• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Ihre Meinung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316521
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Ich glaub es nicht! Sie haben es getan! Sie haben es wirklich getan!

SOELDNER - News. Am Sonntag. Pfingstsonntag! Gleich mehrfach! Und zwar nur Soeldner-News. Dafuer haben sie jetzt die News-Abteilung aufgemacht? Nee, nee. Die News hier sind mittlerweile echt zum in die Tonne treten. Da linke ich mich jetzt irgendwie drueber weg. Armselig.

njStryfe
 
Sooooo schlecht und billig... :(

schon, irgendwie ziemlich billig, dass das "größte deutsche PC-Spielemagazin" auf solch schrottige und nervige Werbung auf seiner hp angewiesen ist!!!

ich lese schon seit langer zeit die news auf pcgames.de. aber so langsam wird das hier so sch...., dass ich echt überlege, ob ich nicht vielleicht auf andere magazine umsteigen sollte! das würde dann natürlich die kündigung meines abonnements zur folge haben. schliesslich will ich das heft online ergänzen können!

schade pcgames, dass ihr so endet!
vielleicht erinnert ihr euch ja an die pcjoker! bei der hat es damals ähnlich angefangen, dann kamen auch nur noch werbelastige artikel und miese vollversionen - und damit war es dann recht schnell vorbei! sie ham ja dann dicht gemacht!

ALSO BITTE LIEBE PCGAMES, RETTET EUER MAGAZIN UND EURE OBJEKTIVE MEINUNG VOR SOLCH SCHLECHTER WERBUNG UND ÄNDERT DAS GANZ SCHNELL!!!!!!


MfG,
Euer Pate
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Ich find Soeldner furchtbar schlecht! Das is irgendwie nix ganzes und nix halbes... wenn ich mich fix mal abreagieren will, dann spiel ich df-blackhawkdown bzw. (bald) jointoperations - das sieht einfach schicker aus!

wenn ich ne "militärisch, taktische Simulation will" dann spiel ich einfach OFP:R! Das is wohl unbestritten der bessere mil. tact. sim.! Die Aussenareale von Soeldner schocken mich da gar nicht! Die Modelle von Soeldner sind einfach fruchtbar schlecht - da basteln die ModderTeams von OFP wesentlich detailiierte und liebevoller gestaltete (siehe Invasion 1944 Mod, bzw. das großartige Addon von BAS) Vehicle. was brauch ich 300000 emotions, die ich im gefecht eh nich beobachten kann(?) - da gibts funk für die koordination auf dem schlachtfeld.

und ausserdem wofür soeldner nen ganzes spiel benötigt, steht ofp:r mit seiner pro.engine und der schier unmöglichen scriptmöglichkeiten! da gibts CommandAndConquer verschnitte a la RTS/CTI da gibts ConquerAndHold a la KingOfThHill, es gibt LuftKämpfe, ach es ist einfach unglaublich! Ein befreundeter Clan von uns kombinierte letztlich CTI/C&H und schwubs, schon war Soeldner umgesetzt.

mal ehrlich, auf wasser mit fragment-/pixel-/vertexgeshadeten environmentmaps
kann ich noch gut und gerne verzichten, wenn doch nur nen mishmashclone bei rauskommt! ich warte gespannt auf ofp2 und da wird soeldner ganz fix in der versenkung verschwinden, aus der es gehypt wurde!

mal abgesehen davon, haben sich die coder bei mir mit ihrer leicht überheblichen art nich unbedingt beliebt gemacht!

wers mag solls sich holen - ich spare mir 50€ lieber für sinnvolleres auf!

grüßle

PS: pcgames bekommt scheinbar geld für dieses hypen! furchtbar!
 
Meine meinung

Ich kann auch nur sagen dass pcgames nie so viel werbung für ein spiel gemacht hat.
Da könnt ihr ja gar keine eigene meinung über das spiel bilden

und ich hab beschlossen das ich söldner nicht kaufe weil das spiel für mich nicht wirklich fertig ist.

dieses spiel kann man nur im Internet spielen oder auch vielleicht im Singlemodus.

für private lans ist dieses spiel nichts weil es keine Bots gibt. Was soll das??
und in ein woche oder so wird dann der patch nachgereicht das man schön weit schauen kann. Na super das bedeudet das man es herunterladen oder ne zeitschrift kaufen muss.

Ich persönlich finde sie haben ein super spiel entwickelt aber zu früh herausgebracht.

gruß michi
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Moin!

