricht mich nicht so recht an. Aber Hauptsache der Inhalt stimmt einigermassen. --md
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Hübsches Gesicht. Aber es wäre das erste Spiel, dass ich wegen der Verpackung kaufe. Und die Anzahl, der wegen der Verpackung gekauften Spiele ist auch nach erscheinen von TR: 0 :finger:
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Die Rückkehr zu den Wurzeln Tomb Raiders ist sicher ein guter Schritt - die ersten beiden Teile haben mir immer noch am meisten spass gemacht; man denke nur an die flucht vor dem (damals) furchteinflößenden T-Rex, unter dem die Erde erzitterte :)
Und die Verpackung - ich stand nie besonders auf Lara selbst,von daher ist sie mir egal^^ Persönlich würde ich lieber wieder Indiana Jones vorziehen :X
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

LouisLoiselle am 13.01.2006 11:11 schrieb:
Die Rückkehr zu den Wurzeln Tomb Raiders ist sicher ein guter Schritt - die ersten beiden Teile haben mir immer noch am meisten spass gemacht; man denke nur an die flucht vor dem (damals) furchteinflößenden T-Rex, unter dem die Erde erzitterte :)
Und die Verpackung - ich stand nie besonders auf Lara selbst,von daher ist sie mir egal^^ Persönlich würde ich lieber wieder Indiana Jones vorziehen :X


Genau, Indy zukucken, wie er sich mit seinem Knackarsch die Steinblöcke hochzieht, darauf warten wir, nicht auf die geliftete Croft.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Boneshakerbaby am 13.01.2006 11:21 schrieb:
LouisLoiselle am 13.01.2006 11:11 schrieb:
Die Rückkehr zu den Wurzeln Tomb Raiders ist sicher ein guter Schritt - die ersten beiden Teile haben mir immer noch am meisten spass gemacht; man denke nur an die flucht vor dem (damals) furchteinflößenden T-Rex, unter dem die Erde erzitterte :)
Und die Verpackung - ich stand nie besonders auf Lara selbst,von daher ist sie mir egal^^ Persönlich würde ich lieber wieder Indiana Jones vorziehen :X


Genau, Indy zukucken, wie er sich mit seinem Knackarsch die Steinblöcke hochzieht, darauf warten wir, nicht auf die geliftete Croft.

Ich würde ehrlich gesagt lieber ein neues Indy-Adventure spielen. Zwar waren die letzten beiden 3D-Titel mit Mängeln behaftet, aber dank der Musik, den Kommentaren und der Kampagne kam für mich sehr viel Kinoflair auf. Etwas was mir bei Lara immer gefehlt hat.

Ich werde erstmal die Wertungen abwarten, damit ich nicht wieder so baden gehe wie damals bei "Angel of Darkness". Evtl. greife ich auch zur PSP-Fassung, falls diese inhaltlich ebenbürtig sein sollte. Mal gucken.

Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]

Regards, eX!
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]
Joa, ist ja auch naheliegend! :-D
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Dumbi am 13.01.2006 11:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]
Joa, ist ja auch naheliegend! :-D

...genau. Deshalb hat die Titelheldin auch braune Augen, während Angelina Jolie blaue hat, ihr Spezialisten :P
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

schroettel am 13.01.2006 13:53 schrieb:
Dumbi am 13.01.2006 11:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]
Joa, ist ja auch naheliegend! :-D

...genau. Deshalb hat die Titelheldin auch braune Augen, während Angelina Jolie blaue hat, ihr Spezialisten :P

Wie Angelina hat auch Augen??? Worauf ihr so alles achtet :-D
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

grayalla am 13.01.2006 14:19 schrieb:
schroettel am 13.01.2006 13:53 schrieb:
Dumbi am 13.01.2006 11:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]
Joa, ist ja auch naheliegend! :-D

...genau. Deshalb hat die Titelheldin auch braune Augen, während Angelina Jolie blaue hat, ihr Spezialisten :P

Wie Angelina hat auch Augen??? Worauf ihr so alles achtet :-D

Ob die den Rest vom Körper auch "natürlicher" gestaltet haben?
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Ich würde ehrlich gesagt lieber ein neues Indy-Adventure spielen. Zwar waren die letzten beiden 3D-Titel mit Mängeln behaftet, aber dank der Musik, den Kommentaren und der Kampagne kam für mich ser viel Kinoflair auf. Etwas was mir bei Lara immer gefehlt hat.


