• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388340
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Uiii....nein.
Was hat eine Film News in einer Cumputerspielwebsite zu suchen :confused:
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

mercury123 am 21.07.2005 11:00 schrieb:
Uiii....nein.
Was hat eine Film News in einer Cumputerspielwebsite zu suchen :confused:
Es ist ein Film zu einem Computerspiel, wieso sollte dazu keine News kommen!?
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Dumbi am 21.07.2005 11:01 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 11:00 schrieb:
Uiii....nein.
Was hat eine Film News in einer Cumputerspielwebsite zu suchen :confused:
Es ist ein Film zu einem Computerspiel, wieso sollte dazu keine News kommen!?

Weil es hier primär um COMPUTERSPIELE und nicht um Filme zu Computerspielen geht. Kannst du mich verstehen :confused:
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

mercury123 am 21.07.2005 11:06 schrieb:
Weil es hier primär um COMPUTERSPIELE und nicht um Filme zu Computerspielen geht. Kannst du mich verstehen :confused:

Nein, dich kann vermutlich kaum einer verstehen. Gerade wenn man sich so anschaut, was du in den letzten 24 Stunden hier im Forum alles von dir gegeben hast. Wenn es dich nicht interessiert. Fein, kein Problem. Aber es muß nicht zu fast jede News ein Flamebeitrag von dir kommen.
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Ich habe da mal eine recht wichtige Frage was die Bilder unter den Namen angeht: Wie kann ich ein Bild meiner Wahl unter meinen Namen posten?
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Nein, dich kann vermutlich kaum einer verstehen. Gerade wenn man sich so anschaut, was du in den letzten 24 Stunden hier im Forum alles von dir gegeben hast. Wenn es dich nicht interessiert. Fein, kein Problem. Aber es muß nicht zu fast jede News ein Flamebeitrag von dir kommen. [/quote]

Verflixt noch mal, darf man hier nicht einmal seine Meinung abdrucken ohne dass es gleich Kritik hagelt?
Das hier ist ein Forum wo JEDER und sei es auch mercury123 sich angemessen äussern darf du Schlaumeier (du solltest das jetzt auf keinen Fall als Beleidigung aufnehemen, es ist viel mehr als Zurechtweisung gedacht!)
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

mercury123 am 21.07.2005 11:13 schrieb:
Verflixt noch mal, darf man hier nicht einmal seine Meinung abdrucken ohne dass es gleich Kritik hagelt?
Das hier ist ein Forum wo JEDER und sei es auch mercury123 sich angemessen äussern darf du Schlaumeier (du solltest das jetzt auf keinen Fall als Beleidigung aufnehemen, es ist viel mehr als Zurechtweisung gedacht!)

Kann man, nur das Problem liegt bei "angemessen äußern". Es kommt auf die Art und Weise an. Schau dir einfach mal an, was du WIE von dir gegeben hast.
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Nali_WarCow am 21.07.2005 11:20 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 11:13 schrieb:
Verflixt noch mal, darf man hier nicht einmal seine Meinung abdrucken ohne dass es gleich Kritik hagelt?
Das hier ist ein Forum wo JEDER und sei es auch mercury123 sich angemessen äussern darf du Schlaumeier (du solltest das jetzt auf keinen Fall als Beleidigung aufnehemen, es ist viel mehr als Zurechtweisung gedacht!)

Kann man, nur das Problem liegt bei "angemessen äußern". Es kommt auf die Art und Weise an. Schau dir einfach mal an, was du WIE von dir gegeben hast.

Ich finde eigentlich nichts, was auf irgendeine Weise beleidigend oder völlig unsachlich ist. Gib du mir doch ein Beispiel!
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

um mal wieder on topic zu sein:
verstehe ich das richtig, der verpflichtet jetzt den oberbösewicht und will im oktober mit den dreharbeiten fertig sein? in 2 monaten? is das nicht bisschen wenig zeit für nen bombast-60mio-dollar-film? oder es wird kein bombast-60mio-dollar-film, nur die schauspieler kosten soviel... :rolleyes:
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Na da wird Ray Liotta auch nicht mehr viel Retten können. Wie kann man diesen Uwe Boll eigentlich noch Filme machen lassen? Da kommt eh nur unbrauchbares zeloloid bei raus.
Der muss echt was gegen Computerspiele haben.
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

mercury123 am 21.07.2005 11:22 schrieb:
Nali_WarCow am 21.07.2005 11:20 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 11:13 schrieb:
Verflixt noch mal, darf man hier nicht einmal seine Meinung abdrucken ohne dass es gleich Kritik hagelt?
Das hier ist ein Forum wo JEDER und sei es auch mercury123 sich angemessen äussern darf du Schlaumeier (du solltest das jetzt auf keinen Fall als Beleidigung aufnehemen, es ist viel mehr als Zurechtweisung gedacht!)

