• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Special Forces: Beweglicher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400840
 
Hoffentlich werden dann die Körpertreffernzonen besser differenziert.
Dann könnte ich es mir vielleicht noch überlegen, doch Battlefield 2 zu erstehen.
Weil im Moment ist das Spiel noch zu unausgereift.
 
Hoffentlich werden dann die Körpertreffernzonen besser differenziert.
Dann könnte ich es mir vielleicht noch überlegen, doch Battlefield 2 zu erstehen.
Weil im Moment ist das Spiel noch zu unausgereift.

Ich find die Trefferzonen ziemlich gut gelungen! Im Vergleich zu CS oder CS:S muß man bei BF2 wenigstens die Gegner direkt treffen und kann sie nicht schon durch "einfach mal in die Richtung halten" umlegen.

Die Mängel liegen eher im Gameplay und dem noch immer nicht gscheit funktionierenden Serverbrowser.

Oder besser gesagt, das Problem sind die Kinder auf dem Server die das "Ab 16" logo nicht kapieren wollen. ;)
 
Die Mängel liegen eher im Gameplay und dem noch immer nicht gscheit funktionierenden Serverbrowser.

was hast du am gameplay auszusetzen ist doch 1A....

Oder besser gesagt, das Problem sind die Kinder auf dem Server die das "Ab 16" logo nicht kapieren wollen.
tja stimmt wohl teilweise leider... :rolleyes:

aber sogenannte cs kiddies gibt es glaub ich weit mehr......
 
Hmm, also wenn ich mit na Dragunov dem netten Mann einem vorm Schädel bretzel, dann sollte der in meinen Augen durch ein Projektil von 7,62x56mm sofort umfallen und nicht stählernd zwei Stück schlucken können.
das meine ich mit Trefferzonen, speziell der obere Torsobereich sollte deswwegen empfindlicher gestaltet werden.
 
smashheiser am 07.09.2005 14:47 schrieb:
Hmm, also wenn ich mit na Dragunov dem netten Mann einem vorm Schädel bretzel, dann sollte der in meinen Augen durch ein Projektil von 7,62x56mm sofort umfallen und nicht stählernd zwei Stück schlucken können.
das meine ich mit Trefferzonen, speziell der obere Torsobereich sollte deswwegen empfindlicher gestaltet werden.

1. Bodyarmor bei manchen Klassen
2. Headshots mit der Sniper töten sofort
3. Man sollte ja nicht zuuu schnell sterben ;) Der Mensch auf der anderen Seite könnte sich ja auch beschweren warum du soviel aushältst bzw. dass du soviel Schaden machst.

Imo kommen die meisten Beschwerden daher, dass sie nicht die verschiedenen Klassen berücksichtigen.
Wenn ich als Spec Op auf einen Assault stoße, muss ich besser zielen und ausweichen können als er, da er sowohl in der Waffenstärke als auch in der Panzerung mir überlegen ist.

Die Klassen haben nun mal auch verschiedene Aufgaben, der Anti-Tank soll sich nicht ins Gefecht mit Soldaten stürzen sondern die Fahrzeuge abknallen.
 
an SOLIDUS_DAVE das ist ja auch richtig was du geschrieben hast .ich habe diese komische shootgun freigeschalten vom diesem panzerabwehrsoldat und baller 3 mal auf einen torso .ich war so dicht an ihm dran ,ich hätte ihm guten tag sagen können wenn er mich nicht abgeschlachtet hätte .ich denke mal er war die terminatorklasse aus terminator 3 . aber das m 16 sturmgewhr wo ich mal ein wiedersacher 4 mal im einzelschuss in den kopf ziehlte hatte wohl mehr glück als curt cobain und konnte mir noch fröhlich eine salve in leber knallen woran ich dann wohl doch verblutet bin .aber gott sei dank gibt es ja noch den MEDIC !!! mfg . :)
 
