• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve: Portal-VR-Demo zeigt Source Engine 2 - keine Portal 3-Ankündigung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Portal-VR-Demo zeigt Source Engine 2 - keine Portal 3-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Portal-VR-Demo zeigt Source Engine 2 - keine Portal 3-Ankündigung
 
Danke für die News :top:

Source 2 wird anscheinend echt ne Bombe. Animationen, Licht, Schatten und Detailreichtum sind selbst auf dieser Aufnahme wirklich beeindruckend. Hoffentlich gibts bald HQ Material.
 
Bei diesem "abgefilmten" Video sieht für mich eher nach einem verbesserten "Source 1"-Engine aus.

Ich bräuche entweder einen Gamplay-Video (in HD) oder HD-Ingame-Screenshots, um genau zu sagen ob es Source 1 oder Source 2 ist.
 
Bei diesem "abgefilmten" Video sieht für mich eher nach einem verbesserten "Source 1"-Engine aus.

Ich bräuche entweder einen Gamplay-Video (in HD) oder HD-Ingame-Screenshots, um genau zu sagen ob es Source 1 oder Source 2 ist.

Schwachsinn, das kann man schon sagen wenn man sich die Beleuchtung anguckt. So detailliert kriegt man es nicht mit der Source 1 hin.
 
Alles noch in Zukunft.
Video Aufnahme sagt doch nichts aus was die Engine wirklich kann. Da sieht man gar nix.
Die sollen mal spielbares zeigen, auch gerne eine Tech Demo oder so.
Momentan ist es nur PR Hörensagen und hingt hinter allen anderen Grafik Engines hinterher, weil noch rein gar nichts wirkliches zu sehen ist.
Also mal alle Luft anhalten.
Auch HL 2 hatte Grafisch nicht wirklich was außergewöhnliches zu bieten (außer das übliche Fanboy gelaber), die Physik spielereien mal außen vor gelassen die waren ok und gut.
 
Video Aufnahme sagt doch nichts aus was die Engine wirklich kann. Da sieht man gar nix.
Momentan ist es nur PR Hörensagen und hingt hinter allen anderen Grafik Engines hinterher, weil noch rein gar nichts wirkliches zu sehen ist.
Zu allererst... ähm PR Hörensagen? Das war eine Präsentation für Entwickler. Wie kommst du hier auf PR Hörensagen?

Und wie kann deiner Meinung nach diese Source 2 Aufnahme allen anderen Grafk Engines hinterherhängen, wenn es rein gar nichts wirkliches zu sehen gibt wie du selber schreibst?
Deine Meinung schön und gut aber hier widersprichst du dir selber auf ganzer Linie... nur mal so angemerkt.

Niemand sagt hier (auch ich nicht) dass es die geilste Engine wäre, sondern dass was gezeigt wird, in vielen Augen sehr beeindruckend aussieht.
Ich kenne die alte Source Engine und sehe trotz Aufnahme gigantische Unterschiede.

Die sollen mal spielbares zeigen, auch gerne eine Tech Demo oder so.
Das ist eine spielbare VR Techdemo.

Auch HL 2 hatte Grafisch nicht wirklich was außergewöhnliches zu bieten (außer das übliche Fanboy gelaber), die Physik spielereien mal außen vor gelassen die waren ok und gut.
Ich finde es toll wie man bei einem Source 2 Thema sofort über die damalige HL2 Grafik zu schreiben anfängt. Vor allem weil du hier selber das Thema Fanboy zu provozieren anfängst.
Wenn für dich HL2 grafisch nix außergewöhnliches zu bieten hatte dann ist das eben deine Meinung. Fachpresse und viele Gamer sehen das eben anders und das hat nix mit Fanboy sein zu tun.
 
Wie kann man bitte anhand des verlinkten Videos zu der Schlussfolgerung (Zitat) " lässt sich anhand der Aufnahmen bereits hoher Detailreichtum feststellen" gelangen?

Macht den Laden doch endlich dicht hier. Ist ja peinlich!
 
Wie kann man bitte anhand des verlinkten Videos zu der Schlussfolgerung (Zitat) " lässt sich anhand der Aufnahmen bereits hoher Detailreichtum feststellen" gelangen?

Macht den Laden doch endlich dicht hier. Ist ja peinlich!
Und wer genau zwingt Dich hier News zu lesen oder gar zu posten?
 
Stimmt.. heutzutage braucht man 4k und 3 Monitore damit man eine gute Grafik erkennen kann
 
das einzig peinliche hier ist der Kommentar, sorry :rolleyes:

Ahahaha, muss der "Community Officer" jetzt schon in die Bresche springen? Mimimi.

Und, nö, mich zwingt keiner, hier zu lesen oder gar zu posten. Aber ne Meinung haben darf ich noch (deswegen ja auch der Kommentarbereich). Computec verdient gut mit pcgames.de, die allgemeine Qualität der Artikel hat jedoch erheblich abgenommen. Könnte man einfach mehr erwarten, insbesonderer als (früherer) treuer Leser der PCGAMES.

Traurig, was mit der Marke hier veranstaltet wird.
 
Zurück