• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Citadels im Test: Achtung, dieser Stronghold-Klon ist großer Mist!

Ich weiß ja nicht, welche Version Sie gespielt haben Herr "Redakteur" aber dieser "Test" ist ja nicht mehr als eine Hassrede! Ich bin seit klein auf mit AoE und co. dabei und finde das Spiel echt gelungen. Sicher, bei der Anzahl von Bugs ein Spiel "fertig" zu nennen ist schon gemein aber das spiel an sich macht einen guten Einstand und auch über längere Zeit hin viel spaß. Die Story ist schlüssig und die KI abwechslungsreich und teilweise echt schwer zu knacken.
Der größte Skandal hier ist eher dieser "Artikel" und dass sich der Autor Redakteur nennen darf
 
Der größte Skandal hier ist eher dieser "Artikel" und dass sich der Autor Redakteur nennen darf
Der Test/Artikel ist fast genau ein Jahr alt und du fragst nach dem Versionsstand des Testexemplars?
Spontan würde ich auf "v1.0 (Gold Release)" tippen, will mich dabei aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wenn das Spiel in den letzten 12 Monaten seit Erscheinen auf ein für dich erträgliches, spielbares Niveau gepatcht wurde, freut mich für dich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel zum Release (und damit zum Zeitpunkt des Tests) ein unfertiger, unspielbarer Haufen Bits und Bytes war.

Und wäre ich kleinlich würde ich es eher als Skandal bezeichnen, wenn Leute Kommentare von sich geben, nachdem sie scheinbar lediglich die Artikel-Überschrift gelesen haben.
Aber zum Glück bin ich ja nicht kleinlich ... ;)
 
Und wäre ich kleinlich würde ich es eher als Skandal bezeichnen, wenn Leute Kommentare von sich geben, nachdem sie scheinbar lediglich die Artikel-Überschrift gelesen haben.
Aber zum Glück bin ich ja nicht kleinlich ... ;)

vorallem wenn man so Arrogant auftritt und dann nicht mal die Fehler aufzeigt
Und da noch nicht mal die Entwickler sonderlich zu frieden sind, würde ich auch eher mal Peter recht geben
 
Zurück