• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Weiteres Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352380
 
Die sollen lieber mal einen anständigen Netcode für Source bringen, mit den restlichen Bugs kann ich leben. Der einzige Grund warum ich noch CS 1.6 zocke ist der besch... Netcode von Source.
 
amraam am 01.03.2005 12:34 schrieb:
Die sollen lieber mal einen anständigen Netcode für Source bringen, mit den restlichen Bugs kann ich leben. Der einzige Grund warum ich noch CS 1.6 zocke ist der besch... Netcode von Source.
Wo haste denn die Meinung aufgeschnappt? Der Netcode ist optimal, schließlich wird auch "Physik" übertragen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... lalalaa :oink:
 
Naja, Valve ist halt scheisse, genauso wie Steam und die komplette Source Engine. Trotzdem zock ich HL2, HL2 DM, CS:S und diverse Mods.
Fakt ist: Valve macht alles falsch und Gabe ist zu dick und überhaupt find ich Meckern ne klasse Sache, weil ich selber keine Ahnung und an allem was auszusetzen hab. :B

Vorsicht - Ironie (Sogar ne ganze Menge davon)
 
matt2000deluxe am 01.03.2005 12:44 schrieb:
Naja, Valve ist halt scheisse, genauso wie Steam und die komplette Source Engine. Trotzdem zock ich HL2, HL2 DM, CS:S und diverse Mods.
Fakt ist: Valve macht alles falsch und Gabe ist zu dick und überhaupt find ich Meckern ne klasse Sache, weil ich selber keine Ahnung und an allem was auszusetzen hab. :B

ROFL :top:

Ohne Spoiler wär der Text aber noch besser gekommen :-D

mfg
 
Dimebag am 01.03.2005 12:50 schrieb:
matt2000deluxe am 01.03.2005 12:44 schrieb:
Naja, Valve ist halt scheisse, genauso wie Steam und die komplette Source Engine. Trotzdem zock ich HL2, HL2 DM, CS:S und diverse Mods.
Fakt ist: Valve macht alles falsch und Gabe ist zu dick und überhaupt find ich Meckern ne klasse Sache, weil ich selber keine Ahnung und an allem was auszusetzen hab. :B

ROFL :top:

Ohne Spoiler wär der Text aber noch besser gekommen :-D

mfg
ja, nur hätten dann einige bestimmt das ganze missverstanden. :rolleyes: :-D
 
HanFred am 01.03.2005 12:52 schrieb:
Dimebag am 01.03.2005 12:50 schrieb:
matt2000deluxe am 01.03.2005 12:44 schrieb:
Naja, Valve ist halt scheisse, genauso wie Steam und die komplette Source Engine. Trotzdem zock ich HL2, HL2 DM, CS:S und diverse Mods.
Fakt ist: Valve macht alles falsch und Gabe ist zu dick und überhaupt find ich Meckern ne klasse Sache, weil ich selber keine Ahnung und an allem was auszusetzen hab. :B

ROFL :top:

Ohne Spoiler wär der Text aber noch besser gekommen :-D

mfg
ja, nur hätten dann einige bestimmt das ganze missverstanden. :rolleyes: :-D
Glaub ich nicht, denn hier sind die Dummen glücklicherweise noch in der Minderheit. Aber noch schlimmer als die notorischen Nörgler sind nur die radikalen Fanboys!
 
Naja, so ganz Unrecht hat er sicher nicht.
CS:S ist bestimmt ne tolle Sache, für solche, die einfach nur ein bisschen online rumballern wollen.
Aber für jemanden, der CS:S intensiver spielen möchte, also mit Clanwars usw., ist das Spiel inakzeptabel. Der Netcode und die Grafik-Engine sind oft ziemlich überfordert, was sich in Performance-Einbrüchen und Lags äußert (das kann man sich per Konsolenbefehl "+showbudget" sogar grafisch anzeigen lassen). Den Durchschnittszocker stört das vielleicht nicht, wer aber einen ausgeprägten Gewinner-Instinkt hat, kann mit CS:S im jetzigen Zustand sicher nichts anfangen. Es passieren einfach zu oft Dinge, die nicht wirklich glaubwürdig sind. Mal ballert man ein ganzes Magazin aus 2 Meter Entfernung auf einen Gegner und nachher hat er immer nch 100hp, mal schießt man eigentlich meterweit vorbei und landet einen Headshot.
Man kann es sicher übertreiben mit dem Meckern, aber Grund zur Kritik gibt es bei CS:S allemal. Wer CS:S für perfekt hält, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, keine Ahnung zu haben.
Daher ist dieses Update nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Wollt nur mal kundtun, dass ich heute HL², CSS und steam deinstalliert habe. Jetzt ist wieder ne Menge Platz auf der Platte :-D
 
