• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Neues Portal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399720
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

Und wie gut ist dieses Portal?
Da werden sich die letzten 50 Söldner aber bestimmt freuen :finger:
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

Wenn dann 51 :finger: Und ich freu mich schon wieder auf ne runde Söldner :) , denn mir macht das GAme Spaß :finger:
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

sT4LkeR23 am 01.09.2005 13:14 schrieb:
Und wie gut ist dieses Portal?
Da werden sich die letzten 50 Söldner aber bestimmt freuen :finger:

Du hast auch die Ahnung ;)

Egal. Ich bedanke mich in namen der, zugegebnen kleinen, Community für die schnelle Erstellung der News. Damit habt ihr uns noch mal vor dem entgültigen aus bewart :)
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

DieBestie am 01.09.2005 13:20 schrieb:
sT4LkeR23 am 01.09.2005 13:14 schrieb:
Und wie gut ist dieses Portal?
Da werden sich die letzten 50 Söldner aber bestimmt freuen :finger:

Du hast auch die Ahnung ;)

Egal. Ich bedanke mich in namen der, zugegebnen kleinen, Community für die schnelle Erstellung der News. Damit habt ihr uns noch mal vor dem entgültigen aus bewart :)
Und ob, ich bin einer der wenigen, die sich im ssw-forum im September 2003 angemeldet haben, und bin immer noch aktiv :haeh:
Und Projekt Zero ist ein Amateur team in meinen Augen, das Kritik und Konkurrenz (bf2) nicht vertragen kann.
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

sT4LkeR23 am 01.09.2005 13:23 schrieb:
DieBestie am 01.09.2005 13:20 schrieb:
sT4LkeR23 am 01.09.2005 13:14 schrieb:
Und wie gut ist dieses Portal?
Da werden sich die letzten 50 Söldner aber bestimmt freuen :finger:

Du hast auch die Ahnung ;)

Egal. Ich bedanke mich in namen der, zugegebnen kleinen, Community für die schnelle Erstellung der News. Damit habt ihr uns noch mal vor dem entgültigen aus bewart :)
Und ob, ich bin einer der wenigen, die sich im ssw-forum im September 2003 angemeldet haben, und bin immer noch aktiv :haeh:
Und Projekt Zero ist ein Amateur team in meinen Augen, das Kritik und Konkurrenz (bf2) nicht vertragen kann.
*meld*
bin auch von anfang an dabei... habmir söldner am erscheinungstag gekauft... und mich nach den ersten problemen im forum angemeldet... [also auch am erscheinungstag *g*]


und es macht immernoch spass...s oe einen langzeit spass hatte ich bisher nur bei g2...
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

nur Deppen spielen heut zu Tage noch Söldner, so ein Mist braucht niemand,
Sorry. :$
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

KTDynastie am 01.09.2005 22:36 schrieb:
nur Deppen spielen heut zu Tage noch Söldner, so ein Mist braucht niemand,
Sorry. :$

Ich bin ein Depp... :B Ein Volldepp... Nen mich Fanboy, aber ich liebe das Game einfach :X

Aber wer vom tuten keine Ahnung hat sollte das blasen erst garnicht versuchen KTDynastie... :finger:
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

Fraggerick am 01.09.2005 13:29 schrieb:
sT4LkeR23 am 01.09.2005 13:23 schrieb:
DieBestie am 01.09.2005 13:20 schrieb:
sT4LkeR23 am 01.09.2005 13:14 schrieb:
Und wie gut ist dieses Portal?
Da werden sich die letzten 50 Söldner aber bestimmt freuen :finger:

Du hast auch die Ahnung ;)

Egal. Ich bedanke mich in namen der, zugegebnen kleinen, Community für die schnelle Erstellung der News. Damit habt ihr uns noch mal vor dem entgültigen aus bewart :)
Und ob, ich bin einer der wenigen, die sich im ssw-forum im September 2003 angemeldet haben, und bin immer noch aktiv :haeh:
Und Projekt Zero ist ein Amateur team in meinen Augen, das Kritik und Konkurrenz (bf2) nicht vertragen kann.
*meld*
bin auch von anfang an dabei... habmir söldner am erscheinungstag gekauft... und mich nach den ersten problemen im forum angemeldet... [also auch am erscheinungstag *g*]


und es macht immernoch spass...s oe einen langzeit spass hatte ich bisher nur bei g2...


Tip: Wenn du gerne solche spiele spielst... und mit weniger Bugs... such dir mal Operation Flashpoint incl die addons "red hamme" und "resistence".. und spiel das mal... das is um einiges besser, zumindenst in meinen augen.

und in kürze kommt auch ArmA (Operation Flashpoint nachfolger/addon)raus... so gott(Programmierer) will.. :B

wer mal guggen will was ich mit ArmA mein.. www.armedassault.com
 
AW: News - Söldner: Neues Portal

also das spiel gibts ja erst rund 1,5 jahre find ich schon schwach von jowood dass sie das portal abdrehen...
 
Zurück