• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software plant kein Sequel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313300
 
"id Software plant kein Sequel"

Soviel zu aussagekraeftigen News-Ueberschriften.

njStryfe
 
Naja... sagt einem doch immerhin was druntersteht. Doom und Quake werden nicht mehr fortgesetzt.
Und wurde auch langsam Zeit, dass die sich mal eine neue Geschichte einfallen lassen IMO :-D
 
Loosa am 17.05.2004 11:02 schrieb:
Naja... sagt einem doch immerhin was druntersteht. Doom und Quake werden nicht mehr fortgesetzt.
Und wurde auch langsam Zeit, dass die sich mal eine neue Geschichte einfallen lassen IMO :-D

quake 4 wird zurzeit eh von ravensoft entwickelt....hängen ja schon fast drei jahre an dem projekt...

greetingds
 
lest auch mal den text genau durch. das neue spiel wird nach der fertigstellung von doom 3 im sommer programmiert. die haben aber nicht gesagt welchen sommer.

gruß ziegenbock
 
ziegenbock am 17.05.2004 11:41 schrieb:
lest auch mal den text genau durch. das neue spiel wird nach der fertigstellung von doom 3 im sommer programmiert. die haben aber nicht gesagt welchen sommer.

gruß ziegenbock

Ja welchen Sommer werden sie wohl meinen? Na? Richtig! 2004 wahrscheinlich!

Oder wolltest du andeuten, dass sich Doom3 verschiebt? Mal ein kräftiges AtomROFL :finger: !
 
Loosa am 17.05.2004 11:02 schrieb:
Naja... sagt einem doch immerhin was druntersteht. Doom und Quake werden nicht mehr fortgesetzt.
Und wurde auch langsam Zeit, dass die sich mal eine neue Geschichte einfallen lassen IMO :-D

Wo steht das? Da steht doch nur daß das nächste Spiel was neues wird. Das Doom und Quake nicht mehr fortgesetzt werden ist möglich, steht aber nirgens.

Okee, bei Doom glaub ich auch daß es nach Doom 3 zu nde sein wird, aber Quake? Bleibt abzuwarten.
 
Milloud am 17.05.2004 12:05 schrieb:
ziegenbock am 17.05.2004 11:41 schrieb:
lest auch mal den text genau durch. das neue spiel wird nach der fertigstellung von doom 3 im sommer programmiert. die haben aber nicht gesagt welchen sommer.

gruß ziegenbock

Ja welchen Sommer werden sie wohl meinen? Na? Richtig! 2004 wahrscheinlich!

Oder wolltest du andeuten, dass sich Doom3 verschiebt? Mal ein kräftiges AtomROFL :finger: !

das wäre nicht das erste mal das ein spiel verschoben wird oder? weihnachten ist doch ein besserer termin. im sommer sind viele im urlaub oder im freibad. und das weihnachtsgeschäft ist nun mal sehr lukrativ. soll mir aber egal sein, ich bin kein ballerfreak.
 
ziegenbock am 17.05.2004 11:41 schrieb:
lest auch mal den text genau durch. das neue spiel wird nach der fertigstellung von doom 3 im sommer programmiert. die haben aber nicht gesagt welchen sommer.

gruß ziegenbock

Naja wird wohl hoffentlich dieser gemeint sein oder?! :-D

Ich freu mich schon auf einen neuen Kracher, aber hätte man den nicht zusätzlich entwickeln können ohne, dass man jetzt mit q4 und d3 einen Schlussstrich zieht?
 
Naja wird wohl hoffentlich dieser gemeint sein oder?! :-D

Ich freu mich schon auf einen neuen Kracher, aber hätte man den nicht zusätzlich entwickeln können ohne, dass man jetzt mit q4 und d3 einen Schlussstrich zieht?

wer sagt denn das mit q4 und d3 schluß sein soll. mal den text genau lesen!!
das nächste spiel hat nix mit quake und doom zu tun. aber danach könnte wieder ein neuer teil kommen.

gruß ziegenbock
 
Zurück