• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC bestellen...aber wo???

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,


habt ihr zufällig einen guten Rat wo man einen PC relativ günstig und mit guten Konditionen (Garantie, Verlässlichkeit des Verkäufers, gute Produkte) bestellen kann ???

Es gibt so viele Seiten dafür aber bin mir noch nicht sicher wo genau ich bestellen soll.

Danke Euch :)

PS: Hinweise wo man(n) nicht bestellen sollte wären auch hilfreich :)
 
Also, hardwareversand ist z.b. preiswert, seit etlichen Jahren auf dem Markt und baut auch den PC nach Wunsch sehr günstig zusammen, aber da gab es in letzter Zeit Aufregung wg. einer Insolvenz, die auch bzw vor allem Atelco betrifft (beide gehören zusammen), wobei das Geschäft inzwischen wieder normal weiterläuft. Da kannst du an sich bedenkenlos bestellen, aber vlt wg. der akuten "Vorfälle" ehr per Nachnahme.

Ansonsten gibt es zB noch alternate, die auch einen Wunsch-PC zusammenstellen, sind aber relativ teuer. Oder auch one.de, die idR ein paar Basis-PCs bieten, die man dann noch anpassen kann.

Und es gibt HAUFENWEISE Angebote vor allem bei Amazon oder Ebay von Händlern, die auch eigene Komplett-PCs anbieten. #


Am besten ist aber meiner Meinung nach immer noch: selber bauen! Ist auch nicht so schwer, wie viele denken, und vlt. kennst du auch einen, der Dir helfen kann.
 
Amazon ist meine erste Anlaufstelle, oftmals schaue ich auch bei notebooksbilleger.de
 
Zurück