Macht doch auch einfach schonmal ne Quickpoll dazu, wie den Leuten das Spiel gefallen hat. Das würde in der derzeitigen Situation wohl die aussagekräftigsten Ergebnisse bringen! =)
 
AW: Meine meinung

Das war leider viel zu viel Geld für eine Betaversion.
Erinnert mich irgendwie an Operation Flashpoint, wie hatten wir uns damals auf das Game gefreut wie sehr wurden wir enttäuscht. Ich seh für Söldner den gleichen Verlauf, es wird erst nach xx updates richtig spielbar werden.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Stryfe am 30.05.2004 10:06 schrieb:
Ich glaub es nicht! Sie haben es getan! Sie haben es wirklich getan!

SOELDNER - News. Am Sonntag. Pfingstsonntag! Gleich mehrfach! Und zwar nur Soeldner-News. Dafuer haben sie jetzt die News-Abteilung aufgemacht? Nee, nee.
Die News werden schon eher geschrieben, dann jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch online gestellt. Für Söldner macht sich da keiner Extra Arbeit ;)

Die News hier sind mittlerweile echt zum in die Tonne treten. Da linke ich mich jetzt irgendwie drueber weg. Armselig.
Ich sag es mal so, sie sind seit dem Weggang von Stefan Bringewatt deutlich schlechter geworden, was sich insbesondere im Textinhalt der News niederschlägt.

Publisher Bigben ist vom gewaltigen Ansturm auf die Server positiv überrascht.
Na, wie kommt das wohl. :rolleyes:
Die Frage wird wohl eher sein, wie lange der Ansturm noch andauern wird. Wenn ich mich so im Jowood Forum und hier auf PCG umschaue, dann sind mehr Leute mit dem Spiel unzufrieden als man bei so einer News meint.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Schapi am 30.05.2004 11:02 schrieb:
Moin!

Macht doch auch einfach schonmal ne Quickpoll dazu, wie den Leuten das Spiel gefallen hat. Das würde in der derzeitigen Situation wohl die aussagekräftigsten Ergebnisse bringen! =)

Nicht zwingend ;)
Wie man es von den Handyspielen kennt sehen das die Leser mit den Zuschriften an die Redaktion immer ganz anders als die Onlineuser. %)
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Und nochmal,wer solche verbugten Games unterstützt macht einen Fehler.
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

SYSTEM am 30.05.2004 10:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ansich finde ich das Game ja nicht schlecht, wenn eben diese ganzen VIELEN Bugs nicht wären!!!
Wenn man z.B. vom Messer auf den Raketenwerfer wechselt, einen Panzer vor der Nase hat und das Sch*** ding dann nicht schiesst obwohls geladen ist, ist schon ziemlich frustrierend.... Es gibt noch tausend Sachen, die hoffentlich in dem bald erscheinenden Patch behoben sein werden :|
Ansonsten seh ich für das Game ein baldiges Ende, weils so wie es im Moment ist einfach keinen Spass macht.
Da fliegt man mit einem Panzer 1000Meter weit, nur weil man durch einen Bombenkrater fährt :confused: Hallo??? Was soll der schei**???
Die PKW´s , Jeeps..... sind so nervös, da traut man sich ja garnicht zu lenken so das man über kurz oder lang dann doch wieder in einem Baum oder Haus hängt, zur Freude des Gegner mit Raketenwerfer....
Nee, leute so wie´s jetzt ist wird das nix :(

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt!!!!

Also lasst uns auf den ÜBERPATCH hoffen, der wieder Hinbiegt!!!!!
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Nali_WarCow am 30.05.2004 11:39 schrieb:
Stryfe am 30.05.2004 10:06 schrieb:
Ich glaub es nicht! Sie haben es getan! Sie haben es wirklich getan!

SOELDNER - News. Am Sonntag. Pfingstsonntag! Gleich mehrfach! Und zwar nur Soeldner-News. Dafuer haben sie jetzt die News-Abteilung aufgemacht? Nee, nee.
Die News werden schon eher geschrieben, dann jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch online gestellt. Für Söldner macht sich da keiner Extra Arbeit ;)

Die News hier sind mittlerweile echt zum in die Tonne treten. Da linke ich mich jetzt irgendwie drueber weg. Armselig.
Ich sag es mal so, sie sind seit dem Weggang von Stefan Bringewatt deutlich schlechter geworden, was sich insbesondere im Textinhalt der News niederschlägt.

Publisher Bigben ist vom gewaltigen Ansturm auf die Server positiv überrascht.
Na, wie kommt das wohl. :rolleyes:
Die Frage wird wohl eher sein, wie lange der Ansturm noch andauern wird. Wenn ich mich so im Jowood Forum und hier auf PCG umschaue, dann sind mehr Leute mit dem Spiel unzufrieden als man bei so einer News meint.

