• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811814
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

Es gab ma Zeiten, da hab ich mich auf Fear 3 gefreut. Aber mittlerweile... Ich hasse Paxton Fettel. Und der 1. Teil der Serie ist und bleibt wohl der Beste. Ist ja keine Seltenheit, dass Franchises zu Schrott mutieren. Schade drum.
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

Erstmal abwarten@Vorredner.

Dass man Fettel spielen kann, ist schon quasi seit Ankündigung des Spiels bekannt, also absolut keine Neuheit. Nur weiß man jetzt, dass man es erst mit Pointman spielen muss.
Solange man im Coop sofort beide Charaktere spielen darf, ist mir das recht. :-D
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

@LestatLouis

da bin ich voll deiner Meinung, das ist leider nicht was Fear einmal war
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

Für mich steht fest, Teil 1 war super, Teil 2 hat mich ziemlich gelangweilt und über Teil 3 habe ich mir bisher aufgrund mangelnder Interesse kaum Infos besorgt. Dass man Fettel spielen kann hör ich auch grad zum ersten mal, die Idee find ich gut, fragt sich wie der Rest des Spieles aussieht.
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

wahnsinn, wie grottig das aussieht.
ist ja so verkonsolcasualt....
ne, das spiel wird ein kandidat für den flop des jahres 2011
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

Also mich hat dieser Trailer hier sehr beeindruckt:
http://www.gametrailers.com/video/blood-ties-f-e-a-r-3/706896

Und da ich zudem Coop-Freund bin, wird das Spiel auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
AW: News - Fear 3: Paxton Fettel in der Kampagne spielbar und neuer Trailer veröffentlicht

fear 1 fand ich genial, der nachfolger war nur noch mittelmaß.
das der dreier nochmal an den ersten teil rankommt bezweifle ich, allerdings ist der coop modus für mich ein großer bonus, wenn das gut funktioniert und spass macht ist das spiel gekauft.
 
also ich hab F.E.A.R schon immer gerne gespielt ^^ auch den 3. teil fand ich toll *-* ist zwar nicht so gruselig wie der 1 und 2 , aber trotzdem macht er spaß ^^ und das is doch eig. wichtig =) man kann sich hier jetzt natürlich über die meinung streiten , aber es würde nix bringen =) viele finden den 3 teil schlecht , und viele auch nicht ^^ ja und ich finde ihn halt toll =)
 
Zurück