• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386700
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

Dann solltensich mal ein paar Leute daran machen einen schönen Achsenmächte Mod für BIA zu erstellen, da der MP Part total verhunzt wurde und ich es ablehne auf das eigenen Volk zu schießen würde sich der Kauf dieser Frechheit dann doch noch ein wenig rentiert haben.
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

sagmal gehts noch ?
da steht doch nicht GERMAN FRONT auf dem cover...

dir war doch schon klar das ma ned auf seiten der deutschen zockt ODA??
:hop: :$

und thema mp ... wars wenichtsens mal was neues !!!!!!!! *und ansich find ichs auch imma noch ne gute idee ..aber das is so ne sache mit guten ideen ... umsetzung !*


und nun geh raus und kämpf für die deutsche bundeswehr die suchen sicha auch noch deutschland rambos !
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

also leute gibts...das is manchmal einfach nur mehr traurig! ;(
naja wie auch immer,kann mir jemand sagen wo ich ein tutorial fürs Sdk her krieg,weil das is echt sauschwer,...
mfg
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

*lol*

Und ihr nennt euch Deutsche

Deutsch zu sein hat nichts mit Verbrechen und dem Nationalsozialismus zu tun.
Unsere Soldaten der Wehrmacht haben bis zum Schluss (und gerade am Schluss) nicht für Hitler, sondern für Deutschland gefochten und es ist eine Frechheit sie ihr Opfer nicht zu würdigen. In jedem anderen Land der Welt würde man Steine nach euch werfen .. nur hier wirft man Steine nach den Leute die ihr Land lieben (für alle Hirnlosen ... sein Land lieben heißt nicht andere Länder zu hassen).
Wer sein Land liebt der bringt es eben nicht über das Herz (auch in PC Spielen) auf sein eigenes Volk zu schießen. Aber ihr Kiddies kommt euch wohl wahnsinnig cool vor, wenn ihr amerikanische Fallschirmjäger spielt ... "boah den Kraut hab ich aber voll getroffen" ... schon mal daran gedacht dass es ebensogut euer Großvater hätte sein können auf den ihr da schießt?

naja lange Geschichte kurz:
Verurteilt nicht gleich alles was Deutsch ist. der Deutsche Soldat hat ebenso tapfer wie die heutzutage glorifizierte US Army, die restlichen West Allierten und die Komitern gefochten. Jeder Tote, egal von welcher Nation, war ein Toter zuviel.
Ich spiele nunmal gerne Deutsch weil ich Deutsch bin und Amerikaner spielen gerne Ihr Land weil Sie es ebenso lieben wie ich mein Land liebe ... Warum ist das bei Ihnen ganz normal, aber bei uns eine Schande?
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

Gr1Ng0 am 14.07.2005 15:31 schrieb:
sagmal gehts noch ?
da steht doch nicht GERMAN FRONT auf dem cover...
dir war doch schon klar das ma ned auf seiten der deutschen zockt ODA??
:hop: :$
Es wird übrigens bald eine German-Front-Mod für CoD geben. ;)
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

Liscom am 14.07.2005 16:24 schrieb:
*lol*

Und ihr nennt euch Deutsche

Deutsch zu sein hat nichts mit Verbrechen und dem Nationalsozialismus zu tun.
Unsere Soldaten der Wehrmacht haben bis zum Schluss (und gerade am Schluss) nicht für Hitler, sondern für Deutschland gefochten und es ist eine Frechheit sie ihr Opfer nicht zu würdigen. In jedem anderen Land der Welt würde man Steine nach euch werfen .. nur hier wirft man Steine nach den Leute die ihr Land lieben (für alle Hirnlosen ... sein Land lieben heißt nicht andere Länder zu hassen).
Wer sein Land liebt der bringt es eben nicht über das Herz (auch in PC Spielen) auf sein eigenes Volk zu schießen. Aber ihr Kiddies kommt euch wohl wahnsinnig cool vor, wenn ihr amerikanische Fallschirmjäger spielt ... "boah den Kraut hab ich aber voll getroffen" ... schon mal daran gedacht dass es ebensogut euer Großvater hätte sein können auf den ihr da schießt?

naja lange Geschichte kurz:
Verurteilt nicht gleich alles was Deutsch ist. der Deutsche Soldat hat ebenso tapfer wie die heutzutage glorifizierte US Army, die restlichen West Allierten und die Komitern gefochten. Jeder Tote, egal von welcher Nation, war ein Toter zuviel.
Ich spiele nunmal gerne Deutsch weil ich Deutsch bin und Amerikaner spielen gerne Ihr Land weil Sie es ebenso lieben wie ich mein Land liebe ... Warum ist das bei Ihnen ganz normal, aber bei uns eine Schande?

also 1.mal hätten das sicher nicht unsere großväter sein können weil das alles nur ein spiel ist
2.Haben sicher auch Soldaten für ihr vaterland,von mir aus diese jungen "freiwilligen"lass ich mir einreden das die Hitler nicht so extrem verehrt haben...Aber die im spiel dargestellten 91.Infanteriesten und die Panzergrenadiere waren zu bestimmt 85%extrem Nazis.Bei den meisten pensionisten sieht man das ja heute noch an..."lassts die schwarzen nicht rein,die wollen nur drogen verkaufen"..."Früher,da war alles noch in ordnung"
usw...
3.Würde ich trotzdem kein Spiel kaufen wo ich als Wehrmachts soldat spielen muss,weil man dann ja für die ideale des nationalismus kämpfen müsste.Und das ist niemals gut.auch wenns nur ein spiel ist
4.Den mod gibts schon für CoD.
mfg
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

