• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Verstecktes Web-Adventure

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332801
 
Wie jetzt?

Die News ist schon fast ne halbe Stunde da und noch kein Dutzend Valve-Flamer die ihr übliches "die sollen mal lieber das Spiel fertigproduzieren, das sowieso nie mehr erscheint, weil es die nur gibt um mich ganz persönlich zu verarschen" hier ablassen?
Ich bin angenehm überrascht, aber überzeugt, dass ihr euer Versäumnis schnellstens nachholen werdet.
 
AvalonAsh am 24.09.2004 12:48 schrieb:
Wie jetzt?

Die News ist schon fast ne halbe Stunde da und noch kein Dutzend Valve-Flamer die ihr übliches "die sollen mal lieber das Spiel fertigproduzieren, das sowieso nie mehr erscheint, weil es die nur gibt um mich ganz persönlich zu verarschen" hier ablassen?
Ich bin angenehm überrascht, aber überzeugt, dass ihr euer Versäumnis schnellstens nachholen werdet.

Sorry, hatte bis jetzt keine Lust zu flamen, wird aber jetzt nachgeholt:
"die sollen mal lieber das Spiel fertigproduzieren, das sowieso nie mehr erscheint, weil es die nur gibt um mich ganz persönlich zu ver*rschen" *flame*

Hoffe du bist nun zufrieden :-D
 
eX2tremiousU am 24.09.2004 12:57 schrieb:
AvalonAsh am 24.09.2004 12:48 schrieb:
Wie jetzt?

Die News ist schon fast ne halbe Stunde da und noch kein Dutzend Valve-Flamer die ihr übliches "die sollen mal lieber das Spiel fertigproduzieren, das sowieso nie mehr erscheint, weil es die nur gibt um mich ganz persönlich zu verarschen" hier ablassen?
Ich bin angenehm überrascht, aber überzeugt, dass ihr euer Versäumnis schnellstens nachholen werdet.

Sorry, hatte bis jetzt keine Lust zu flamen, wird aber jetzt nachgeholt:
"die sollen mal lieber das Spiel fertigproduzieren, das sowieso nie mehr erscheint, weil es die nur gibt um mich ganz persönlich zu ver*rschen" *flame*

Hoffe du bist nun zufrieden :-D

Echtma. So ein Schwachfug. Sollen endlich das Game rausbringen. Aber wie schon an anderer Stelle kolportiert wurde: Wahrscheinlich ist das Textadventure der Release-Candidate der an Vivendi verschickt wurde :S
 
Die News ist schon fast ne halbe Stunde da und noch kein Dutzend Valve-Flamer die ihr übliches "die sollen mal lieber das Spiel fertigproduzieren, das sowieso nie mehr erscheint, weil es die nur gibt um mich ganz persönlich zu verarschen" hier ablassen?
Ich bin angenehm überrascht, aber überzeugt, dass ihr euer Versäumnis schnellstens nachholen werdet.
Nein,weil ich schon einen eigenen Thread dafür aufgemacht habe! :-D
 
Da steht im Artikel, folgen SIe dem Link unten. Aber wo is der Link?
Ich weiß ja nicht, aber ich da keinen Link :B

Könnt ihm mir weiterhelfen? :confused:


THX
 
emule86 am 24.09.2004 14:20 schrieb:
Da steht im Artikel, folgen SIe dem Link unten. Aber wo is der Link?
Ich weiß ja nicht, aber ich da keinen Link :B

Könnt ihm mir weiterhelfen? :confused:


THX

http://www.half-life2.com/hl2.php :)
Bin ich der einzige, der stirbt, egal welche Möglichkeit er anklickt? :B

MfG Jimini
 
emule86 am 24.09.2004 14:20 schrieb:
Da steht im Artikel, folgen SIe dem Link unten. Aber wo is der Link?
Ich weiß ja nicht, aber ich da keinen Link :B

Könnt ihm mir weiterhelfen? :confused:


THX

Unten bei "Links zum Thema", wo die immer sind :o
Extra für dich ;) :
Zum Mini-Adventure
Zur Liste der möglichen Eingaben

EDIT @ Jimini: Ne, das is normal. Klick mal auf den Link mit den möglichen Eingaben ;)
 
DJ_of_Borg am 24.09.2004 14:26 schrieb:
emule86 am 24.09.2004 14:20 schrieb:
Da steht im Artikel, folgen SIe dem Link unten. Aber wo is der Link?
Ich weiß ja nicht, aber ich da keinen Link :B

Könnt ihm mir weiterhelfen? :confused:


THX

Unten bei "Links zum Thema", wo die immer sind :o
Extra für dich ;) :
Zum Mini-Adventure
Zur Liste der möglichen Eingaben

EDIT @ Jimini: Ne, das is normal. Klick mal auf den Link mit den möglichen Eingaben ;)