Kann man, nur das Problem liegt bei "angemessen äußern". Es kommt auf die Art und Weise an. Schau dir einfach mal an, was du WIE von dir gegeben hast.

Ich finde eigentlich nichts, was auf irgendeine Weise beleidigend oder völlig unsachlich ist. Gib du mir doch ein Beispiel!

in dem du eine absichtliche provokante meinung postest
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:
um reaktionen hervor zu rufen auf die du weiter provokant antworten

mercury123 am 20.07.2005 11:39 schrieb:
gfmWarrior am 20.07.2005 11:32 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:26 schrieb:
Solche Kriegsspiele gehören doch verboten :finger2:
Hier wird der Mensch nur unnötig abgehärtet :hop:


:confused: jetz gehts aber los :B

Was denn?
Ist doch eine Tatsache, dass man durch derartig misslungenes, kriegerisches Gemetzel weniger Mitleid mit anderen Mitmenschen empfindet.
Irgendwann könnte es sogar so weit kommen, dass die Realität nicht mehr von den Games unterschieden werden kann.
Das weil z. B. die Grafik stets besser wird :hop: . Auch sollen bald Sprachbefehle möglich sein :pissed:
Hier sollte man endlich einen Riegel vorschieben :finger2:

und deine intention, nämlich das stören des Friedens im forum (sogenanntes flamen)
wird daraus ersichtlich das die oben gebrachten beiträge nicht deiner Meinung entsprechen
um den Verweis auf tron2 als beispiel zu nennen
mercury123 am 20.07.2005 11:56 schrieb:
Spiel lieber Tron 2.0 :X das macht wirklich Spass :top:

Mit freundlichem Gruss

mercury 123
denn wie wir alle wissen ist auch tron eine ego-shooter der daruf abzielt dinge die nach lebenwesen (in diesem fall menschliches) ausehen abzu schiessen, ob sie nun Programe heisen oder nicht ist egal, sie sehen menschlich aus man schiest sie ab, also ist das spiel moralisch bedenklich
wenn man es so sehen will
so gesehen müsstest du dich eigendlich selbst hassen...


@sternies sorry für den oberlehrer, ich konnte einfach nicht wiederstehen
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

mercury123 am 21.07.2005 11:22 schrieb:
Nali_WarCow am 21.07.2005 11:20 schrieb:
mercury123 am 21.07.2005 11:13 schrieb:
Verflixt noch mal, darf man hier nicht einmal seine Meinung abdrucken ohne dass es gleich Kritik hagelt?
Das hier ist ein Forum wo JEDER und sei es auch mercury123 sich angemessen äussern darf du Schlaumeier (du solltest das jetzt auf keinen Fall als Beleidigung aufnehemen, es ist viel mehr als Zurechtweisung gedacht!)

Kann man, nur das Problem liegt bei "angemessen äußern". Es kommt auf die Art und Weise an. Schau dir einfach mal an, was du WIE von dir gegeben hast.

Ich finde eigentlich nichts, was auf irgendeine Weise beleidigend oder völlig unsachlich ist. Gib du mir doch ein Beispiel!

Ich gebe dir mal nen Tipp, vor 6-7 Jahren hab ich auch genauso angefangen, stell dich drauf ein das du in unrecht bist. Der Nali ist ein Forenprofi(auch wenn du es nicht einsehen wirst/willst) und kann zwischen dummen und klugen Fragen unterscheiden, die Frage zu dieser News ist (leider) dumm, z.b denn das Forum besteht aus etwa na 40 verschiedenen Kategorien wie z.b Jugendschutz. Und da fragst du was Jugendschutz mit Games zu tun hat (was ja eigentlich logisch ist wenn man nen bissele nachdenkt). Damit möchte ich nur sagen das du deine Erfahrung mit Foren noch machen musst, wann man was schreiben sollte und wann man es besser lässt(weil es andere provoziert oder nervt), du bist durchaus nicht dumm sondern nur neu. Und weil du (noch) Gast bist könntest du dich ja mal (für die Anfangszeit) gut benehmen gelle :-D . Übrigens viele Leute werden dich jetzt in die Schublage "Noob" stecken (kannst ja mal goooglen was das ist), denke einfach mal drüber nach was du schreibst ...oder noch besser versuch dir vorstezustellen wie es ist wenn ein ein Erwachsener einen anderen fragt warum das Gras heute grün ist :B

p.s die Welt ist ja so grausam +lol+
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Ich glaub mercury123 ist ein Troll. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29