Soki am 01.03.2005 13:47 schrieb:
Wollt nur mal kundtun, dass ich heute HL², CSS und steam deinstalliert habe. Jetzt ist wieder ne Menge Platz auf der Platte :-D

Wart nur ab, bis Gabe dich persönlich besucht und dich auf dein Fehlverhalten hinweist! :-D
 
das kann schon sein, dass CS:S noch einige Fehler hat, aber CS 1.6 finde ich mittlerweile einfach schlecht!
Wenn ich vorher Source spiele und dann 1.6 dann ist 1.6 einfach nur hässlich!! :$
Für mich hat 1.6 einfach ausgedient!
und wenn man sich nicht umstellen kann oder will ist man selbst schuld! :B
 
Ich hab jezz geh von Steam ,auf HLSw gewechselt is auch viel besser wenn man ein server rcon besitzt :)
 
Ich finde den support von valve gut die bringen immer wieder neue maps und updates rau.

Klar hat cs:s noch einige fehler aber ich finde immoment sind 1.6 und source gleichgut. das eine hat keine fehler das andere bessere grafik sounds.
wenn aber valve so weiter macht wird css mit den nächsten updates besser als 1.6
 
Takeshii am 01.03.2005 13:19 schrieb:
Naja, so ganz Unrecht hat er sicher nicht.
CS:S ist bestimmt ne tolle Sache, für solche, die einfach nur ein bisschen online rumballern wollen.
Aber für jemanden, der CS:S intensiver spielen möchte, also mit Clanwars usw., ist das Spiel inakzeptabel. Der Netcode und die Grafik-Engine sind oft ziemlich überfordert, was sich in Performance-Einbrüchen und Lags äußert (das kann man sich per Konsolenbefehl "+showbudget" sogar grafisch anzeigen lassen). Den Durchschnittszocker stört das vielleicht nicht, wer aber einen ausgeprägten Gewinner-Instinkt hat, kann mit CS:S im jetzigen Zustand sicher nichts anfangen. Es passieren einfach zu oft Dinge, die nicht wirklich glaubwürdig sind. Mal ballert man ein ganzes Magazin aus 2 Meter Entfernung auf einen Gegner und nachher hat er immer nch 100hp, mal schießt man eigentlich meterweit vorbei und landet einen Headshot.
Man kann es sicher übertreiben mit dem Meckern, aber Grund zur Kritik gibt es bei CS:S allemal. Wer CS:S für perfekt hält, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, keine Ahnung zu haben.
Daher ist dieses Update nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber immer nur wenn ich "Tot" bin und die Kamera in einem Anderen Spieler steck und ich zuschauhen darf/kann. Ich erklär mir dieses Vorbei-Schiessen und doch Head´ies landen mit den Ping zeiten. Ist bestimmt so das der Steuernde Spieler das schon auf den Kopf zielt und auch trifft, man selbst wegen der sich addieren Pings das jedoch ganz anders sieht!!!

Was mich ärgert seit dem letzten großen Patch, neben den fehlenden Fav.-Listen, mein Ping ist sowas von in den Keller gegangen..., sonst konnt ich mit meiner FritzBox!SL (DSL1500 ohne Fastpath) mit dem 2. PC etwas Downloaden und gleichzeitig zocken (70-80ping möglich). Jetzt geht das nicht mehr, habe dann so 200-800ping´s...! Habt Ihr das Problem auch?
Funktioniert jetzt endlich mal das Freunde-Netzwerk von STEAM?


MfG DingoRE
 
DingoRE am 01.03.2005 14:47 schrieb:
Takeshii am 01.03.2005 13:19 schrieb:
Naja, so ganz Unrecht hat er sicher nicht.
CS:S ist bestimmt ne tolle Sache, für solche, die einfach nur ein bisschen online rumballern wollen.
Aber für jemanden, der CS:S intensiver spielen möchte, also mit Clanwars usw., ist das Spiel inakzeptabel. Der Netcode und die Grafik-Engine sind oft ziemlich überfordert, was sich in Performance-Einbrüchen und Lags äußert (das kann man sich per Konsolenbefehl "+showbudget" sogar grafisch anzeigen lassen). Den Durchschnittszocker stört das vielleicht nicht, wer aber einen ausgeprägten Gewinner-Instinkt hat, kann mit CS:S im jetzigen Zustand sicher nichts anfangen. Es passieren einfach zu oft Dinge, die nicht wirklich glaubwürdig sind. Mal ballert man ein ganzes Magazin aus 2 Meter Entfernung auf einen Gegner und nachher hat er immer nch 100hp, mal schießt man eigentlich meterweit vorbei und landet einen Headshot.
Man kann es sicher übertreiben mit dem Meckern, aber Grund zur Kritik gibt es bei CS:S allemal. Wer CS:S für perfekt hält, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, keine Ahnung zu haben.
Daher ist dieses Update nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber immer nur wenn ich "Tot" bin und die Kamera in einem Anderen Spieler steck und ich zuschauhen darf/kann. Ich erklär mir dieses Vorbei-Schiessen und doch Head´ies landen mit den Ping zeiten. Ist bestimmt so das der Steuernde Spieler das schon auf den Kopf zielt und auch trifft, man selbst wegen der sich addieren Pings das jedoch ganz anders sieht!!!

