• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: User besucht Valve

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322562
 
Was haben die dem in den Kaffee gemischt?? Hm könnte auch sein das die Schlägertruppe Valve den erpresst hat was zu sagen... die sind ja schonmal aufgefallen...
 
foofi am 24.06.2004 12:03 schrieb:
Was haben die dem in den Kaffee gemischt?? Hm könnte auch sein das die Schlägertruppe Valve den erpresst hat was zu sagen... die sind ja schonmal aufgefallen...

lol... ne gute möglichkeit um der fangemeinde neu infos vorzugaukeln :B
 
Bei der Überschrift hatte ich mir eigentlich eine andere Fortsetzung erwartet:

User besucht Valve ... mit Schrotflinte :-D

Hmm, na vielleicht wird's ja wirklich bald fertig. Oder sie haben ihm Halflife 1 als HL2 verkauft *bg*
/edit wenn der mal bloß nicht den Source Code hat mitgehen lassen *fg*
 
Loosa am 24.06.2004 12:11 schrieb:
Bei der Überschrift hatte ich mir eigentlich eine andere Fortsetzung erwartet:

User besucht Valve ... mit Schrotflinte :-D

Hmm, na vielleicht wird's ja wirklich bald fertig. Oder sie haben ihm Halflife 1 als HL2 verkauft *bg*
/edit wenn der mal bloß nicht den Source Code hat mitgehen lassen *fg*

..........
 
Seven am 24.06.2004 12:09 schrieb:
foofi am 24.06.2004 12:03 schrieb:
Was haben die dem in den Kaffee gemischt?? Hm könnte auch sein das die Schlägertruppe Valve den erpresst hat was zu sagen... die sind ja schonmal aufgefallen...

lol... ne gute möglichkeit um der fangemeinde neu infos vorzugaukeln :B

Meine Güte...
Wartet´s doch erst mal ab...
Wenn´s denn wirklich im August fertig ist und im September im Laden steht wär´s doch total geil.
Also ich freu mich immer noch tierisch auf HL2....
 
will aber HL2 als Multiplayer Modus und nicht das scheiss CS mit Source-Engine.

Außerdem das wichtigste an der Engine ist doch wohl die Physik:
Wer spielt bitte CS wenn man nicht mehr durch Wände und Ecken schießen kann. Das mein ich ehrlich, das tolle Feeling geht total verloren.
Ich finds scheisse.
 
Wer spielt bitte CS wenn man nicht mehr durch Wände und Ecken schießen kann. Das mein ich ehrlich, das tolle Feeling geht total verloren.
aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha, typisch CS-gamer. was soll ich denn nur machen wenn ich nicht mehr durch wände schiesen kann?????ach du armer kleiner verblendeter DAU^^

zu hart echt
 
muahahaaa, HL2 im August...der war ja mal gut. Seit 2002 sag ich das Ding kommt erst 2005. Is mir aber auch egal solange es dem aktuellen Stand der Dinge entspricht wenn es erscheint. Wird's gut dann wird's gekauft, wird's weniger gut dann eben nur gesaugt ( lang lebe BT :-D ). Am Ende wirds noch so kommen das Stalker, Doom3, HL2 und Duke Nukem Forever alle am selben Tag erscheinen...zusammen mit FarcCry 4. :B ;)
 
Wo steht um gottel willen das man beio CS Source net mehr durch Wände und Ecken schießen kann ??? Das ist mir nun neu obwohl ich eigentlich aus Langweile alle möglichen Spiele Artikel lese.
Und warum sollte es wegen der Physik nicht mehr gehen ???
 
Ihr geht die Sache völlig falsch an, der User der da eingeladen wurde ist in Wirklichkeit ein in der Szene bekannter Cracker und Leaker. Während seines Besuchs bei Valve hat er Drogen in das Wasser gemischt und die gesamte Belegschaft schlafen gelegt (Gabe brauchte zusätzlich noch 2 Beteubungspfeile ^^). Als alle weggetreten waren hat der Kerl kurzerhand die aktuelle HL² Version auf sein mitgebrachtes Notebook gepackt. Sprich der ideale Leak-Vorfall 2. Ich erwarte demanch im laufe des Tages folgende Meldung in den News: "HL² erneut geleakted, Release verschiebt sich auf Winter 2007". Danke für das geheuchelte Interesse :-D .

Regards, eX!
 
Ja klar und dem User würde ich auch gerade glauben.
Man muß sich ja nur mal umschauen, wieviele "Fans" es gibt, die alles schönreden. Da muß dann gar nicht mehr nachgeholfen werden.
Wenn man sich außerdem mal etwas weiter darüber informiert, was der Typ bei Valve wirklich gemacht hat, dann findet man diese Info
nothing new about tf2... they wouldnt tell me anything at all, they showed me some cool half life 2 t shirts that are being made to promote the game.. they said the bink e3 videos are going to be released strategically over the summer, the guy doing them said to expect them sometime soon... cs source and dod source are going well and i played the cs source for about 5-10 minutes with some other valve employees.. they got pwned big time.. it was fun stuff though
Also mehr als ne Werbeveranstaltung war es nun nicht. Außerdem sagen mit die Trailer, die über den Sommer verteilt erscheinen sollen, daß das Spiel wohl nicht so fertig ist. Ansonsten ist der Typ weder sehr begeistert und bringt außerdem nicht einen konkreten Kritikpunkt an, was in der kürze der Spielzeit auch nicht sonderlich verwundert. Hat ja von HL 2 außerdem nix gesehen:
the thing i saw with hl2 wasnt even a big deal guys give me a break... i really didnt see much new hl2 stuff just some e3 videos that were high resolution and i actually hadnt even seen them yet so they were cool to me then
 
Glaubt man seinem Bericht, sieht Half-Life 2 deutlich besser aus als auf den jüngsten Screenshots.
Besser als die jüngsten Screenshots? Das waren doch die vom 2D-Jump&Run „Codename Gordon“, oder? :-D
 
Zurück