Ansich finde ich das Game ja nicht schlecht, wenn eben diese ganzen VIELEN Bugs nicht wären!!!
Wenn man z.B. vom Messer auf den Raketenwerfer wechselt, einen Panzer vor der Nase hat und das Sch*** ding dann nicht schiesst obwohls geladen ist, ist schon ziemlich frustrierend.... Es gibt noch tausend Sachen, die hoffentlich in dem bald erscheinenden Patch behoben sein werden :|
Ansonsten seh ich für das Game ein baldiges Ende, weils so wie es im Moment ist einfach keinen Spass macht.
Da fliegt man mit einem Panzer 1000Meter weit, nur weil man durch einen Bombenkrater fährt :confused: Hallo??? Was soll der schei**???
Die PKW´s , Jeeps..... sind so nervös, da traut man sich ja garnicht zu lenken so das man über kurz oder lang dann doch wieder in einem Baum oder Haus hängt, zur Freude des Gegner mit Raketenwerfer....
Nee, leute so wie´s jetzt ist wird das nix :(

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt!!!!

Also lasst uns auf den ÜBERPATCH hoffen, ders wieder Hinbiegt!!!!!
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Ich kann mich der Meinung aller anschliessen.
Den Singleplayer Modus hätte man besser machen können. Die BOTS auch klüger!!!

Der Multiplayer Modus macht zwar laune, doch dies wird immer wieder durch die schlechte Physik der Fahrzeuge gebremst. Hätte gar nicht gedacht, das 50 Tonnen 2 Meter hoch springen können!!!
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Nali_WarCow am 30.05.2004 11:41 schrieb:
Schapi am 30.05.2004 11:02 schrieb:
Moin!

Macht doch auch einfach schonmal ne Quickpoll dazu, wie den Leuten das Spiel gefallen hat. Das würde in der derzeitigen Situation wohl die aussagekräftigsten Ergebnisse bringen! =)

Nicht zwingend ;)
Wie man es von den Handyspielen kennt sehen das die Leser mit den Zuschriften an die Redaktion immer ganz anders als die Onlineuser. %)


@Nali_WarCow, der war gut. :-D
tobife

ps: ich würd ja gern mal welche von den positiven leserzuschriften bezüglich handy-games sehen. :-D
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

HI!
Eigentlich war ich mir sichre dass ich Söldner kaufe aber als ich ein bisschen in den foren rumgeblättert habe lese ich nur, dass das game komplett verbugt ist und es eine frechheit ist, sowas als fullgame herauszugeben.

Würdet ihr mir Söldner trotzdem empfelen???

MFG Baddrik
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Hoffe ja das der Patch das Spiel interessanter macht... und vor allen Dingen spielbarer !!!
Ansonsten ein gutes Spiel, aber das flüssige fehlt momentan... ist einfach zu früh rausgekommen das Game !!! ;(
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

finde die berichterstattung der pcg auch höchst seltsam. die dauernden features/ news/ countdown bis zum erscheinen und natürlich auch die werbung erwecken nicht gerade den anschein von objektivität. der vogel abgeschossen wird aber imho mit dem link auf amazon das darf einfach nicht sein , finde ich. !
da wird einem vorgegaukelt , dass es sich um das absolute überspiel handelt und das ohne auch nur die fertige version getestet zu haben.
und nachher wenn mans gekauft haben sollte und es ist doch nicht der erhoffte kracher, steht lapidar im heft : tja selbst schuld, hättest halt auf den test warten sollen....
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Ich habe mir das Spiel gekauft in der Erwartung ein super Multiplayer SPiel zu haben, welches man auch auf einer LAN zocken kann, aber nicht mal das erstellen eines Spieles geht bzw die Funktion fehtl noch ganz, dass darf einfrach nicht sein. Man hätte lieber einen Monat warten sollen und dann mit allen Funktionen rausbringen sollen.
Das muss Punktabzug geben...sorry....aber Söldner Secret Wars ist ein hochgepriesener Flopp zur Zeit....
nur noch Patches und Updates können den Wert steigern, aber mehr auch nicht....
 
AW: News - Söldner: Ihre Meinung?

Ich hatte noch keine probleme mit Söldner. Es ist noch nie abgestürzt oder hat sich auf gehangen. Bis jetzt ist erst einmal der Sever im netz abgeschmirt aber das wars auch schon.
 
Zurück