• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Faszination Militär-Shooter: Umfrage zum populären Shooter-Genre von PC Games

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Faszination Militär-Shooter: Umfrage zum populären Shooter-Genre von PC Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Faszination Militär-Shooter: Umfrage zum populären Shooter-Genre von PC Games
 
Hätte noch ein wenig tiefgründiger sein können, mehr Fragen und genauere Fragen. Aber is natürlich Geschmackssache und man muss ja eine Mittelmaß finden, wenns zu Lange dauert nehmen sich ja viele auch nicht viel Zeit für die Umfragen. ;)
 
simulation zumindest gibt es doch nur eine wahre?!

:-D
 
Ich mag die Dinger eigentlich nicht so. Alles, wo keine Plasmakanone drin vorkommt, ist für mich kein richtiger Shooter ;)
 
bitte mach mal wieder irgendwer einen guten wk2-shooter.
 
Ist das euer Ernst zu fragen ob man beim Bund und /oder Schiessverein war ?
Ich halte das für totalen Mist, weil gerade mal ein Bruchteil unserer Jugend beim Bund /Schiessverein ist und ich kenne sehr viele Leute die nie gedient haben und ego shooter zocken.
Und wenn man sich Frage 15 genau anguckt genauer die Antwortmöglichkeiten da sieht man das sie selber keine Ahnung vom Militär haben, den die meisten Offiziere sind Zeitsoldaten.
Sie sollten die Umfrage überarbeiten.
Grüsse ein ehemaliger Zeitsoldat der Mannschaftslaufbahn (ja da gibt es Unterschiede
Zeitsoldat ist nicht gleich Zeitsoldat)
 
Das ist doch eine reine arma umfrage oder? Weil eine andere militärsimulation kenne ich leider nicht.
 
Americas Army war mal der beste überhaupt bevor die 3.0 Version kam da war es dann eher ein CS nichts mehr für leute über 18
 
Ich spiele zwar auch gerne Battlefield und Konsorten, finde aber generell das zuviele Studios sich auf derartige Spiele reduzieren. Dadurch hat in den letzten 10-15 Jahren der Reichtum an Genres und wirklich guten Spielen stark gelitten.

Die Kreativität der Entwickler nimmt immer mehr ab durch diese Spiele, da immer nur versucht wird vorhandenes zu kopieren und zu verbessern. Aber keine oder nur sehr wenige neue Elemente oder Konzepte hineinfließen.

Wie Monk sagen würde - Sie sind ein Segen und ein Fluch - Segen weil diese Spiele meist mit der neusten Technik arbeiten, Fluch weil sie die Entwicklung anderer Genres stark einschränken.
 
Zurück