• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3D: In-Game-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,321362
 
Mensch, sehen die Bilder lecker aus! Auch wenn die Vegetation drumherum etwas überdimensioniert scheint...
 
Greeny am 21.06.2004 08:16 schrieb:
Mensch, sehen die Bilder lecker aus! Auch wenn die Vegetation drumherum etwas überdimensioniert scheint...
Gerade die finde ich so toll :-D

Hoffentlich bleibt das Spiel auch noch gut Spielbar und es artet nicht in ein Kameragedrehe der Extraklasse aus...

Genau das machte nämlich auch einen großen Teil von der Spielatmosphäre bei mir aus: Man hatte eine (für damals hübsche) Spielumgebung von oben ohne groß Kamera wurschteln zu müssen usw...

Hach *schwärm*

Frage: Es waren doch 2 JA Titel angekündigt oder?
Also müsste der eine sich ja auch von der Spielgrafik her an die Klassiker anlehnen oder? Wenn ja, dann denke ich werde ich mir wohl eher den 2ten angekündigten JA Titel holen :)
 
Blackhacker am 21.06.2004 08:25 schrieb:
Greeny am 21.06.2004 08:16 schrieb:
Mensch, sehen die Bilder lecker aus! Auch wenn die Vegetation drumherum etwas überdimensioniert scheint...
Gerade die finde ich so toll :-D

Hoffentlich bleibt das Spiel auch noch gut Spielbar und es artet nicht in ein Kameragedrehe der Extraklasse aus...

Genau das machte nämlich auch einen großen Teil von der Spielatmosphäre bei mir aus: Man hatte eine (für damals hübsche) Spielumgebung von oben ohne groß Kamera wurschteln zu müssen usw...

Hach *schwärm*

Frage: Es waren doch 2 JA Titel angekündigt oder?
Also müsste der eine sich ja auch von der Spielgrafik her an die Klassiker anlehnen oder? Wenn ja, dann denke ich werde ich mir wohl eher den 2ten angekündigten JA Titel holen :)

Ja, es wurde Jagged Alliance 3D und Jagged Alliance 3 angekündigt. Ich werde mir beide holen, vorrausgesetzt sie werden so gut wie die beiden Vorgänger. Ich hoffe wirklich, dass sie nur wenig vom Gameplay ändern, denn dieses war unübertroffen in meinen Augen.
 
Für Jagged Alliance würde ich mir ein Bein ausreißen, das Game ist so geil, das erste Mal als ich JA2 vor 4 Jahren gespielt habe saß ich 2 Monate 6 Stunden täglich an diesem Game. Und der Wiederbespielfaktor ist immens, man sieht niemals alles auf einmal. Und die vielen Waffen, und die vielen Charaktere, und ein Waffenshop online, und selber Waffen basteln, und immer Management durchführen, Milizen trainieren, Waffen reparieren, klug nachladen, mit Leuten reden, Schotter verdienen und ausgeben, Schleichen, Metzeln, .......

JA2 :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich hoffe nur nicht das die Portierung ins 3D - Universum missglückt, ist ja das Schicksal vieler Spiele die früher 2D waren....

Auf jeden Fall kauf ich mir beide Spiele, hauptsache MEEEEEEEHR ;)
 
Ich werde mir die beiden Games auf jeden auch holen den JA ist Pflicht. Es ist eins mit der besten und abwechselten Games die ich je sah.

Ja Rules!!!!!!!!! :top: :top: :top:
 
Bestia1 am 21.06.2004 16:29 schrieb:
Ich werde mir die beiden Games auf jeden auch holen den JA ist Pflicht. Es ist eins mit der besten und abwechselten Games die ich je sah.

Ja Rules!!!!!!!!! :top: :top: :top:


Das Beste
 
Ganz nett schauts ja schon aus, aber es ist doch sehr schwierig, den Charme einer 2D-Iso-Landschaft auf 3D-Terrain zu übertragen.
Mal im Ernst, auch wenn Jagged Alliance jetzt schon rund eine Dekade auf dem Buckel hat und die Grafik, gelinde gesagt, dürftig ist, so ist es doch noch immer atmosphärisch unübertroffen. Selbst das wirklich hervorragende JA2 kommt meines Erachtens nicht an den ersten Teil heran.

Mit Ice die erste Beretta finden, kurz darauf ein chunk of steel, das ganze Speck in die Hand gedrückt und "hhhmmm", Beretta mit verlängertem Lauf. Simpel, von einigen Games schon überboten, aber noch immer unglaublich eindrucksvoll.

