• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Bessere Physik als Half-Life 2?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355020
 
Ich würde gerne wissen wie hoch das Budget war, das von Anfang an für Duke Nuken Forever zur Verfügung gestanden ist.
 
lol, man kann viel sagen solange es noch keiner beweisen kann.
außerdem dauert das noch bis das mal rauskommt und bis 2015 haben die dann eh schon bessere sachen :-D
dann fangen die sicher wieder von vorne an
 
Glaubt irgendwer ernsthaft, dass es dieses Spiel gibt?
Ich verstehe nicht, warum PC Games darüber berichtet.
Ich glaube, dass es nie erscheinen wird und dass auch gar
keiner daran arbeitet,oder?? :confused:
 
Super, ne Physikengine ohne Spiel. HL2 hat einen riesen Vorteil gegenüber DNF: Es steht im Laden, obwohl es massiv verschoben wurde. DNF wurde doch schon zu HL1-Zeiten angekündigt, oder? Lasst den Mann doch in Frieden alt werden, muß man den Duke jetzt jedes Jahr auf ne Messe schleppen, egal ob ihm die Haare ausfallen?
 
Boah
auf das Spiel bin ich mehr als gespannt !!! Das Spiel Rockt bestimmt alles in den Boden :X

Obwohl ich HL² sehr gut fand, wird Duke Nukem Forever mit Leichtigkeit vorbeiziehen......... wenn es vor HL³ erscheint :rolleyes:

OMG ich rede schon wie ein Fanboy :B :-D


PS: Ich will endlich Screenshots sehen :X
 
morgana am 10.03.2005 08:09 schrieb:
Ich würde gerne wissen wie hoch das Budget war, das von Anfang an für Duke Nuken Forever zur Verfügung gestanden ist.
3DRealms hat wohl echt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die Idee, ein perfektes Spiel zu programmieren, kann nicht aufgehen. Vor allem, wenn man andauernd nur von Engines redet.

Vielleicht kassieren sie auch nur die Finanzspritzen und machen sich ein schönes Leben. Und wenn einer mal nachfragt: "Ja klar programmieren wir noch! Guckt mal unsere neue Engine!" Könnte man fast denken ... :oink:
 
Intelkiller am 10.03.2005 08:16 schrieb:
lol, man kann viel sagen solange es noch keiner beweisen kann.
außerdem dauert das noch bis das mal rauskommt und bis 2015 haben die dann eh schon bessere sachen :-D
dann fangen die sicher wieder von vorne an

Deswegen haben sie auch gesagt "Besser als HL2".

JohnnyKnoxville21 am 10.03.2005 08:23 schrieb:
sniper69 am 10.03.2005 08:21 schrieb:
Was fürn Spiel :confused:
Noch nie von gehört ;) :-D



Wenn es "witzig" sein soll, hättest du sagen müssen

"Noch nie was davon gesehen"

Also ich erinnere mich noch an Trailer mit Quake-Engine. Dann gab es noch welche mit Unreal-Engine. Jetzt gibt es halt eine Physik-Demo. *grins*
 
*g* Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie die Diskussionen losgehen nachdem wieder eine Duke Nukem Forever News kam.

Ich meine, es spielt doch keine Rolle wann das Game rauskommt und ob überhaupt. Wenn es nicht kommt, geht die Welt nicht unter und wenn es irgendwann kommt, bleibt zu hoffen das es ein gutes Spiel ist und es Spaß macht.

Die ständigen Diskussionen sind doch echt überflüssig =)
 
von ein spiel was irgendwann in 100 jahren oder so kommt erwarte ich auch ne bessere physik als in hl2 ;) .
 
Blackout am 10.03.2005 08:49 schrieb:
Die ständigen Diskussionen sind doch echt überflüssig =)
Scheinbar ist es ein Krampf bei Webseiten, daß man mindestens eine News zum Duke pro Monat bringen muß. Wenn man sich den gesamten Text auf Eurogamer mach durchliest, dann ist der Duke da vielmehr nur eine Randerscheinung. 3D Realms hat vor Monaten diese Physikengine in DNF bekanntgegeben. Und alles was nun passiert ist, daß es die Physikengine in Version 2.0 gibt. Was davon im Duke sein wird, wird - natürlich - nicht gesagt, sondern kann nur vermutet werden.
Und so schön die Physik in HL 2 ist, es wird eben mal ein Game geben, welches es besser macht. Ist ne ganz normale Entwicklung. Nur vielleicht ist das ja auch die Unreal Engine 3.
 
übrigends was nutzen die beste pysikengine wenn die eigenschaften nicht freigeschalte sind.
angeblich kann man in der hl2 Engine ja auch Wende zerballern.

aber in HL2 sehe ich nix davon.
warscheinlich war das eh nur ein werbeversprechen
 
Ok, es gibt mal wieder ein paar Brocken, die man dem Mob vor die Füße wirft, nur um im Gespräch zu bleiben.
Und was machen wir damit? Wir springen drauf an... :rolleyes: ....während 3DRealms sich mal wieder totlacht über uns Trottel.

btw: Ne Mauer, die ich komplett zerballern kann? Klingt für mich nach einem 64bit Spiel. Vielleicht braucht man auch schon einen 128bit-Prozzi, um das überhaupt zocken zu können. Klingt so, als würde man Hardware brauchen, die es erst in 7 Jahren gibt. Bis dahin freuen wir uns weiter auf DNF...
 
Das ganze ist doch nur noch peinlich. Wovon leben die Jungs von 3D Realms eigentlich? Oder besser gesagt wer würde denn noch Geld an Leute zahlen die XY Jahre schon an einem Spiel arbeiten das defacto nicht existiert?

Ich sehe dahinter überhaupt keinen Sinn.
 
Nali_WarCow am 10.03.2005 09:12 schrieb:
Scheinbar ist es ein Krampf bei Webseiten, daß man mindestens eine News zum Duke pro Monat bringen muß. [/url].

...und in knapp drei Wochen ist es wieder so weit. Erster April! Ich bin gespannt, was PCG, GS und Co. sich diesmal für nette Geschichten zu D4E ausdenken :B
 
Elzy am 10.03.2005 09:32 schrieb:
Nali_WarCow am 10.03.2005 09:12 schrieb:
Scheinbar ist es ein Krampf bei Webseiten, daß man mindestens eine News zum Duke pro Monat bringen muß. [/url].

...und in knapp drei Wochen ist es wieder so weit. Erster April! Ich bin gespannt, was PCG, GS und Co. sich diesmal für nette Geschichten zu D4E ausdenken :B


Am 01.April kommt keine neue Geschichte, nein das Spiel selbst steht dann im Laden!

:-D
 
Zurück