• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Gold-Status einen Monat vor dem Release erreicht

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Gold-Status einen Monat vor dem Release erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Gold-Status einen Monat vor dem Release erreicht
 
Juhu freue mich schon total auf das Game, gibt es auch schon Informationen ob das Spiel auch auf Steam erhältlich sein wird ? Ich habe bisher immer alle News über ME ignoriert damit ich mir nicht schon im vorhinein den Spielspaß verderbe und ich mich zu viel spoilern lasse, daher weiss ich noch absolut gar nichts (bis auf wenige Details) was alles in ME Andromeda auf mich zukommen wird ;D
 
Yess. Von mir aus könnte heute Releasetag sein. :-D D Aber auf Steam brauchst Du nicht zu hoffen. Sämtliche neueren Spiele von EA gibt es ausschließlich über das hauseigene Portal Origin und maximal in Kooperation mit Ubisoft ab und zu auch bei Uplay (im Gegenzug gibts dann halt bei Origin auch einige ausgewählte Ubisoft-Titel zu kaufen). Aber bei Steam wird es ME Andromeda mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Deswegen gibt es z.B die ME Complete Edition bei Steam auch nur mit ME 1 und 2 ohne ME 3. Auch Spiele wie Mirrors Edge Catalyst und Co. gibts nicht über Steam.
 
Hoffentlich ist der Day One Patch schon beim Preload verfügbar *huehuehue*
 
Dann haben sie ja noch Zeit, das Ende neu zu schreiben :P
 
Zurück