• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Keine weiteren Remaster wie bei Skyrim geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Keine weiteren Remaster wie bei Skyrim geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Keine weiteren Remaster wie bei Skyrim geplant
 
Bei früheren Titeln wäre das ja auch mit sehr viel mehr Aufwand verbunden. Texturen und 3D-Modelle wurden bei Skyrim ja weitestgehend übernommen, für Oblivion wären mindestens neue Texturen nötig, damit es noch ansprechend aussehen würde auf neuen Konsolen, Morrowind müsste man wohl von Grund auf neu entwerfen. Was Modder ja auch ohnehin seit Jahren schon tun.
 
ein HD Remaster von Oblivion wäre schon toll, alleine weil die Gesichter heute Furchbar aussehen :x
 
Skyrin-Remaster war ein schlechter Witz. Mit Mods und downscaling hab ich das besser hingekommen als eine Firma die damit sein Brot verdient.

Ich zahl gern für ein Remaster, aber dann sollte man auch Grafisch ein DEUTLICHEN Unterschied merken sollen vorallem was Texturen angeht.
 
Skyrin-Remaster war ein schlechter Witz. Mit Mods und downscaling hab ich das besser hingekommen als eine Firma die damit sein Brot verdient.

könnte vielleicht, aber auch nur wenn man in seiner PCMASTERRACE Welt mal kurz akzeptiert das es auch andere Plattformen gibt, vielleicht daran liegen, dass das Remaster nicht unbedingt für den PC war :rolleyes:
 
(@Moderation: Doppelpost -.- Lag am Handy bitte um löschung dieses Posts)
 
könnte vielleicht, aber auch nur wenn man in seiner PCMASTERRACE Welt mal kurz akzeptiert das es auch andere Plattformen gibt, vielleicht daran liegen, dass das Remaster nicht unbedingt für den PC war :rolleyes:

Das war nur ein Vergleich das es Leute besser hingekommen haben die nicht damit ihr Geld verdienen. Das hat nichts mit PCMASTERRACE zu tun. Man hätte es einfach besser machen müssen. OB PC oder Konsole das Remaster war mangelhaft.

Wenn Sie so Oblivion Remaster ändert sich auch nichts an den Gesichtern ;).
 
Zurück