/me hält ein Schild hoch: "Do not feed the trolls !" :B
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

mercury123 am 21.07.2005 11:22 schrieb:
Ich finde eigentlich nichts, was auf irgendeine Weise beleidigend oder völlig unsachlich ist. Gib du mir doch ein Beispiel!

Du hast Post (Oben rechts neben dem Nick der blinkende Briefumschlag).

@BLACKDIMMU: Es gibt auch O-Mails :rolleyes:
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Atrox am 21.07.2005 11:24 schrieb:
um mal wieder on topic zu sein:
Richtiiig! :-D
verstehe ich das richtig, der verpflichtet jetzt den oberbösewicht und will im oktober mit den dreharbeiten fertig sein? in 2 monaten? is das nicht bisschen wenig zeit für nen bombast-60mio-dollar-film?
Das hört sich für mich durchaus realistisch an. In zwei Monaten sollte man es doch schaffen, alle Szenen mit Ray Liotta abzudrehen.
oder es wird kein bombast-60mio-dollar-film, nur die schauspieler kosten soviel... :rolleyes:
Uwe Boll ist ja für seine mittelprächtigen Spieleumsetzungen bekannt, ich könnte mir also vorstellen, dass ein Großteil des Budgets für die Gagen weggeht, weshalb man woanders sparen muss... ;)
 
oh je...

Uwe Boll. Geb das mal bei IMDB ein, wenn ihr was zu lachen haben wollt. Der ist als schlechtester Regisseur aller Zeiten abgestempelt. Und wer je einen Film von dem gesehen hat, der weiss auch warum. Das einzig beruhigende ist ja, dass der Typ die Filme auch selber produziert, d.h. er setzt nur sein eigenes Geld in den Sand.
Traurig nur, das er das Image der deutschen Regisseure so stark verschlechtert.
Also ich bin nicht gespannt auf den Film -- wer Uwe Boll Filme kennt, weiss wie der wird: grottenschlecht.
 
AW: oh je...

zordiac am 21.07.2005 12:12 schrieb:
Traurig nur, das er das Image der deutschen Regisseure so stark verschlechtert
Traurig finde ich nur, dass die Umsetzung eines tollen PC-Spiels verschandelt wird... :|
Ich stemple Filme normalerweise nicht von vornherein ab, aber wie schon gesagt wurde, von dem Kerl ist bis jetzt noch nichts anständiges gekommen.
 
AW: oh je...

Dumbi am 21.07.2005 12:15 schrieb:
zordiac am 21.07.2005 12:12 schrieb:
Traurig nur, das er das Image der deutschen Regisseure so stark verschlechtert
Traurig finde ich nur, dass die Umsetzung eines tollen PC-Spiels verschandelt wird... :|
Ich stemple Filme normalerweise nicht von vornherein ab, aber wie schon gesagt wurde, von dem Kerl ist bis jetzt noch nichts anständiges gekommen.


Vielleicht wird er ja uns alle überrasschen....
Ich hab noch keinen Film von ihm gesehen.
Was hat er na bis jetzt schon für Umsetzungen gemacht?
Alone in the Dark is doch von ihm oder irre ich mich da jetzt?
 
AW: News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

Dumbi am 21.07.2005 12:09 schrieb:
Uwe Boll ist ja für seine mittelprächtigen Spieleumsetzungen bekannt, ich könnte mir also vorstellen, dass ein Großteil des Budgets für die Gagen weggeht, weshalb man woanders sparen muss... ;)
Könnte gut sein. Und auf die billigen Spezialeffekte und Sets freue ich mich schon. ;)

Aber was solls... die Besetzung ist nicht so schlecht, Ray Liotta finde ich eigentlich auch ganz gut und meckern kann ich ja noch wenn ich den Film gesehen habe. Was allerdings wohl erst der Fall sein wird wenn er im Free-TV läuft.
 
Zurück