• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SC: Pandora Tomorrow: Singleplayer-Demo da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296281
 
Bei 3dgamers gibt es auch keinen Link.
Der auf Splintercell.com geht bei mir auch nicht.
 
Hecho am 17.03.2004 17:29 schrieb:
Bin ich blind oder ist der Download noch nicht online?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Da steht "Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Ganz offiziell fertig" und "Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Demos angekündigt" Aber wo verflixt ist nun die Singleplayer-Demo zum runterladen?
:confused: :B

Wenn ihr sie habt, bitte eine News schreiben, am besten ganz fett und gross!!
 
Oh mann, als ich SC las freute ich mich schon über StarCraft News, udn zwar nix mit battle.net Cheatereuthanasie ;(
 
ey was gehtn ich denk es gibt irgendwo ne demo, war das wieder mal ein versehen, dass die demo zufällig ins netz gekommen ist oder was. wenn es die demo net gibt, soll man auch nicht schreiben, dass eine am start ist.
 
Codename_47 am 17.03.2004 17:57 schrieb:
demo ist doch (inzw.?) zu laden!!

Auf der offiziellen Seite (www.splintercell.com) unter "Download", dort ist es ganz fett und deutlich ausgeschildert.

Ziehe gerade mit 30KB/s... andere Mirror hab ich noch nicht gefunden. Bei 3dgamer ist nichts.
 
fck88 am 17.03.2004 18:08 schrieb:
Hm, was ist eine Torrent Datei?

Eine Art Tauschbörse, aber im Gegensatz zu so manch andern kann man damit erst was runterladen, wenn man die entsprechende Torrent-Datei hat. (Die zu Splinter Cell gibt es bei 3DGamers) Suchen nach Dateien im Netz etc. geht damit nicht.

Zum Download von Torrents kannst du z.B. Azureus nehmen.
 
fck88 am 17.03.2004 18:08 schrieb:
Hm, was ist eine Torrent Datei?
Gemeint ist hier ein Bittorrent Link, dieser enthält den Hashwert einer Datei welche man sich über das P2P Netzwerk Bittorent ziehen kann

mfg
B

Hmm und wieder zu langsam heute häuft sich das irgendwie
 
fck88 am 17.03.2004 18:18 schrieb:
Ok, habs jetzt soweit. Aber da krieg ich nur raten von ca. 15 kb/sek.

Was man bekommt hängt zum einen damit zusammen, wieviel mach hochlädt und natürlich auch, wieviele andere Leute die Datei haben wollen bzw. wie groß der Gesamtupload ist.
 
fck88 am 17.03.2004 18:30 schrieb:
Kann der Torrent Download durch einen anderen, nicht Torrent Download, aber gleichzeitig laufenden verlangsamt werden?
Kommt natürlich darauf an. Wenn Torrent + anderer Download zusammen dein Downloadlimit ergeben, dann kann es natürlich sein, daß sich der Downloadmanager etwas zu viel Bandbreite nimmt.
Aber bei vielen Downloadmanagern kann man auch einstellen, wieviel sie maximal nutzen und dann kann man beides problemlos nebeneinander nutzen.
 
Zurück