• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335385
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

wieviel hat billy auf der hohen kante? (das privat vermögen)
es waren doch so 400milliarden. wenn MS 40. im Jahr gewinn macht, und nun davon nur ein teil an dem Firmencheff auszahlt, da frag ich mcih doch wo hier die 400mille kommen. obwohl MS Betirebsysteme sind seit 20Jahren standard
hmm
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

Der Bill hat ja auch noch Unmengen an Microsoft-Aktien. Da kommt bestimmt ein beträchtlicher Teil des Vermögens her.
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen


na ja - ziemlich genau 1/10 davon, nämlich 46 mrd. $ und den grössten teil davon wohl in aktienoptionen


bill gates ist nicht microsoft-chef


btw:
seit wann werden eigentlich spiele-vorbestellungen in das ergebnis eingerechnet ?
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

...na, woher sollen die 400 Milliarden schon kommen...dem Billy-boy trau ich da so einiges zu, Skrupelprobleme hatte der ja noch nie, also konnte er sein Vermögen sicherlich sehr, sehr 'gewinnbringend' investieren...

...am schwierigsten war wahrscheinlich auch bei Billy die erste Milliarde, nachher liefs wie am Schnürchen, Geld kommt IMMER zu Geld...
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

Montparnasse am 22.10.2004 10:49 schrieb:
...na, woher sollen die 400 Milliarden schon kommen...dem Billy-boy trau ich da so einiges zu, Skrupelprobleme hatte der ja noch nie, also konnte er sein Vermögen sicherlich sehr, sehr 'gewinnbringend' investieren...

...am schwierigsten war wahrscheinlich auch bei Billy die erste Milliarde, nachher liefs wie am Schnürchen, Geld kommt IMMER zu Geld...


Trotzdem habe ich kein Problem damit, dass er derartig viel Geld hat. Er hatte halt die eine entscheidende Idee, die ihm das ermöglicht hat. Da träumen wir doch irgendwie alle von oder? Und Bill Gates ist wenigstens jemand, der seine Position nutzt, um auch anderen Menschen in dieser Welt zu helfen und zwar in einem Maße, in dem es normalen Bürgern wohl nur schwer möglich wäre, immerhin hat er mittlerweile fast 30 Milliarden $ gespendet und er plant auch weiterhin, den Großteil seines Vermögens zu spenden (90-95%). Ich denke also, dass es mit Bill Gates durchaus nicht den Falschen getroffen hat.

Quelle1; Quelle2
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

alex_neo am 22.10.2004 11:10 schrieb:
Montparnasse am 22.10.2004 10:49 schrieb:
...na, woher sollen die 400 Milliarden schon kommen...dem Billy-boy trau ich da so einiges zu, Skrupelprobleme hatte der ja noch nie, also konnte er sein Vermögen sicherlich sehr, sehr 'gewinnbringend' investieren...

...am schwierigsten war wahrscheinlich auch bei Billy die erste Milliarde, nachher liefs wie am Schnürchen, Geld kommt IMMER zu Geld...


Trotzdem habe ich kein Problem damit, dass er derartig viel Geld hat. Er hatte halt die eine entscheidende Idee, die ihm das ermöglicht hat. Da träumen wir doch irgendwie alle von oder? Und Bill Gates ist wenigstens jemand, der seine Position nutzt, um auch anderen Menschen in dieser Welt zu helfen und zwar in einem Maße, in dem es normalen Bürgern wohl nur schwer möglich wäre, immerhin hat er mittlerweile fast 30 Milliarden $ gespendet und er plant auch weiterhin, den Großteil seines Vermögens zu spenden (90-95%). Ich denke also, dass es mit Bill Gates durchaus nicht den Falschen getroffen hat.

Quelle1; Quelle2

wikipedia, :-D
wie viel die wohl bekommen haben das sie das schreiben?
und ich glaueb doch das das mit den 400 stimmt
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

BLACKDIMMU am 22.10.2004 11:49 schrieb:
und ich glaueb doch das das mit den 400 stimmt

laut forbes liste von diesem jahr sind es tatsächlich "nur" 46,6 mrd us-$ .
quelle: zb. hier; http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/39097/
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

Bonkic am 22.10.2004 11:59 schrieb:
BLACKDIMMU am 22.10.2004 11:49 schrieb:
und ich glaueb doch das das mit den 400 stimmt

laut forbes liste von diesem jahr sind es tatsächlich "nur" 46,6 mrd us-$ .
quelle: zb. hier; http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/39097/

Vor fünf Jahren hatte er sogar noch 60 Milliarden. Das mit den Spenden stimmt also.
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

Genaus so sehe ich das auch!!
Es ist immer leicht über andere her zu ziehen. Gerade auch dann wenn er mehr hat als viele andere. Aber nennt mir mal einen einzigen Menschen der in dem Masse (gemessen an seinem Vermögen und in Relation dazu) anderen Menschen so viel hilft wie er?
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

na dann wäre es ja echt WUNDERVOLL wenn diese geld mal in
PROGAMMIERER gesteckt werden die SICHERHEIT und STABILITÄT dieser TOLLEN produkte ERHÖHEN!
 
AW: News - Microsoft übertrifft Erlöserwartungen

Der Rückgang seines Vermögens hat weniger mit Spenden zu tun, als mit dem Rückgang des Börsenkurses von MS.

Der Großteil des Vermögens von Gates besteht aus MS-Aktien.
 
Zurück