Ups *g*
You slap the headcrab with a trout. A trout. Come on! Headcrabbed. Sheesh. A trout. Against an alien parasite. Did you really think that'd work
Ninjas are pretty cool, aren't they? Now, a ninja... a ninja could kill a headcrab.
You are not a ninja.
Rofl :-D :B

MfG Jimini
 
Seufz,vor einem Jahr hätte niemand gedacht,dass wir uns 1Jahr später
noch mit bescheuerten Mini-Games zu Half-Life 2 begnügen müssen ;(
 
*Gruaahh*

Ich bin jetzt ein Zombie

Muss Gehirn essen!!!
*schlurf*
Muss frisches Hirn Gruaaaa!!!

*knirsch,supp*

Kein Entrinnen !""!!
*mampf*
 
Jimini_Grillwurst am 24.09.2004 14:26 schrieb:
http://www.half-life2.com/hl2.php :)
Bin ich der einzige, der stirbt, egal welche Möglichkeit er anklickt? :B

Nein, Du bist nicht allein. Ich habe alle drei Möglichkeiten ausprobiert, und starb sofort. Ich sehe den tieferen Sinn hinter diesem "Adventure" nicht ganz. Vielleicht handelt es sich nicht nur um ein "verstecktes Adventure" sondern auch gleichzeitig um einen versteckten Witz nach dem Motto "Wer ihn findet darf darüber lachen".

§$(/!)"$/! Die sollen nicht HL² fertigstellen und endlich Veröffentlichen, sondern sich lieber auf Ihre vier Buchstaben setzen, und dieses klassische versteckte Text-Adventure richtig zum laufen bringen !
:-o
 
Goddess am 24.09.2004 16:18 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 24.09.2004 14:26 schrieb:
http://www.half-life2.com/hl2.php :)
Bin ich der einzige, der stirbt, egal welche Möglichkeit er anklickt? :B

Nein, Du bist nicht allein. Ich habe alle drei Möglichkeiten ausprobiert, und starb sofort. Ich sehe den tieferen Sinn hinter diesem "Adventure" nicht ganz. Vielleicht handelt es sich nicht nur um ein "verstecktes Adventure" sondern auch gleichzeitig um einen versteckten Witz nach dem Motto "Wer ihn findet darf darüber lachen".

§$(/!)"$/! Die sollen nicht HL² fertigstellen und endlich Veröffentlichen, sondern sich lieber auf Ihre vier Buchstaben setzen, und dieses klassische versteckte Text-Adventure richtig zum laufen bringen !
:-o

Sollte das nicht: "...sondern sich lieber auf Ihre 5 Buchstaben setzen..." heißen? Oder wie schreibst Du Arsch? :rolleyes: :B :-D
 
Jimini_Grillwurst am 24.09.2004 14:40 schrieb:
You slap the headcrab with a trout. A trout. Come on! Headcrabbed. Sheesh. A trout. Against an alien parasite. Did you really think that'd work
Ninjas are pretty cool, aren't they? Now, a ninja... a ninja could kill a headcrab.
You are not a ninja.
Rofl :-D :B

MfG Jimini
Guckt bei der Eingabemöglichkeit "s" nochmal genau hin! Da steht nicht nur "This was not a test", sondern darunter sieht man grau auf minimal-heller-grau einen Vogel
.+-.
." o \_
_.-" ,( `
_.-" ,;;|
.-=" _," ,,;;;'
.-"`.-"``-..,,;;;;:'
`"'` `\`\
/^\ \
Kommt hier leider nicht so richtig rüber (Copy-Paste von der HL-Seite), aber guckt's Euch mal an! Mit move=s
 
Mahatma77 am 26.09.2004 12:41 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 24.09.2004 14:40 schrieb:
You slap the headcrab with a trout. A trout. Come on! Headcrabbed. Sheesh. A trout. Against an alien parasite. Did you really think that'd work
Ninjas are pretty cool, aren't they? Now, a ninja... a ninja could kill a headcrab.
You are not a ninja.
Rofl :-D :B

MfG Jimini
Guckt bei der Eingabemöglichkeit "s" nochmal genau hin! Da steht nicht nur "This was not a test", sondern darunter sieht man grau auf minimal-heller-grau einen Vogel
.+-.
." o \_
_.-" ,( `
_.-" ,;;|
.-=" _," ,,;;;'
.-"`.-"``-..,,;;;;:'
`"'` `\`\
/^\ \
Kommt hier leider nicht so richtig rüber (Copy-Paste von der HL-Seite), aber guckt's Euch mal an! Mit move=s

Naja tolle Idee :rolleyes: Wo ist da jetzt der Sinn hinter dem Ganzen (außer HL² hypen) :haeh:
 
Zurück