Naja, solange sie das Gros der Söldner übernehmen, solls mir Recht sein. Jagged Alliance ist zusammen mit Fallout noch der einzige Name, für den allein ich schon die 40€ rausdrücke, hehe ;)

Edit: Ach Mist, ich hab gerade eine saubere Partition samt Betriebssystem angelegt, damit ich Anstoss mal wieder spielen kann und jetzt verspüre ich einen unwiderstehlichen Drang, Jagged Alliance 2 zu installeren und in einer Session durchzuzocken. Solche Spiele verlängern echt die Studiendauer oder machen einen arbeitslos ... gleich den Hersteller verklagen ;)
 
Edit: Ach Mist, ich hab gerade eine saubere Partition samt Betriebssystem angelegt, damit ich Anstoss mal wieder spielen kann und jetzt verspüre ich einen unwiderstehlichen Drang, Jagged Alliance 2 zu installeren und in einer Session durchzuzocken. Solche Spiele verlängern echt die Studiendauer oder machen einen arbeitslos ... gleich den Hersteller verklagen ;)

Amen! JA2 war fast der Grund dass ich sitzengeblieben wäre.... :]

UPDATE: Bin froh dass es noch mehr JA2 - Verrückte wie mich gibt. Warum hört man denn nie was von euch auf ja2.gamigo.de ? ;)
 
Aber HALLO, ich hab schon den ersten Teil gezockt und später im Netzwerk und den zweiten mindestens..... 8 mal, nur solche Foren sind nicht jedermanns Ding....
 
Nuclear am 21.06.2004 19:52 schrieb:
Edit: Ach Mist, ich hab gerade eine saubere Partition samt Betriebssystem angelegt, damit ich Anstoss mal wieder spielen kann und jetzt verspüre ich einen unwiderstehlichen Drang, Jagged Alliance 2 zu installeren und in einer Session durchzuzocken. Solche Spiele verlängern echt die Studiendauer oder machen einen arbeitslos ... gleich den Hersteller verklagen ;)

Amen! JA2 war fast der Grund dass ich sitzengeblieben wäre.... :]

UPDATE: Bin froh dass es noch mehr JA2 - Verrückte wie mich gibt. Warum hört man denn nie was von euch auf ja2.gamigo.de ? ;)


Bei Singleplayerspielen ist die Online Communtiy nicht so wichtig :/
Ich hoffe das JA 3 MP hat und wir dann richtig geil zocken können.
 
Yipie JA 3

Endlich ich hab Jagged alliance 2 mindesten 2368 mal durch :-D
aber ob das was wird mit 3d mmhhh mir hätte gereicht wenn sie nur die Grafik verbessern würden naja kaufen werd ichs mir auf jedem fall !!!! :B
 
Nuclear am 21.06.2004 19:52 schrieb:
Amen! JA2 war fast der Grund dass ich sitzengeblieben wäre.... :]

UPDATE: Bin froh dass es noch mehr JA2 - Verrückte wie mich gibt. Warum hört man denn nie was von euch auf ja2.gamigo.de ? ;)

Man kann ja auch mitlesen =) Bin da ab und an mal. Total geil gemacht, das die dort eine Story zu den Chara's eingestellt haben. Wenn ich nur an den Lebenslauf von Meltdown denke.. kein Wunder das die so auf Männer "steht" :finger:

Wollte mir letzt den Deidranna Mod laden, aber man muss sich ja neuerdings da bei gamigo.de registrieren..

Zu JA 3D, sieht ja gehoben aus, sowas auf Rundenbasis kommt bestimmt gut. Ich vermute trotzdem das wir nicht viele/gar keine der alten Chara's wiedersehen :S
 
Solon25 am 22.06.2004 14:32 schrieb:
Nuclear am 21.06.2004 19:52 schrieb:
Amen! JA2 war fast der Grund dass ich sitzengeblieben wäre.... :]

UPDATE: Bin froh dass es noch mehr JA2 - Verrückte wie mich gibt. Warum hört man denn nie was von euch auf ja2.gamigo.de ? ;)

Man kann ja auch mitlesen =) Bin da ab und an mal. Total geil gemacht, das die dort eine Story zu den Chara's eingestellt haben. Wenn ich nur an den Lebenslauf von Meltdown denke.. kein Wunder das die so auf Männer "steht" :finger:

Wollte mir letzt den Deidranna Mod laden, aber man muss sich ja neuerdings da bei gamigo.de registrieren..

Zu JA 3D, sieht ja gehoben aus, sowas auf Rundenbasis kommt bestimmt gut. Ich vermute trotzdem das wir nicht viele/gar keine der alten Chara's wiedersehen :S

Ohne die alten Chars wäre es nicht mehr Jagged Alliance, deswegen denke ich das mindestens 50% wiederkommen.
 
FOS am 22.06.2004 12:18 schrieb:
Bei Singleplayerspielen ist die Online Communtiy nicht so wichtig :/
Ich hoffe das JA 3 MP hat und wir dann richtig geil zocken können.

Das mit der Community ist geschmackssache. Ich jedenfalls schaue immer noch regelmäßig in der "Basis" vorbei, hauptsächlich wegen der Mods. Ich glaube, ich hab JA2 im Moment 5x auf der Festplatte. 1x Classic, 1x mit Biohazard-Mod, 1x als Gold-Edition, 1x Wildfire und 1x Deidranna Lives.
Jede Version spielt sich etwas anders, aber alle machen Spaß. So richtig kann aber keiner davon den Multiplayermodus ersetzen und deshalb...