Liscom am 14.07.2005 16:24 schrieb:
*lol*

Und ihr nennt euch Deutsche

Deutsch zu sein hat nichts mit Verbrechen und dem Nationalsozialismus zu tun.
Unsere Soldaten der Wehrmacht haben bis zum Schluss (und gerade am Schluss) nicht für Hitler, sondern für Deutschland gefochten und es ist eine Frechheit sie ihr Opfer nicht zu würdigen. In jedem anderen Land der Welt würde man Steine nach euch werfen .. nur hier wirft man Steine nach den Leute die ihr Land lieben (für alle Hirnlosen ... sein Land lieben heißt nicht andere Länder zu hassen).
Wer sein Land liebt der bringt es eben nicht über das Herz (auch in PC Spielen) auf sein eigenes Volk zu schießen. Aber ihr Kiddies kommt euch wohl wahnsinnig cool vor, wenn ihr amerikanische Fallschirmjäger spielt ... "boah den Kraut hab ich aber voll getroffen" ... schon mal daran gedacht dass es ebensogut euer Großvater hätte sein können auf den ihr da schießt?

naja lange Geschichte kurz:
Verurteilt nicht gleich alles was Deutsch ist. der Deutsche Soldat hat ebenso tapfer wie die heutzutage glorifizierte US Army, die restlichen West Allierten und die Komitern gefochten. Jeder Tote, egal von welcher Nation, war ein Toter zuviel.
Ich spiele nunmal gerne Deutsch weil ich Deutsch bin und Amerikaner spielen gerne Ihr Land weil Sie es ebenso lieben wie ich mein Land liebe ... Warum ist das bei Ihnen ganz normal, aber bei uns eine Schande?


Bei der sache mit Vaterlandsliebe gebe ich dir recht.

Aber ich finde es nicht schlimm im Spiele auf deutsche zu schießen. Es is eben nur ein spiel. Ich glaube das vergessen viele.

Ich fände s auch nicht schlimm als deutsche soldat zu spielen. Aber dann würden die Amis und auch viele deutsche wieder rummeckern und den entwickler wahrscheinlich soagr verklagen. Das is 60 Jahre her. irgendwann is auch mal genug. Is zwar wichtig sowas in erinnerung zu behalten aber doch bitte nicht so wie jetzt. Jeder der mal sagt er is stolz deutscher zu sein is ja nich automatisch Nazi.
 
AW: Download: - Brothers in Arms: SDK verfügbar

also 1.mal hätten das sicher nicht unsere großväter sein können weil das alles nur ein spiel ist
2.Haben sicher auch Soldaten für ihr vaterland,von mir aus diese jungen "freiwilligen"lass ich mir einreden das die Hitler nicht so extrem verehrt haben...Aber die im spiel dargestellten 91.Infanteriesten und die Panzergrenadiere waren zu bestimmt 85%extrem Nazis.Bei den meisten pensionisten sieht man das ja heute noch an..."lassts die schwarzen nicht rein,die wollen nur drogen verkaufen"..."Früher,da war alles noch in ordnung"
usw...
3.Würde ich trotzdem kein Spiel kaufen wo ich als Wehrmachts soldat spielen muss,weil man dann ja für die ideale des nationalismus kämpfen müsste.Und das ist niemals gut.auch wenns nur ein spiel ist
4.Den mod gibts schon für CoD.
grober Unfug! 85%, das ist sowas von aus der Luft gegriffen!
In jedem System sind Extremisten eine Minderheit und so waren auch in der Deutschen Wehrmacht nur sehr wenige überzeugte Nazis. Der überwiegende Teil war unpolitisch. Statistiken an deutschen Kriegsgefangenen in Amerikanischen Lagern datieren die Zahl der überzeugten Nazis vor der Re-Education auf 13%.
Zum anderen lass dir sagen, dass gerade die Jüngsten am stärksten indoktriniert waren und wohl viel eher Nazis waren als erwachsene Soldaten.
Du scheinst dir keinen Kopf darüber zu machen, was es heißt Nazi zu sein.
Ja, für die meisten Deutschen war das 3. Reich vorm Krieg eine sehr positive Erfahrung. Nach Jahren katatrophaler Verhältnisse in der Weimarer Republik, ging es wieder bergauf. Hitler hat den Menschen ihre Selbstachtung wiedergegeben, und sie haben ihn dafür geliebt.
Das macht einen nicht zum Nazi!
Und wegen den Schwarzen... in der gesamten westlichen Welt hat man bis in die 60er und 70er so gedacht, das ist kein deutsches Phänomen.

Bedenkt doch bitte, dass es den deutschen Soldaten nicht freistand, ob sie kämpfen oder nicht. Es bestand Wehrpflicht, und wer nicht parierte, wurd an die Wand gestellt. So einfach war das.

In solchen Spielen wird nicht für irgendwelche vermeintlichen Nazi Ideologien gekämpft, und diese Behauptung ist einfach Kindergartenniveau. Demnächst kommen noch einige auf die Idee, Antikriegsmeisterwerke wie Vilsmaiers "Stalingrad" als Nazi Film abzutun, weil die Hauptakteure Deutsche Wehrmachtssoldaten sind.

Diese Voreingenommenheit ist einfach krank und beleidigt millionen ehrbare Menschen, die im Glauben das richtige zu tun, in einem vernichtenden Krieg gefallen sind.
 
Zurück