• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Noch mehr "Mods on Source"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313561
 
Erster :-D :-D :-D

Nun zum Thema:

Ich finde es unnötig, dass Valve so viel Zeit in ihre alten Produkte investiert. Warum machen die dafür nicht HL² besser???

Die Ganze Zeit, die sie jetzt in die Aktualisierung von HL1 stecken, fehlt ihnen doch bei HL². Und laut den meisten Presseberichten ist HL² noch nicht mal fertig!

Sollte man dann nicht mal Prioritäten setzen?

Ansonsten kriegt Valve zwar nen Preis für die schönste Erneuerung eines alten Spieles, bleibt aber mit ihrem eigentlichen Flaggschiff hinter der Konkurrenz zurück. :confused: :confused:
 
Stargazer am 18.05.2004 08:03 schrieb:
Erster :-D :-D :-D

Nun zum Thema:

Ich finde es unnötig, dass Valve so viel Zeit in ihre alten Produkte investiert. Warum machen die dafür nicht HL² besser???

Die Ganze Zeit, die sie jetzt in die Aktualisierung von HL1 stecken, fehlt ihnen doch bei HL². Und laut den meisten Presseberichten ist HL² noch nicht mal fertig!

Sollte man dann nicht mal Prioritäten setzen?

Ansonsten kriegt Valve zwar nen Preis für die schönste Erneuerung eines alten Spieles, bleibt aber mit ihrem eigentlichen Flaggschiff hinter der Konkurrenz zurück. :confused: :confused:

event. haben sie ja irgendwelche g33ks im keller und/oder sehr begabte praktikanten die das coden? event. machen es die angestellten nach ihrer eigentlich arbeit oder ...
 
Stargazer am 18.05.2004 08:03 schrieb:
Erster :-D :-D :-D

Nun zum Thema:

Ich finde es unnötig, dass Valve so viel Zeit in ihre alten Produkte investiert. Warum machen die dafür nicht HL² besser???

Die Ganze Zeit, die sie jetzt in die Aktualisierung von HL1 stecken, fehlt ihnen doch bei HL². Und laut den meisten Presseberichten ist HL² noch nicht mal fertig!

Sollte man dann nicht mal Prioritäten setzen?

Ansonsten kriegt Valve zwar nen Preis für die schönste Erneuerung eines alten Spieles, bleibt aber mit ihrem eigentlichen Flaggschiff hinter der Konkurrenz zurück. :confused: :confused:

Ein besseres HL2 verkauft sich aber auch nur fuer 45 Euro. Ein nicht verbessertes HL2 + ein modernisiertes HL 1 verkaufen sich aber insgesamt fuer vielleicht 80 Euro. Die gleiche Menge Ressourcen investiert, aber gut 60 % mehr Umsatz. Wie koennte Gabe da "Nein" sagen?

njStryfe
 
Bei den Mods kann man ja sagen das sie vieleicht diejenigen umsetzen die
die Mods auch ursprünglich mal geschaffen haben oder ?
Und ich denke hat genügend Programierer was heißen soll das das parallel zu HL² Umgesetzt wird und HL² auch nicht beeinträchtigt..
MFG Killer
 
Mich erinnert der immer mehr an Kai Schmitz diesen selbst ernannten Super Hacker und Superinvestor, ich glaub dem nix mehr der erzählt und erzählt und mir kommt es sovor als wenn alle mit ihm zusammen den fussboden der realität verlassen haben, wo sind den Screenshot, by the way beim Wal Markt in den STaaten wird HAlf Life ² zum 2 Juli gelistet da wird das mit dem portieren aber ziemlich knapp http://www.walmart.com/catalog/product.gsp?product_id=2309972&sourceid=0100000030910868702498 ........ naja wir werden ja in drei wochen sehen ob es gold geht oder mal wieder nur alles heisses gewäsch is wobei ich mir das beim wal mart das nicht vorstellen kann da das ja das feiertags geschäft wäre zum 4 Juli ......
 
Also ich find das ehrlich gesagt genial, dass die auch die älteren Spiele/Mods mit der neuen Engine ausstatten :top:
 
hm.. ich finds etwas seltsam...

ist genau das selbe wie auf der letzten E3...

///

nicht dass zuerst die ganzen "alten" Spiele neu aufgelegt werden und dann HL2 erscheint...

ich lasse mich mal da überraschen was Vivendi wieder macht... schlagen die diesmal wieder jemanden zusammen oder bedrohen die noch mehr Leute???
 
ich hoffe sie konvertieren es aber nicht, so wie cs auf der e3 das sirht dann ziemlich hässlig aus! icvh hoffe mal cs sollten sie mal ganz neu machen mit source engine und nicht nur konventieren bähhh valve dreck sorry , ist aber so!
 
Stargazer am 18.05.2004 08:03 schrieb:
Erster :-D :-D :-D

Nun zum Thema:

Ich finde es unnötig, dass Valve so viel Zeit in ihre alten Produkte investiert. Warum machen die dafür nicht HL² besser???