Regards, eX!

vielleicht liegt es daran, dass die spiele zu den indy filmen waren (noch 'gescheite' actionfilme :] ), das bei lara aber genau anders herum war: die filme kamen nach den spielen

ich hoffe es wird wieder so wie TR2, den ich am meisten/liebsten gezockt hatte
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

was bitte, liebe redakteure, ist an einem gephotoshop'ten Bild bitte "ausdrucksstark" oder "natürlich"?
Mit fragenden Grüssen..
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

schroettel am 13.01.2006 13:53 schrieb:
Dumbi am 13.01.2006 11:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]
Joa, ist ja auch naheliegend! :-D

...genau. Deshalb hat die Titelheldin auch braune Augen, während Angelina Jolie blaue hat, ihr Spezialisten :P

Für mich ist das eher Türkies aber kein wirkliches Blau http://www.peter-noster.de/wordpress/wp-content/jolie2301280x960.jpg
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

upadLord am 13.01.2006 16:39 schrieb:
was bitte, liebe redakteure, ist an einem gephotoshop'ten Bild bitte "ausdrucksstark" oder "natürlich"?
Mit fragenden Grüssen..
Da steht ja auch, es sieht im Vergleich zu den Vorgängern natürlicher aus. und das stimmt. (auch wenn das nicht allzu schwer ist)

Mir gefällt's jedenfalls nicht besonders. Die Kopfform erinnert mich in der Ansicht irgendwie an eine Zitrone. Irgendwie viel zu spitz zum Kinn hin.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

SYSTEM am 13.01.2006 10:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Boah.. ey .....

Die Verpackung sieht so geil aus. Das ding ist bestimmt seine 80 Euro wert.
Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf.
Wer interresiert sich schon für das Spiel?
TR 1+2 waren die besten Teile
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

das designe des covers wayned mich an.
sieht man ja schon beim WC³ addon da ist so ein hässliches ding drauf und trotzdem kaufens alle...
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

KONNAITN am 13.01.2006 17:27 schrieb:
Da steht ja auch, es sieht im Vergleich zu den Vorgängern natürlicher aus. und das stimmt. (auch wenn das nicht allzu schwer ist)

Mir gefällt's jedenfalls nicht besonders. Die Kopfform erinnert mich in der Ansicht irgendwie an eine Zitrone. Irgendwie viel zu spitz zum Kinn hin.

dem muss ich mich anschließen, sonderlich natürlich sieht der Kopf für mich nicht aus, die Augen sind zu groß und das, was man vom Körper noch sieht zu klein

die Cover der alten Spiele (ca. bis Teil drei) fand ich nicht schlecht, schließlich hat die Computer-Lara nicht wirklich was mit einer echten Frau gemeinsam und da ist es doch egal, wenn sie nicht realistisch wirkt.

Auf das Spiel selbst bin ich sehr gespannt, vor allem wenn die "back to the roots" Idee durchgesetzt wird. Die TR Spiele haben für mich ab dem ersten Level von "TR die Chronik" jeglichen Reiz verloren.

die schönen Trainingslevel in Laras Haus müssen wieder her :-D
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :]
Sieht ganz so aus *g*
Der Entwickler soll nicht mit einem verführerischen Packungsmotiv locken, sondern lieber mit spielerischem Tiefgang.

Zum Spiel selbst: Ich hoffe, dass das neue Tomb Raider nicht wieder so schlecht wird, wie die letzten Tomb Raider Titel. Insbesondere Teil 5 und "Angel of Darkness" waren ja wirklich extrem mies und eintönig.
Mit Teil 1, 2 und 4 hatte ich am meisten Spaß und würde mich freuen, wenn Legend wieder an die Klasse der alten TR Spiele herankommt.

Und bitte: Verhaut nicht wieder die Steuerung ^^
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Was mir zu denken gibt ist folgendes: offensichtlich gibt es nicht genügend hochwertige Newsmeldungen.Weshalb sonst bringt PC Games dieses zwar interessante,aber auch nicht Welten umschmeißende Thema als Titelstory auf ihre HP?Generell muss ich bemerken,dass seit dem HP-Neudesign die wirklich guten News auf anderen Websites zu finden sind.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

Also ihr seit Männer, (Kinder) die die Welt nicht braucht, weil ihr einfach immer nur am meckern seit. :hop:
 
Zurück