• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eskalation: Marvel-Star greift Boss von Disney an: "Eine verf***** Schande!"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
17
Schön, dass es mal jemand aus der Branche so klar ausspricht!

Und an genau diese Zahlen sollte man sich dann auch erinnern, wenn Disney und Co demnächst wieder irgendwelche platte Kapitalismuskritik in ihre Filme einbauen um den Kritikern zu gefallen...
*hust* Episode 8 *hust*
 
Ich vermisse meine Late Nighter. John Oliver! ?

Aber
1689432268232.png
Die haben mehr als gute Gründe dafür!

Das aktuelle System ist eine absolute fuckshow, pardon my french. Kreative Arbeit macht man, weil man sie liebt. Aber sollte nie bedeuten, damit kaum überleben zu können.

Seth Meyers zu dem Thema @ 15:25:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht verfickt sagen? Warum zensiert man ein gesagtes Wort? Zitate sollte man ohne Zensur veröffentlichen. Er hat ja wohl nicht "verfAsterisk, Asterisk, Asterisk, Asterisk, Asterisk" gesagt.
 
Also die Aussage von Sean Gunn kann ich nur bedingt nachvollziehen, in 1980 wurde weniger Umsatz (und Gewinn) gemacht und ich weiß nicht, ob der Iger hier ggf. mit einer Gewinnbeteiligung als variable Vergütung am Start ist.

Ansonsten verdienen die Schauspieler auch nicht wenig und ich finde es ein wenig, nun ja, merkwürdig, wenn man sich jetzt mit den weniger bezahlten Beteiligten verbündet. Wann es ein Bedürfnis gewesen wäre, hätte man auch hier bereits im Vorfeld reagieren können, ein Teil seiner Gage an abgeben etc.pp.

Ansonsten bin ich da aber bei Loosa seiner Einschätzung, man muss und sollte von seiner Arbeit leben können und wenn die Arbeit, die man leistet, sehr gut ist und dem Unternehmen Mrd. Gewinne einbringt, sollte man die Leute auch dementsprechend belohnen.
 
Zurück