• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: 2,6 Millionen mal verkauft - Fortsetzung bestätigt

Hi,

ich bin nun auch durch nach knapp 70 Stunden Spielzeit und Platin. Erstes Spiel überhaupt wo ich Platin gemacht habe. :)

zu den Jagdlogelagern:
Ich fand die gar nicht so schlimm. Dort konnte man wenigstens was ausprobieren und hat noch einiges gelernt. Klar waren da auch paar Aufgaben dabei die echt nervig waren, aber im Großen und Ganzen haben sie im weiteren verlaufen geholfen :)

Die Banditenlager waren schon nervig. Aber dieser Nil war auch ein seltsamer Typ ^^

Ansonsten haben mir eigentlich alle Nebenquests gefallen.

Achtung Spoiler.
schaut euch den Abspann komplett an, dann seht ihr ja das es weitergeht.

Des weiteren gab es im Spiel viele offene Fragen:

1. Wo ist dieses Elysium und was ist mit denen dort passiert.
2. Es gab für die Alphas in GPrime noch eine Ausweichslösung, wenn sie es nicht gleich geschafft hätten Gaia ordentlich zum Laufen zu bringen --> Klonen. --> Also was ist mit den Betas und Gammas geschehen.
3. Es wird zwar gesagt das bei der Odysee was schiefgelaufen ist. Aber auch hier könnte man noch ansetzen, dass es doch funktioniert hat.
4. Was ist mit den anderen Suproutinen neben Hades geschehen als Gaia sich gesprengt hat?
5. Was ist mit Ted Faro in seinem Luxusbunker passiert?
6. Was ist im verbotenen Westen und warum ist der Westen verboten?
7. Was hat die Störung ausgelöst, die die Subroutinen neben Hades durcheinandergebracht hat?
8. Kann Apollo doch noch irgendwie aktiviert werden oder ist wirklich alles verloren?
9. Schafft es Aloy Gaia wieder aufzubauen?
10. Das was im Abspann angerissen wird gibt auch Fragen auf.
Es gibt viele offene Ende und Fragen.

Also ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich hoffe nur sie lassen sich Zeit und bringen jetzt nicht jedes Jahr ein Horizon: XXX

Das wäre zu schade für diese sehr gute Spiel.

MfG

DC
 
Zurück