• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: EA kündigt neues Action-Adventure an

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: EA kündigt neues Action-Adventure an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: EA kündigt neues Action-Adventure an
 
"Es gab niemals einen besseren Moment, um ein Star Wars-Fan zu sein" Ja klar, damit ihr genau diesen mit inhaltslosen Games (Battlefront hust) und überteuerten Dlcs das Geld aus der Tasche ziehen könnt. Zum Glück haben wir noch einige gute Star Wars Titel mitgekriegt. Ich will gar nicht wissen wie grenzenlos EA zum Beispiel ein neues Old Republic Spiel (Singleplayer) ausschlachten würde. Da darf man dann für jeden Begleiter extra bezahlen und neben den 2 Planeten im Hauptspiel gibt es noch 3 als Dlc im 50 Euro Season Pass...
 
Ich bin mit Starwars aufgewachsen und vergöttere das Genre, es war so lange Ebbe mit Starwars spielen das ich mich einfach freue das was neues kommt. Über die Qualität der Spiele (Z.B. Battlefront) lässt sich streiten, habe das game auch gestern runter gehauen um mir wieder BF4 zu installieren. Beschissener wie Battlefront kann es eigentlich nicht werden.

Ps: warte ja immer noch auf die Möglichkeit ohne Ladezeiten vom Boden ins All zu fliegen, an dieser Illusion hallte ich bestimmt jetzt 5 Jahre Fest.
 
Danke, aber nein danke.
Erstens ist der Publisher EA, damit ist das Spiel in mehr DLCs aufgeteilt als es Filme zu Star Wars gibt (dabei zu Preisen die nicht gerechtfertigt sind) und
zweitens sind die Entwickler daran am arbeiten, die in den letzten Jahren jedes Spiel das sie entwickelt haben versaut haben (mal mehr, mal weniger)

Aber natürlich muss die Lizenz-Kuh gemolken werden und es gibt leider noch genug Leute, die die SPiele trotz allem kaufen, spielen und ganz toll finden werden, was für mich der Beweis ist, dass es intelligentes Leben auf der Erde selten ist.
(Man möge mir meinen Zynismus verzeihen)
 
Ps: warte ja immer noch auf die Möglichkeit ohne Ladezeiten vom Boden ins All zu fliegen, an dieser Illusion hallte ich bestimmt jetzt 5 Jahre Fest.

Ist mit der Battlefront 3 Mod für Battlefront 2 möglich. Gibt auf Youtube auch dementsprechende Gameplayszenen.
 
Je mehr Star Wars Spiele gemacht werden, deso mehr steigt die Chance, dass etwas gescheites dabei ist. Ich freue mich und warte einfach mal ab, was da so kommt :) (und wenns mal ein geniales neues Jedi Knight gibt, schwebe ich im 7. Himmel...)
 
Bei Release gibt es dann 5 verschiedene Vorbesteller Vollversionen, natürlich alle mit Exclusiven Top Angepriesenen Boni für den Unentschlossenen,3 verschiedene Season Passes und das Spiel allgemein zerstückelt in 10 DLCs.
Komplett Preis liegen wir dann bei 150€.
Nicht zu vergessen Always Online Zwang.
Nein danke kein Interesse.
 
Je mehr Star Wars Spiele gemacht werden, deso mehr steigt die Chance, dass etwas gescheites dabei ist. Ich freue mich und warte einfach mal ab, was da so kommt :) (und wenns mal ein geniales neues Jedi Knight gibt, schwebe ich im 7. Himmel...)


Oder ....je mehr Star Wars Spiele rauskommen umso mehr Müll ist dabei..:$
 
Bei dem Entwickler bin ich eher skeptisch. Schließlich ist Respawn in der Vergangenheit nicht gerade mit sehr guten Singleplayer 3rd Person Action-Adventures aufgefallen...

Aber vielleicht wirds ja doch was. Abwarten. ;)
 
Das hört sich vielversprechend an! Bitte, bitte bringt uns zeitgemäße Star Wars-Spiele. Wie genial die technisch sein können, das beweist ja Star Wars Battlefront schon. Jetzt fehlen nur noch richtig gut inszenierte Singleplayer-Games! :)
 
Action Adventure klingt erstmal gut. Hoffentlich aber nicht zu sehr interaktiver Film und nicht zu linear.
 
Action Adventure klingt erstmal gut. Hoffentlich aber nicht zu sehr interaktiver Film und nicht zu linear.

Ich hoffe ehrlich gesagt gerade darauf. Hoffentlich gibt es viele schöne Cutscenes und hoffentlich ist es schön linear. Wenn ich schon kein Uncharted auf dem PC bekomme... ;)
 
Vielleicht kommt ja noch die dicke Überraschung und sie machen Star Wars 1313 fertig ;)
 
Ein neues Jedi Knight und ein neues XWing-Spiel und ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Wenn es denn würdige Vertreter sind.
 
Ein neues Jedi Knight und ein neues XWing-Spiel und ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Wenn es denn würdige Vertreter sind.

100%ige Zustimmung. Muss auch für mich gar nicht mal ne fett aufgezogene Triple-A Produktion werden. Das Budget darf gerne klein bleiben, solange das Gameplay und Spieldesign solide und nicht zu verwässert werden.
 
Warum? Über 1313 ist doch überhaupt nicht viel Konkretes bekannt. Gespielt hat das außer den Entwicklern auch noch nie jemand...

es gab aber Bilder davon, die sahen fantastisch aus und außerdem mag ich Boba Fett, der ja der Protagonist gewesen wäre

neues Jedi Knight würde ich natürlich auch begrüßen, genauso wie ein Rogue Squadron Nachfolger oder Remaster
 
Zurück