• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Entwickler trauen Nintendo nicht - Port für Switch unwahrscheinlich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Entwickler trauen Nintendo nicht - Port für Switch unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Entwickler trauen Nintendo nicht - Port für Switch unwahrscheinlich
 
das mangelnde vertrauen gewisser publisher ist ja nicht grundlos, waren doch stationäre versionen von gewissen spielen mit abstand die verkaufsschwächsten auf dem cube, der wii und der wiiU. allerdings glaube ich kaum, dass es an den entwiccklern selbst liegt, da man für eine portation auch einfach ein anderes studio beauftragen kann und ich nicht denke, dass ein entwicklerteam sich dagegen ausspricht, dass ein spiel nintendo-only-spielern ein spiel von ihnen verwährt bleibt, nur weil sie jetzt großartig etwas gegen den hersteller haben. ich denke, dass eine portation seitens von take2 durchus möglich sein sollte, wenn sich switch als äußerst erfolgreich herausstellen sollte. ein exklusives rockstar-game wird es aber nach dem doch für ihre verhältnisse erfolgsarmen gta: chinatown wars (btw. ein fantastisches spiel für den 3ds) vorerst nicht geben.
 
Zurück