• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard verkündet aggressives Vorgehen gegen Bot-Nutzer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard verkündet aggressives Vorgehen gegen Bot-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard verkündet aggressives Vorgehen gegen Bot-Nutzer
 
Blizzard kündigt immer nur an....und 5 minuten später sind die Bots wieder da....und gemeldete Bots treiben oftmals wochenlang ihr Unwesen, obwohl man nach 3 Minuten Beobachtung merkt, dass da kein menschlicher Nutzer dahinter steht. Es stört die Spieler massiv....Blizzard anscheinend weniger. Man bejubelt sich für 100 gesperrte Botter...bei aktiven 10000 und mehr.
 
Blizzard kündigt immer nur an....und 5 minuten später sind die Bots wieder da....und gemeldete Bots treiben oftmals wochenlang ihr Unwesen, obwohl man nach 3 Minuten Beobachtung merkt, dass da kein menschlicher Nutzer dahinter steht. Es stört die Spieler massiv....Blizzard anscheinend weniger. Man bejubelt sich für 100 gesperrte Botter...bei aktiven 10000 und mehr.

Wo hast du denn diese Zahlen her? Würde mich brennend interessieren.
 
Wäre ja so als wenn wer nen Spitzel der Polizei verklagen würde ....
 
Das wäre dann das aus für WOW. Alle Botter weg = 1 Millionen weniger Spieler ^^

"Wir werden unsere Spiele und Dienste weiterhin aggressiv verteidigen, innerhalb der rechtlichen Grenzen, um den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten."

Die rechtliche Grenze haben sie bereits überschritten. Das was Blizzard gemacht hat nennt man auch Industriespionage und kann sie teuer zu stehen kommen. Egal ob es ein Bot ist oder nicht. Es ist nicht ihr geistiges Eigentum und sie haben kein Anrecht auf den Quellcode. Das bestechen eines externen Mitarbeiters der Firma Bossland um diesen Quellcode zu erhalten wird noch böse folgen haben für den Mitarbeiter und Blizzard.
 
Ich muss immer an SC1 Zeiten denken, als Bossland noch einer war, der gegen cheater war, zumindest hat er damals gegen diese gewettert... und nun unterstützt er diese und verdient damit Millionen :-D
 
Blizzard redet auch nur immer für die eigene PR.
Alle paar Monate werden mal ein paar Spieler gesperrt, das steht dann ganz Groß in der Presse und alle feiern Blizzard ach wie toll die doch sind.
Der fette Teil, vor allem gewisse Streamer (bei Diablo 3) botten fleißig weiter.
So gut wie jeder weiß das, nur Blizzard versucht weiterhin die Masse zu verarschen mit ihrer eigen Werbung.
Rein spielerisch bin ich ja Fan dieser Firma, aber was sie da verzapfen ist ganz großer Humbug.
 
Blizzard redet auch nur immer für die eigene PR.
Alle paar Monate werden mal ein paar Spieler gesperrt, das steht dann ganz Groß in der Presse und alle feiern Blizzard ach wie toll die doch sind.
Der fette Teil, vor allem gewisse Streamer (bei Diablo 3) botten fleißig weiter.
So gut wie jeder weiß das, nur Blizzard versucht weiterhin die Masse zu verarschen mit ihrer eigen Werbung.
Rein spielerisch bin ich ja Fan dieser Firma, aber was sie da verzapfen ist ganz großer Humbug.


Richtig, alleine ich kenn 2 die nebenbei nen 2. account nur zum botten haben und 12std+ am tag läuft seit bc... Noch keine sperre ;)
 
Zurück