• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Updates für Windows 10 Phone nicht über Mobilfunkanbieter

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Updates für Windows 10 Phone nicht über Mobilfunkanbieter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Updates für Windows 10 Phone nicht über Mobilfunkanbieter
 
Wenn sie den gleichen schmarn wie bei Apple machen, einfach Apps mit instalieren, die Du als Handybesitzer nicht haben willst (wie die Applewatch App), dann kannst Du das auch in die Tonne kloppen.
Schließlich will ich als Handybesitzer entscheiden, wann und was ich instaliere, ich will lediglich darüber informiert werden, das es updates gibt und was diese beinhalten und ändern.
 
Wenn sie den gleichen schmarn wie bei Apple machen, einfach Apps mit instalieren, die Du als Handybesitzer nicht haben willst (wie die Applewatch App), dann kannst Du das auch in die Tonne kloppen.
Schließlich will ich als Handybesitzer entscheiden, wann und was ich instaliere, ich will lediglich darüber informiert werden, das es updates gibt und was diese beinhalten und ändern.
Ich habe einfach einen Ordner angelegt, wo ich all die vorinstallierten Apps, die ich nicht benutze, hinein packen und vergessen kann.
Abgesehen davon halte ich es klar für kundenfreundlicher, wenn diese nicht auf ein von dritten verhunztes Update warten müssen.
 
Zurück