• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Legend: Bilder der neuen Lara

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,361560
 
Die sieht ja gar nich mehr wie ne Lara Croft aus :(

Aber trotzdem gut ^^

bye naturian
 
Warum sollte sie nicht mehr wie Lara Croft aussehen? :confused:
Ihr Gesichtsausdruck ist IMO derselbe wie schon immer (wenn auch natürlich detailierter), ebenso ihre restlichen körperlichen ,,Merkmale".
 
Dumbi am 06.04.2005 13:46 schrieb:
Warum sollte sie nicht mehr wie Lara Croft aussehen? :confused:
Ihr Gesichtsausdruck ist IMO derselbe wie schon immer (wenn auch natürlich detailierter), ebenso ihre restlichen körperlichen ,,Merkmale".

sag doch einfach ... goiler Arsch :X
 
Ich finde, Lara war schon immer eine der am schlechtesten gemachten Render-charaktere.
Ihr Gesicht hat soviel Audruck wie ne Gummie-puppe und der Köper sieht immer noch extrem unnatürlich aus (wobei man immer noch den Sex-sells Hintergedanken sieht).

Da hätten sie lieber Angelina Jolie einscannen oder filmen sollen :B :oink:
 
Über den persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wahrscheinlich wollten die Entwickler jedoch absichtlich keine größeren äusserlichen Veränderungen vornehmen, um z.B. den Wiedererkennungswert nicht zu senken. Ich denke, dass besonders Lara-Fans der ersten Stunde darüber erfreut sein werden, dass Lara nicht das gleiche Schicksal ereilt wie z.B. Max Payne.
 
Dumbi am 06.04.2005 13:55 schrieb:
Über den persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wahrscheinlich wollten die Entwickler jedoch absichtlich keine größeren äusserlichen Veränderungen vornehmen, um z.B. den Wiedererkennungswert nicht zu senken. Ich denke, dass besonders Lara-Fans der ersten Stunde darüber erfreut sein werden, dass Lara nicht das gleiche Schicksal ereilt wie z.B. Max Payne.

He Maxey sah am Ende aber doch irgendwie wie nen Payne aus ^^
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 13:49 schrieb:
Da hätten sie lieber Angelina Jolie einscannen oder filmen sollen :B :oink:
iiek, bitte nicht. wobei mir das egal wäre, spiele eh seit jahren kein TR mehr. Angelina finde ich jedenfalls erstens nicht so hübsch, wie immer behauptet wird und zweitens war sie schon für die filmrolle eigentlich zu alt.
 
naturian am 06.04.2005 14:05 schrieb:
He Maxey sah am Ende aber doch irgendwie wie nen Payne aus ^^
Stimmt, aber als die ersten Bilder vom zweiten Teil erschienen war das Gezeter wegen dem neuen Gesicht groß.
 
SYSTEM am 06.04.2005 13:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die TR1&2-Lara gefällt mir besser. Auf den Bildern hier ist sie zu stark auf "Böses-Mädchen" getrimmt.
 
Nun ja, die "neue Lara" sieht doll aus, aber wie heißt es doch so schön: Polygone alleine zählen recht wenig. Aber mir sieht sie ein bisschen zu Grimmig aus. Aber ich denke, der neue "Tomb Raider" Teil wird sowieso nie das Niveau des ersten (oder des vierten) Teils erreichen. Diese beiden waren wirklich einsame Spitze :top:
 
Hmm, man kommt vom Comic Look einfach nicht weg. Hätt sie mir schon etwas realistischer vorgestellt, in Teil 7.
 
MiffiMoppelchen am 06.04.2005 14:08 schrieb:
SYSTEM am 06.04.2005 13:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die TR1&2-Lara gefällt mir besser. Auf den Bildern hier ist sie zu stark auf "Böses-Mädchen" getrimmt.
Ja irgendwie so empfinde ich es auch. Böses Mädchen mit Handgranaten am Gürtel. Also wo das ein "Schritt zurück" zu TR 1 / 2 sein soll leuchtet mir noch nicht ganz ein. :|
 
Aber ich denke, der neue "Tomb Raider" Teil wird sowieso nie das Niveau des ersten (oder des vierten) Teils erreichen. Diese beiden waren wirklich einsame Spitze.



Gut, das viel so denken, dann trifft nähmlich oft das Gegegnteil ein ;)
 
Also JUNGS ihr müsst doch echt mal sagen, dass die Hammerscharf aussieht, wie immer :-D
oder? ;)
 
Yver am 06.04.2005 14:41 schrieb:
Also JUNGS ihr müsst doch echt mal sagen, dass die Hammerscharf aussieht, wie immer :-D
oder? ;)

naja, geht so, für mich zu abgemagert....hätte lieber was in den Händen...aber wir brauchen sie ja für anderes ;)
 
hmmm Lara sieht eigentlich immer gut aus. Glaube auch nicht, dass sie es wagen würden, da mal richtig Mist zu bauen.

Da ich alle TR seit Teil 1 durchgespielt haben, ist TR7 selbstverständlich Pflicht. Ganz nebenbei, ich fand eigentlich keinen TR Teil richtig schlecht. Ok Angel of Darkness hatt ne Menge Bugs, aber die Story war um einiges interessanter als zb die in Teil 3 oder 4 ... und von der Grafik her wars sowieso ein riesen Fortschritt

Insofern freue ich mich auf das Release Anfang 2006 =)

lg
 
Sieht ein bißchen so aus als hätte sie ein zu enges Korsett getragen... Aber sonst nicht schlecht.
 
Zurück