• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Risen Mods: Fünf geniale Modifikationen für das Rollenspiel von Piranha Bytes

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Risen Mods: Fünf geniale Modifikationen für das Rollenspiel von Piranha Bytes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699986
 
Der Begriff "genial" wird entschieden zu oft verwendet. O wow, 4x ein neue Texturen und einmal Ego-Perspektive, wahnsinn. Ohne SDK wirds bei vergleichbar Lahmem auch bleiben.
 
Also das mit der Vegetation finde ich wirklich genial^^, die sah bis jetzt einfach hässlich aus auf Distanz.
 
AW:

Der Begriff "genial" wird entschieden zu oft verwendet. O wow, 4x ein neue Texturen und einmal Ego-Perspektive, wahnsinn. Ohne SDK wirds bei vergleichbar Lahmem auch bleiben.
das hab ich mir auch gedacht, kleine Grafiktweaks und was steht da: "Fünf geniale Mods".......... und auchnoch in Rotschrift. pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Frag ich mich schon wie sowas zustande kommt. Das ein Redakteur vor diesen Inhalten sitzt und die dermaßen toll findet um direkt so eine News rauszuhauen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Oder wird das jetzt verlangt, die Leser locken mit "Schlagwörtern"?

Hat funktioniert, Glückwunsch! Dem Ruf hilfts halt net.
 
AW:

Zitat: (Original von Dyson) "Oder wird das jetzt verlangt, die Leser locken mit "Schlagwörtern"?"

War wohl eher ne rhetorische Frage, oder?

Hier werden Neuigkeiten verkauft. Und wenn es nix Neues gibt dann muss eben was hergezaubert werden. Das Leben eines Redakteurs ist auch kein Ponyhof.
 
AW:

Zitat: (Original von Dyson) "Oder wird das jetzt verlangt, die Leser locken mit "Schlagwörtern"?"

War wohl eher ne rhetorische Frage, oder?

Hier werden Neuigkeiten verkauft. Und wenn es nix Neues gibt dann muss eben was hergezaubert werden. Das Leben eines Redakteurs ist auch kein Ponyhof.
Wer arbeitet schon auf einem Ponyhof? (auch rhetorische Frage :) Trotzdem erwarte ich etwas nüchterne Sachlichkeit!
 
AW:

Wär schön zu wissen wo man die Dateien vom Risen High-Res-Texture-Pack v1.0 einfügen soll!
 
Hab grad mal wieder so derbst Bock auf Risen bekommen, wird nochmal mit Herbstmod durchgespielt, danke fürs Verlinken. :)
 
Zurück