Die Ganze Zeit, die sie jetzt in die Aktualisierung von HL1 stecken, fehlt ihnen doch bei HL². Und laut den meisten Presseberichten ist HL² noch nicht mal fertig!

Sollte man dann nicht mal Prioritäten setzen?

Ansonsten kriegt Valve zwar nen Preis für die schönste Erneuerung eines alten Spieles, bleibt aber mit ihrem eigentlichen Flaggschiff hinter der Konkurrenz zurück. :confused: :confused:

bin ich ganz deiner meinug.
Die sollen endlich mal hl2 fertigstellen bevor die irgendwas anderes machen!
Die sind doch schon fast ein jahr überfällig und machen 1000 andere sachen nebenbei. wenn die noch länger warten können die hl2 auch ganz streichen. dan ist das nix total exclusives mehr, nix mega tolles. dann gibts schon einen haufen genausoguter spiele.
 
Stargazer am 18.05.2004 08:03 schrieb:
Die Ganze Zeit, die sie jetzt in die Aktualisierung von HL1 stecken, fehlt ihnen doch bei HL². Und laut den meisten Presseberichten ist HL² noch nicht mal fertig!

[***der Link muss wirklich nicht sein***] Hier stehts anders:

"Auf den Releasetermin angesprochen, sagte Newell, Half-Life 2 sei im Grunde fertig und das Team befinde sich in den abschließenden Optimierungen und Bugfixing. Die Tester würden das Spiel immer wieder durchspielen und so nach und nach die Schwachstellen ausfindig machen."

Jetzt bin ich verwirrt, fertig oder nicht?? Ich freu mich drauf. :] :] :]
 
Danjo am 18.05.2004 13:55 schrieb:
ich hoffe sie konvertieren es aber nicht, so wie cs auf der e3 das sirht dann ziemlich hässlig aus! icvh hoffe mal cs sollten sie mal ganz neu machen mit source engine und nicht nur konventieren bähhh valve dreck sorry , ist aber so!

Also, öhm, ich war zwar nicht da auf der E3, aber das was ich von dem neuen CS in dem Video gesehen hab (Map de_aztek) fand ich wirklich nicht so schlecht. Ich fande die Map sah sehr gut aus, zumal es mich gefreut hat, dass sie meine Lieblingsmap gezeigt haben in dem Video ^^
 
NeoAnderson am 18.05.2004 14:00 schrieb:
"Auf den Releasetermin angesprochen, sagte Newell, Half-Life 2 sei im Grunde fertig und das Team befinde sich in den abschließenden Optimierungen und Bugfixing. Die Tester würden das Spiel immer wieder durchspielen und so nach und nach die Schwachstellen ausfindig machen."

Jetzt bin ich verwirrt, fertig oder nicht?? Ich freu mich drauf. :] :] :]
Steht doch ein deinem gequoteten Text drin. Das Spiel ansich ist vermutlich fertig, nur müssen halt jetzt noch die bugs beseitigt werden, und das balancing muss stimmen. Bis das soweit ist, kann es halt noch ein paar Wochen, Monate oder gar Jahre gehen. Erst dann ist das Spiel auch wirklich fertig, und kann Gold gehen. ;)
 
Juhuu, DoD wird auch portiert :top:
Die realistischere HL2 Engine kann dem Spiel(gefühl) nicht schaden.
 
SYSTEM am 18.05.2004 08:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also wenn die Add- Ons mit der Neuen Engine kämen ich würde ne Party geben auf der jeder so viel Trinken kann wie er schafft.
 
babajager am 18.05.2004 16:54 schrieb:
SYSTEM am 18.05.2004 08:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also wenn die Add- Ons mit der Neuen Engine kämen ich würde ne Party geben auf der jeder so viel Trinken kann wie er schafft.

vorsicht mit solchen versprechen :-D

mfg

p.s. spitzname schluckspecht :B
 
ad Valve:

Ich glaube das erst, wenn ichs sehe, vorher mal nicht. Gabe & Co. versprechen gerne viel, bis jetzt haben sie jedoch in Bezug auf HL 2 noch nichts gehalten.

Wäre jedoch klasse wenn TFC & Co. mit der neuen Engine aufpoliert werden würden. Besonders in Hinblick auf Lan-Parties.

zu HL 2:

Valve scheint die Konkurrenz zu vergessen, Doom 3 steht "vermutlich" in 2,-3 Monaten in den Läden. Grafisch kann HL 2 (laut: Screenshots) D3 nicht das Wasser reichen, wenn die also zu lange warten ist HL 2 veraltet und es interessiert sich kein Schwein mehr für, weil der Markt längst bessere oder zumindest gleichgute Spiele bietet..
 
in einer weit weit entfernten zukunft sehe ich das spiel schon vor augen, nur weiss ich nicht genau ob es meine augen waren oder die meiner nachfahren.

in ca. 5 milliarden jahren explodiert die sonne, das sind noch nen haufen sonnenaufgänge (solte man meinen), also seht zu ! :rolleyes:
 
Zurück