• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast: Second Contact: Erster Trailer zeigt Gameplay des Remasters

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: Second Contact: Erster Trailer zeigt Gameplay des Remasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outcast: Second Contact: Erster Trailer zeigt Gameplay des Remasters
 
Die Sprecher sind original. Jepp! Geil. Hoffentlich kommt eine (richtige) Retailfassung. Dann würde ich mir (seit langem) mal wieder eine Retail gönnen.
 
dh: das "second" bezieht sich nur auf die Technik also das grafische Upgrade, nicht auf den Inhalt der Story?
 
Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Die Landschaften sehen jetzt schon super aus.
Wovon ich noch nicht so begeistert bin ist die kurze Szene, in der Cutter in einem Dialog sieht. Da scheinen sie einfach die alten Animationen importiert zu haben, das sieht schon ziemlich hoelzern aus.

Auch wuerde ich es cool finden, wenn sie die Animationen fuer den Kampf noch etwas ueberarbeiten wuerden, zum Beispiel, dass Cutter vielleicht wenn er zielt seine Waffe mit beiden Haenden haelt. Das sieht dann etwas professioneller aus als nur Gangster Style die Pistole mit einer Hand nach vorne zu halten.

Aber egal, auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch drauf. Ich hatte Outcast zum ersten Mal so ungefaehr im Jahr 2000 gespielt (vorher packte mein Rechner es nicht) und es war einfach nur super und seiner Zeit sogar dann noch um Jahre voraus. Wieder durch Adelpha zu rennen wird richtig cool werden.

Ausserdem hoffe ich, dass das Ding ordentlich Kohle abwirft, so dass die Entwickler dann einen richtigen 2ten Teil machen koennen.
 
Wenn es wirklich ein Remaster ist, und kein Remake, erwarte ich erstmal nicht zuviel, auch von den Animationen nicht. Die Unterschiede hat uns Peter ja gerade bei Starcraft nochmal vor Augen geführt. Trotzdem bin ich irgendwie scharf drauf, und schliesse einen Kauf nicht aus. Auch nicht zum Release.
 
schlecht gemacht - da war die Far-Cry Mod OpenOutcast besser.

- schlechte Animationen
- rein graphisches polish,
- null partikel, Atmoswphäre.
- hässliche gestalten, die original bewohner sind liebenswerter dargestellt

So ist das einfach nicht zeitgemäß.

Das Original mit der Voxel Engine 100x besser!

Einziger Pluspunkt: Die Bruce Willis Originalstimme
 
lol was ein dreck, dachte die machen ein neues mit guten animationen und aktueller grafik?
so ist das ja nur der x-te remaster für die remasterstation 4.

schade. einen echten nachfolger hätte ich mir für meine ps4 geholt...
 
Also ich finde, dass das für ein Remaster (also eine überarbeite Version) richtig gut aussieht. Spielt doch nochmal das Original, das ist grafisch doch schon ein großer Sprung hier. Mir gefällts jedenfalls.
 
Chic, chic. Für'n Remaster, wohlgemerkt.
Die Lippenbewegungen sind zwar etwas unzeitgemäß, aber der Rest macht doch einen überzeugenden Eindruck.
 
Hm, ein Remaster von 1999 (damals war's klasse!) kann mir gestohlen bleiben, ein *gutes* Remake hätte mich dagegen sehr gefreut.
 
Hm, ein Remaster von 1999 (damals war's klasse!) kann mir gestohlen bleiben, ein *gutes* Remake hätte mich dagegen sehr gefreut.
Das Problem ist, dass Remakes oft zu weit vom Original entfernt sind, und dann mal wieder über dies und jenes gejammert wird, das sich verändert hat. Dann doch lieber ein Remaster, bei dem ich das bekomme, was ich kenne und erwartet habe.
 
Eben. Ich freue mich über das Remaster und hoffe, daß das genügend finanzielles Futter liefert, damit Teil 2 Lost Adelpha doch noch irgend wann einmal erscheint.
 
Zurück