• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endless Space 2: Gewinnspiel zum Release - jetzt mitmachen!

Vodyani

- leben auf riesigen Raumschiffen ( Archen)
- entführen andere Rassen um sich zu entwickeln
- Raumschiffe sehen stylisch aus
- dulden keine andere Rasse

somit perfekt für Eroberungssieg^^
 
Vereinigtes Imperium - gefällt mir am Besten.
 
Das Vereinigte Imperium - Imperialistisch,Egoistisch und eigen....jedes Land das Rohstoffe besitzt, ist ein passables Ziel. (Erinnert mich an eine gewisse Nation ...)
 
Ich nehme dann mal "The Riftborn"
Allerdings nur knapp vor "The Unfallen".
Hat wirklich schöne Völker mit dabei.

:)
 
The United Empire - because: FOR THE EMPEROR! Ups, falsches Universum. Egal. Trotzdem das Vereinigte Imperium.
 
The Riftborn, weil sie aus einer anderen Dimension kommen und mir einfach das Design gefällt
 
Ich würde mit den Sophons anfangen, weil sie am ehesten meinem eigenen Naturell entsprechen. Curiosity kills the.. alien?! ;D
 
Ich für mich würde die Vodyani wählen denn sie sind sehr geheimnisvoll und das ist genau der Charakter den ich bei Spielen dieser Art so schätze.
 
Ich würde unbedingt mit den Vodyani beginnen, finde ich einfach besonders interessant.
 
Zurück