Was mich ärgert seit dem letzten großen Patch, neben den fehlenden Fav.-Listen, mein Ping ist sowas von in den Keller gegangen..., sonst konnt ich mit meiner FritzBox!SL (DSL1500 ohne Fastpath) mit dem 2. PC etwas Downloaden und gleichzeitig zocken (70-80ping möglich). Jetzt geht das nicht mehr, habe dann so 200-800ping´s...! Habt Ihr das Problem auch?
Funktioniert jetzt endlich mal das Freunde-Netzwerk von STEAM?


MfG DingoRE
Ähm nur so: Der Specmode is immer verzögert :rolleyes:
Und. Zocken+Saugen is immer :$ ;)
 
morpheus_ric am 01.03.2005 14:02 schrieb:
das kann schon sein, dass CS:S noch einige Fehler hat, aber CS 1.6 finde ich mittlerweile einfach schlecht!
Wenn ich vorher Source spiele und dann 1.6 dann ist 1.6 einfach nur hässlich!! :$
Für mich hat 1.6 einfach ausgedient!
und wenn man sich nicht umstellen kann oder will ist man selbst schuld! :B

warum sollte ich mich umstellen? Source hat imo keinen meter Gameplay (dauerfeuer ist aber schon extrem anspruchsvoll), kein Anticheattool und ist nicht ligafähig. Als Funspiel mit guter grafik durchaus lustig aber als 1.6 ersatz? Bisher wohl kaum...
Und nein, dass ich source nicht häufiger spiele liegt imo weder daran, dass ich so schlecht darin wäre noch das ich einen lahmen pc hätte.
außerdem ist der netcode echt mal schlecht...
 
Takeshii am 01.03.2005 13:19 schrieb:
Naja, so ganz Unrecht hat er sicher nicht.
CS:S ist bestimmt ne tolle Sache, für solche, die einfach nur ein bisschen online rumballern wollen.
Aber für jemanden, der CS:S intensiver spielen möchte, also mit Clanwars usw., ist das Spiel inakzeptabel. Der Netcode und die Grafik-Engine sind oft ziemlich überfordert, was sich in Performance-Einbrüchen und Lags äußert (das kann man sich per Konsolenbefehl "+showbudget" sogar grafisch anzeigen lassen). Den Durchschnittszocker stört das vielleicht nicht, wer aber einen ausgeprägten Gewinner-Instinkt hat, kann mit CS:S im jetzigen Zustand sicher nichts anfangen. Es passieren einfach zu oft Dinge, die nicht wirklich glaubwürdig sind. Mal ballert man ein ganzes Magazin aus 2 Meter Entfernung auf einen Gegner und nachher hat er immer nch 100hp, mal schießt man eigentlich meterweit vorbei und landet einen Headshot.
Man kann es sicher übertreiben mit dem Meckern, aber Grund zur Kritik gibt es bei CS:S allemal. Wer CS:S für perfekt hält, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, keine Ahnung zu haben

Erstmal vorweg, ich bin überzeugter, guter CS Source Spieler und bin seit anfang dabei. CS 1.6 hab ich nie gemocht und kann das eigentlich auch nicht.

Wo ich den Text so lese, fällt mir was lusitges ein, was ich gestern mit 2 Kumpeln beim Spielen wieder erlebt habe.
Wir schauen dem einen zu wie er mit einer Bulp Up auf de_cbble in den einen Turm steigt und einen Terroristen sieht, er feuert alle 30 Schuss ab (!) genau auf ihn drauf (Ego-Perspektive), nicht ein einziger Treffer, der Terrorist schießt einmal mit der Pistole und Runde ging an die. Er und ich konnten uns vor Lachen über Skype bestimmt 5 Minuten nicht halten. :-D

Nächstes war, als ein Trottel ne Granate direkt im CT Startpunkt von cs_italy hochgehen lassen hat, mich auf 40% geschwächt hatte und ich ihm als Rache auch ein wenig abziehen wollte. Ein Schuss auf dessen Fuß, Headshot, tot, Teamkill. :top:
Mal abgesehen davon, dass der Admin die Terroristen mit Cheats favorisiert hat, hats ne Menge Spass gemacht.
 
was ist eine bulp up? was zum essen? :-D
ansonsten, netter text :)
biste eigentlich noch orga bei chris und co?
 
Zurück