• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner-Add-on: Beta-Anmeldung eröffnet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338496
 
AW: News - Söldner-Add-on: Beta-Anmeldung eröffnet

Jep, in das Game hatte ich viel Erwartung gesteckt aber es war sowas von schlecht.

PS: Falsches Bild !!
 
AW: News - Söldner-Add-on: Beta-Anmeldung eröffnet

NeoTrace1980 am 09.12.2004 15:17 schrieb:
Jep, in das Game hatte ich viel Erwartung gesteckt aber es war sowas von schlecht.

Genau, es war ! ^^

Hoffe, das sie gute Beta-Tester bekommen, damit es nicht verkorkst wird.
Würde selber mitmachen, bin aber erst 16 :/
 
AW: News - Söldner-Add-on: Beta-Anmeldung eröffnet

lol, wenigstens passt der screenshot zur news
löl :top:
 
AW: News - Söldner-Add-on: Beta-Anmeldung eröffnet

HKDLordReaper am 09.12.2004 20:02 schrieb:
Söldner-Add-on: Beta-Anmeldung eröffnet
Wie, ich dachte jetzt, die Beta ist das, was nachher im Laden steht und verkauft wird..... :finger: :B

MfG

hehe, etwa so wie bei The Fall.
btw: wann kommt "The Fall - Reloaded"? :B
 
Zurück