HMCpretender
Hobby-Spieler/in
- Mitglied seit
- 26.11.2010
- Beiträge
- 846
- Reaktionspunkte
- 40
Ich sehe das mit Phasing genau wie Spruso. Wenn ich Storytelling wie in einem Singleplayer-spiel haben will, dann spiele ich *Trommelwirbel* ein Singleplayer-Spiel.
Ein MMO hat ganz andere - und nicht unbedingt schlechtere - Möglichkeiten Story zu erzählen. Die sind dann halt nur nicht so einfach zu implementieren.
Sparsam eingesetzt kann Phasing trotzdem hilfreich sein, aber im Grunde ist es ja nichts anderes als Instanzierung und wer will schon eine durchinstanzierte Welt?
Ein MMO hat ganz andere - und nicht unbedingt schlechtere - Möglichkeiten Story zu erzählen. Die sind dann halt nur nicht so einfach zu implementieren.
Sparsam eingesetzt kann Phasing trotzdem hilfreich sein, aber im Grunde ist es ja nichts anderes als Instanzierung und wer will schon eine durchinstanzierte Welt?