....wiiilllll iicchh eeeinnneeenn MMMMMuuuullllttttiiippplllaayyyeerrr fffüüürr JA3 hhaaabeeen....

....Möglichst sofort !!! :-D

Und er soll wesentlich besser sein als der vom 1.Teil. Ist einfach Sch*** wenn jede Seite eine Scope, einen Shadow oder einen Iwan hat, die sich gegenseitig beharken. Ich will das Ganze etwas individueller. Von mir aus über ein Punktesystem. Jeder hat x Punkte zur Verfügung für Charakterwerte und nochmals eine gewisse Anzahl für Ausrüstung und kann sich daraus seine Truppe zusammenbasteln und die einzelnen Charakter abspeichern, so das man nicht jedesmal von vorne anfangen muß. Und jede Seite darf sich natürlich auch aus den Original-Söldnern bedienen, aber jeden gibts nur ein einziges Mal, wie im richtigen Leben halt auch...
Mehrere verschiedene Modis wären auch nicht schlecht und natürlich einen ganzen Haufen mit verschiedenen Karten.

Bin gespannt, ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden. :)
 
Ich frage mich, warum sie nicht die Engine von Silent Storm lizensiert haben. Die Russen haetten sicher nicht so viel dafuer verlangt. Und mit der Physik und allem... *schwaerm*

njStryfe
 
Wenn wirklich 2 Teile angekündigt sind, befürchte ich fast, daß die aus JA 3D ein Echtzeit Spiel machen, und nur das JA 3 nach guter alter Tradition Programmieren. Hauptsache wieder ein JA mit besserer Grafik, mehr verlangt man ja auch garnicht. :-D
 
Parcival2 am 22.06.2004 16:00 schrieb:
FOS am 22.06.2004 12:18 schrieb:
Bei Singleplayerspielen ist die Online Communtiy nicht so wichtig :/
Ich hoffe das JA 3 MP hat und wir dann richtig geil zocken können.

Das mit der Community ist geschmackssache. Ich jedenfalls schaue immer noch regelmäßig in der "Basis" vorbei, hauptsächlich wegen der Mods. Ich glaube, ich hab JA2 im Moment 5x auf der Festplatte. 1x Classic, 1x mit Biohazard-Mod, 1x als Gold-Edition, 1x Wildfire und 1x Deidranna Lives.
Jede Version spielt sich etwas anders, aber alle machen Spaß. So richtig kann aber keiner davon den Multiplayermodus ersetzen und deshalb...

....wiiilllll iicchh eeeinnneeenn MMMMMuuuullllttttiiippplllaayyyeerrr fffüüürr JA3 hhaaabeeen....

....Möglichst sofort !!! :-D

Und er soll wesentlich besser sein als der vom 1.Teil. Ist einfach Sch*** wenn jede Seite eine Scope, einen Shadow oder einen Iwan hat, die sich gegenseitig beharken. Ich will das Ganze etwas individueller. Von mir aus über ein Punktesystem. Jeder hat x Punkte zur Verfügung für Charakterwerte und nochmals eine gewisse Anzahl für Ausrüstung und kann sich daraus seine Truppe zusammenbasteln und die einzelnen Charakter abspeichern, so das man nicht jedesmal von vorne anfangen muß. Und jede Seite darf sich natürlich auch aus den Original-Söldnern bedienen, aber jeden gibts nur ein einziges Mal, wie im richtigen Leben halt auch...
Mehrere verschiedene Modis wären auch nicht schlecht und natürlich einen ganzen Haufen mit verschiedenen Karten.

Bin gespannt, ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden. :)

Ich will auch Wildfire, aber in Deutschlands gibts es ja nirgends :(
 
FOS am 22.06.2004 18:53 schrieb:
Ich will auch Wildfire, aber in Deutschlands gibts es ja nirgends :(

Sicher kriegst du Wildfire in Deutschland.
Ich habs mir hier geholt : http://www.pcfun.de/
Brauchst nur Wildfire eingeben und für den Fall das du nicht aus München oder Umgebung bist, kannst du es dir sicher auch von da schicken lassen.
 
Solon25 am 22.06.2004 14:32 schrieb:
Man kann ja auch mitlesen =) Bin da ab und an mal. Total geil gemacht, das die dort eine Story zu den Chara's eingestellt haben. Wenn ich nur an den Lebenslauf von Meltdown denke.. kein Wunder das die so auf Männer "steht" :finger:

Wollte mir letzt den Deidranna Mod laden, aber man muss sich ja neuerdings da bei gamigo.de registrieren..

Zu JA 3D, sieht ja gehoben aus, sowas auf Rundenbasis kommt bestimmt gut. Ich vermute trotzdem das wir nicht viele/gar keine der alten Chara's wiedersehen :S

Ich bin da auch eher skeptisch. Neue Firma = vieles anders . Ich hoffe nur, dass wenigstens etwas vom JA2-Feeling 'rüberkommt.
 
Zurück