• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lost Coast: Screenshot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373280
 
Der Screen sieht gut aus. Ich hoffe Lost Coast kommt auch bald raus und nich "in Kürze.....". :)
 
:] also wie kein Addon sondern nur extra - level,aber kostenlos oder?

insgesamt fand ich das bildermaterial also die ganzen veröffentlichungen net sooo doll von der E3.....einzig Dead Rising(glaub nur für Xbox 360) hat eigentlich potenzial das Top Game zu werden........

(george romero ,bring doch bitte mal ein ...........of the Dead game raus !!!!!!!) :$
 
Merkwürdigerweise war der Screenshot aber schon mal in einer News vor ein paar Tagen zu sehen.
 
cebollita am 23.05.2005 11:17 schrieb:
(george romero ,bring doch bitte mal ein ...........of the Dead game raus !!!!!!!) :$


macht er doch gerade :confused:
 
Eine Newsmeldung einem einzigen Screenshot zu widmen ist schon etwas übertriben ^^ - aber jedenfalls sieht er recht gut aus. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser schon etwas älter...
 
george romeo macht doch grad city of death ..aber wird sicha ned so lustig wie *RIIISING DEAD* .. ich pose gerade mal so durch die foren *hehehe*
http://www.eurogamer.net/view_screenshot.php?image=assets/articles/a59188/2.jpg

ahh .. darüber solln die von pcgames ma was schreiben *pfff*
 
Rosini am 23.05.2005 16:53 schrieb:
Eine Newsmeldung einem einzigen Screenshot zu widmen ist schon etwas übertriben ^^ - aber jedenfalls sieht er recht gut aus. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser schon etwas älter...

Is doch egal. Hauptsache ist, das das Ding in absehbarer Zeit über Steam verfügbar wird.
 
Zurück