• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Half-Life 2 und Counter-Strike 2 in einem Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312380
 
Das klingt ja wie ein Traum, wobei ich den auch erst glaube, wenn ich aufgewacht bin.
Stimmt das jedoch alles und das Paket erscheint wirklich im Sommer, hat Valve von mir einiges an verlorener Freundschaft zurück gewonnen.
 
CreechNB am 13.05.2004 07:48 schrieb:
Das klingt ja wie ein Traum, wobei ich den auch erst glaube, wenn ich aufgewacht bin.
Stimmt das jedoch alles und das Paket erscheint wirklich im Sommer, hat Valve von mir einiges an verlorener Freundschaft zurück gewonnen.


Jepp. Wie der Phönix aus der Asche - oder so ähnlich.....

Aber ich finde es gut, dass sie CS 2 dranhängen, als irgend so einen Multiplyer-Part, den keiner braucht. Wenn sie jetzt auch noch Bots mitliefern - steht HL² trotz langsam aufkommender Frustration wieder ganz oben auf der Einkaufsliste.
Und das im Juli ???????

NICHT SCHLECHT !

Aber glauben tue ich es erst, wenn ich die Verpackung in den Händen halte.......
 
Ihr könnt es glauben,
Ich habe dieses Präsentationsvideo mit dem Ende wo CS² geziegt wird gesehen also da staunste ganz schön sag ich sir. Die haben Aztec ganz schön aufgemöbelt :X .
MFG Killerschwein
 
Killerschwein am 13.05.2004 09:08 schrieb:
Ihr könnt es glauben,
Ich habe dieses Präsentationsvideo mit dem Ende wo CS² geziegt wird gesehen also da staunste ganz schön sag ich sir. Die haben Aztec ganz schön aufgemöbelt :X .
MFG Killerschwein

war doch zu erwarten. gooseman arbeitet bei valve an cs2.
ergo: hl² engine.

das hl² und hl1 auf der gleichen engine basieren koennen war auch klar, seitdem leak gibts ne hl1 version auf hl² engine - basis.
 
hoffentlich packt pcgames die videos auf ihre Heft DVD denn nur mit ISDN kann man sich die ganzen videos garnet runter laden ;(
danke telekom das DSL net überall geht :$
 
naja... gut ist eigentlich noch nichts...

sind ja doch noch nur Videos, schön, hatten wir vorher auch...

Also zufrieden bin ich erst wenn die erst HL2 rausbringen...

ich denke mal das zuerst die "aufpolierte" Version erscheint und das HL2 etwas später .... fragt sich nur wie viel später...
 
Ich würde eher sagen HL1 und CS² sind ne Zuagbe zu HL² und wird alles in einem Spiel enthalten sein. So könnte man es ja auch Interprtieren.
 
CreechNB am 13.05.2004 07:48 schrieb:
Das klingt ja wie ein Traum, wobei ich den auch erst glaube, wenn ich aufgewacht bin.
Stimmt das jedoch alles und das Paket erscheint wirklich im Sommer, hat Valve von mir einiges an verlorener Freundschaft zurück gewonnen.

Für mich klingt es eher wie ein Alptraum! Jetzt muss nicht nur HL2 fertig werden, sondern auch CS2 und "HL1"! Die sollen sich lieber erst auf HL2 konzentrieren und den Rest nachschieben oder so. Eventuell HL2 und CS2 zusammen, 3 Monate später HL1, danach in Häppchen Opposing Forces und Blueshift. Das wäre echt die Krönung!
 
News ist falsch

Die News ist falsch,es handelt sich nicht um CS 2 sondern um CS mit der neuen Source Engine ! bitte ändern

Counterstrike 2 wird erst später kommen,wahrscheinlich erst nach Team Fortress 2.
 
AW: News ist falsch

Cenmocay am 13.05.2004 12:10 schrieb:
Die News ist falsch,es handelt sich nicht um CS 2 sondern um CS mit der neuen Source Engine ! bitte ändern

Counterstrike 2 wird erst später kommen,wahrscheinlich erst nach Team Fortress 2.

Das hört sich jetzt nach totalen Quatsch an.
Denn CS auf Source soll ja der Multiplayerteil von HL² sein also denk
ich mal das des schon in einem Spielt ist.
 
das war ja so klar :-D

kaum gibts ein paar positive news über das spiel, schon sind alle wieder glücklich... auch diejenigen, wo damals so gejammert haben. ich sollte mir ´ne glaskugel kaufen und damit geld verdienen.........

zum spiel: mir ist es echt wurschd, ob das nun cs1, cs2 oder sonst ´ne counterstrike version ist... hauptsache ist, sie bringen es mit half life² raus, was ich für einen sehr guten schachzug und für mehr als fair halte.

aufgehalten wird hl² durch die umkonvertierungsgeschichten meines erachtens weniger. und wenn, dann soll es mir egal sein. umso umfangreicher wird das package später und umso mehr lohnt es sich, zu kaufen..... ich hab zeit

greetz
 
Also cs sieht da echt verdammt gut aus!
Das könnte cs wieder für mich interessant machen :)

Der Valve Boss da meinte aber im Video selbst, dass das nicht cs 2 ist, sondernd "nur" eine konvertierung vom normalen cs auf die source engine (was einem cs 2.0p aber IMO recht nahe kommt :) )

Wenn das alles dann auch noch pünktlich rauskommt und nicht wieder geleakt wird *fg* dann hat valve wieder ein paar pluspunkte bei mir gut.
 
harlequin am 13.05.2004 13:08 schrieb:
das war ja so klar :-D

kaum gibts ein paar positive news über das spiel, schon sind alle wieder glücklich... auch diejenigen, wo damals so gejammert haben. ich sollte mir ´ne glaskugel kaufen und damit geld verdienen.........

zum spiel: mir ist es echt wurschd, ob das nun cs1, cs2 oder sonst ´ne counterstrike version ist... hauptsache ist, sie bringen es mit half life² raus, was ich für einen sehr guten schachzug und für mehr als fair halte.

aufgehalten wird hl² durch die umkonvertierungsgeschichten meines erachtens weniger. und wenn, dann soll es mir egal sein. umso umfangreicher wird das package später und umso mehr lohnt es sich, zu kaufen..... ich hab zeit

greetz

stand ja nirgendwo das sie es als "großes ganzes" so wie ich valve einschätze werden sie alles EINZELN verscherbeln wollen :hop: :$ :pissed:
 
Mist,ich kann das Video nicht gucken! :pissed:
Im Windows Media Player wird das Video immer nur als Musik wiedergegeben,also da sind nur die Visualisierungen zu erkennnen und nicht das Video! :$
Bitte um Help!!! :X
 
fileplanet video is pflicht

Leute ihr müßt euch unbedingt das Video von Fileplanet saugen !!!

Es ist nicht nur in guter Qualität nein,es noch viel mehr neues Material enthalten,ihr werdet euren Augen nicht trauen
 
na toll.. das wars dann mit meiner HL1-MOD fuer HL2.. naja.. was solls.. haette ich nur nicht den scheiss brief an Gabe geschickt ^^

btw: das problem, dass du nichts sehen kannst, koennte eventuell daran liegen, dass du nicht windows media player 9 installiert hast.. den sollte man denke ich mal dafuer besitzen :)
wenns divx ist, dann eben den aktuiellesten divx codec von www.divx.com ziehen... sonst koennte ich mir kein prob vorstellen.
 
Ohh man ich sag da nur GEIL zu, wenn es dann auch noch wirklich in DIESEN Sommer erscheint bin ich :X :top:

cYa Volr@th
 
Zurück