michael1000 am 08.09.2005 01:24 schrieb:
an SOLIDUS_DAVE das ist ja auch richtig was du geschrieben hast .ich habe diese komische shootgun freigeschalten vom diesem panzerabwehrsoldat und baller 3 mal auf einen torso .ich war so dicht an ihm dran ,ich hätte ihm guten tag sagen können wenn er mich nicht abgeschlachtet hätte .ich denke mal er war die terminatorklasse aus terminator 3 . aber das m 16 sturmgewhr wo ich mal ein wiedersacher 4 mal im einzelschuss in den kopf ziehlte hatte wohl mehr glück als curt cobain und konnte mir noch fröhlich eine salve in leber knallen woran ich dann wohl doch verblutet bin .aber gott sei dank gibt es ja noch den MEDIC !!! mfg . :)

Bei der Shotgun reicht eigentlich 1 Schuss, wenn dieser fast vollständig den Oberkörper+Kopf trifft (also aus der Nähe).

Wie weit warst du weg mit dem m16?
 
an SOLIDUS_DAVE nun mit der shootgun so 3-4 m auf jeden fall habe ich oberkörper getroffen mehrmals in kurzer reihenfolge (wohlmöglich 1 mal zu wenig) aber das spielt keine rolle da diese waffe im prinzip kamfuntauglich ist und selbst die pistole meistens wirkungsvoller ist .---mit dem m 16 ist das aber oft so gewesen wenn ein gegner vor mir LIEGT ,angenommen 10 meter und ich 10 mal abdrücke (man erkennt ja wenn man trifft) dann bietet sein kopf die grösste angriffsfläche weil der bauch geht schon mal nicht ich 4-5 mal treffe muss der doch nur noch als dosenwurst zu gebrauchen sein ! :-o
 
michael1000 am 08.09.2005 03:58 schrieb:
an SOLIDUS_DAVE nun mit der shootgun so 3-4 m auf jeden fall habe ich oberkörper getroffen mehrmals in kurzer reihenfolge (wohlmöglich 1 mal zu wenig) aber das spielt keine rolle da diese waffe im prinzip kamfuntauglich ist und selbst die pistole meistens wirkungsvoller ist .---mit dem m 16 ist das aber oft so gewesen wenn ein gegner vor mir LIEGT ,angenommen 10 meter und ich 10 mal abdrücke (man erkennt ja wenn man trifft) dann bietet sein kopf die grösste angriffsfläche weil der bauch geht schon mal nicht ich 4-5 mal treffe muss der doch nur noch als dosenwurst zu gebrauchen sein ! :-o

hmmm...das ist wirklich komisch. Also wenn ich nah an einem Gegner dran stehe, dann reicht bei mir auch nur 1 Schuss mit der Shotgun und er ist hinüber.
 
Shadow_Man am 08.09.2005 19:04 schrieb:
michael1000 am 08.09.2005 03:58 schrieb:
an SOLIDUS_DAVE nun mit der shootgun so 3-4 m auf jeden fall habe ich oberkörper getroffen mehrmals in kurzer reihenfolge (wohlmöglich 1 mal zu wenig) aber das spielt keine rolle da diese waffe im prinzip kamfuntauglich ist und selbst die pistole meistens wirkungsvoller ist .---mit dem m 16 ist das aber oft so gewesen wenn ein gegner vor mir LIEGT ,angenommen 10 meter und ich 10 mal abdrücke (man erkennt ja wenn man trifft) dann bietet sein kopf die grösste angriffsfläche weil der bauch geht schon mal nicht ich 4-5 mal treffe muss der doch nur noch als dosenwurst zu gebrauchen sein ! :-o

hmmm...das ist wirklich komisch. Also wenn ich nah an einem Gegner dran stehe, dann reicht bei mir auch nur 1 Schuss mit der Shotgun und er ist hinüber.


Jo, 3-4 m ist auch schon fast zu weit. Ich spiel zwar selten Ingenieur, aber auf engen Raum ist die Shotgun unschlagbar.

@liegenden Soldaten: ist bei BF schon immer buggy gewesen. Könnte sein dass du dann woanders triffst als du zielst (z.B. Hand, je nach Winkel)
 
Zurück