• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erster Microsoft-Shop in New York?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399100
 
Große Mitbewerber wie Apple und Sony nutzen schon seit einiger Zeit Shops als Teil ihrer Marketingstrategien.

nintendo sollte man auch nicht vergessen:

http://nintendoworldstore.com/
 
was mich primär interessiert wie dieser laden aufgebaut ist, bzw., was sie für produkte dort anpreisen.

genial wäre es wenn sie ihren skype killer dort kostenlos bereit stellen würde, d.h. das jeder kostenlos telefonieren könnte :top: ( und natürlich kommt das in windows vista, bis die eu wieder böse den zeigefinger erhebt, ms "reagiert" und ms:v -s rausbringt ( microsoft vista without speak ) ;)
 
austrian5150 am 31.08.2005 11:19 schrieb:
Bonkic am 31.08.2005 09:14 schrieb:
Große Mitbewerber wie Apple und Sony nutzen schon seit einiger Zeit Shops als Teil ihrer Marketingstrategien.

nintendo sollte man auch nicht vergessen:

http://nintendoworldstore.com/


naja, es geht ja hier um GROSSE Mitbewerber ... =)

nintendo is ja nur einer der größten konsolenhersteller aber macht ja nix
:-D
 
Appache am 31.08.2005 11:48 schrieb:
austrian5150 am 31.08.2005 11:19 schrieb:
Bonkic am 31.08.2005 09:14 schrieb:
Große Mitbewerber wie Apple und Sony nutzen schon seit einiger Zeit Shops als Teil ihrer Marketingstrategien.

nintendo sollte man auch nicht vergessen:

http://nintendoworldstore.com/


naja, es geht ja hier um GROSSE Mitbewerber ... =)

nintendo is ja nur einer der größten konsolenhersteller aber macht ja nix
:-D
Nintendos beste Zeiten sind schon lang vorbei. Von den 3 Konsolenherstellern ist Nintendo der kleinste, was sich aber vielleicht ändert wenns die neue Konsole drauf hat. =)

Falls ich mich irre, dann flamed ruhig, bin jetzt 2 Wochen im Urlaub :finger:
 
nur geht es hier nicht um konsolen hersteller "apache".

die aussage über die xbox ist bei der news doch nicht wirklich relevant und beschreibt doch ehr einen zeitpunkt.

oder sehe ich das total falsch!? :confused:

:-D
 
nein um konsolen gehts nicht aber um die konzerngröße, und die zeiten von nintendo sind nicht wirklich vorbei. nintendo artikel verkaufen sich nicht wirklich schlechter als die der konkurrenz. ich persönlich bevorzuge aber die morgen hier erscheinende psp.
 
SYSTEM am 31.08.2005 09:13 schrieb:
Eine Microsoft-Sprecherin wollte die Meldung nicht kommentieren.
Ich habe einen neuen Traumjob: Ich werde Microsoft-Sprecher und kommentiere nicht mal die harmlosesten Anfragen.^^
 
KONNAITN am 31.08.2005 12:53 schrieb:
SYSTEM am 31.08.2005 09:13 schrieb:
Eine Microsoft-Sprecherin wollte die Meldung nicht kommentieren.
Ich habe einen neuen Traumjob: Ich werde Microsoft-Sprecher und kommentiere nicht mal die harmlosesten Anfragen.^^
:top:
"kein kommentar."
"diesen unsinn kommentiere ich nicht."
"keine aussage zu diesem thema!"
"der nächste bitte ..."
ich glaub, ich wär dafür auch wie geschaffen ...
 
matt2000deluxe am 31.08.2005 12:24 schrieb:
Falls ich mich irre, dann flamed ruhig, bin jetzt 2 Wochen im Urlaub :finger:

ok , du irrst dich ;

bei stationären konsolen ist nintendo ungefähr gleichauf mit microsoft die nr.2.; im handheld- bereich ist nintendo unangefochten die nr.1 ( von den software- verkäufen wollen wir mal gar nicht reden).
 
Zurück