• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frauen in Elex: Kleinere Brüste, mehr Strapse - neue Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen sowas wie Buttonsmasher gibt es so Veranstaltungen wie den Slutwalk >_<
Und naja, ich will ja nichts sagen, aber mit solchen Aussagen sollte man dann eher mal vor der eigenen deutschen Haustür kehren bevor man die Fremdländischen deswegen ankreidet
So wegen den Christlichen Werten von Wasser predigen und Wein trinken >_>

Du glaubst auch an alle Fantasien die einer glaubt was ?`So was wie ..... was weißt du schon über mich . Rein gar nichts . Also lass deine aber witzigen Vermutungen . Vielleicht aber auch glaubst du das viele Beiträge dich besser und toller machen . In deinen ganzen Comments kommt nichts als Verhöhnung und dummes da her gelabbere von wegen das und dies . Die Sorte von Mensch die nur herum meckert bei sich tausend Post , könnte man glauben das du selber kein Leben hast . Also sage dich es dir noch mal , hör auf dinge an zu nehmen die du nicht verstehst oder beweise dafür hast , damit machst du dich so was von lächerlich . Als wenn du der All Vater wärst ... Junge wach mal auf .
 
Ersten habe ich so banale beispiele nicht mal genannt .
Ergibt sich aber als Möglichkeit aus deinem Posting.

Anscheint hast du das völlig falsch verstanden wie das gemeint war .
Dann kannst du das doch problemlos richtigstellen, in dem du einfach "Nein." postest. =)

Etwas spazieren würde dir echt mal helfen damit du dir nicht immer so mist zusammen reimst der nicht da steht . Zusammen hänge zu verstehen ist nicht deine Stärke . Sonst hättest du das schon geschnallt wie das gemeint war . Ich gebe es auf bist wohl noch zu grün hinter denn Ohren um bei so einem Thema richtig mit reden zu können . Deswegen gibt es ein Ignor .
Aha. Weil ich bei einem Thema "nicht richtig mitreden kann", bekomme ich ein komplettes Ignore verpaßt?

Interessante Reaktion.

... was weißt du schon über mich . Also lass deine aber witzigen Vermutungen .
Einerseits "witzige Vermutungen" über sich selbst kritisieren, sich aber auf der anderen Seite dann über das Leben von Enisra und mir auslassen ... toller Diskussionsstil.
 
Jeder bekommst das was der verdient :)) Aber Hauptsache Leute nicht verstehen oder dinge Falsch ab leiten das es nur negativ sein kann oder du es so sehen willst . Ein Kurs Positive Beiträge erlesen würde , nicht alles was ich ( Du bist damit gemeint ) Lese, ist so gemeint, das es nur eine Richtung sein kann das es negativ sein muss . Gott ey wohl zu lange negative Beiträge gelesen oder du bist einfach so einer der alles schlecht reden muss Ensira kann fast auch nur herum meckern und herum kritisieren , was anders habe ich noch nicht von im gelesen als Post . Entweder ist es Klugscheißern , sich beschweren oder dumme an mache auf Provozierende Art und weise und das einfach so um eine Rektion zu bekommen . Da hat wohl jemand nicht genug auf Aufmerksamkeit bekommen oder aus lange weile schreit zu suchen . Ich kenne ihn zwar nicht Persönlich , doch seine Post sprechen dafür das er fast alles negativ sieht was andere schreiben . Obwohl es ihn über Haupt nicht an geht wie die Meinung anderer ist , Hauptsache schlecht reden ... an statt einen einfach seine Meinung dazu zu schreiben . Ich habe so einige Post mal von im gelesen , sie wirken Provokant und Arrogant . Erst mal an die Eigene Nase fassen bevor du Enisra über Haupt deinen Senf zu mir ab gibst . Anscheint hat dir keiner das gesagt weil keiner die Eier dazu hat . Vielleicht hilft es wenn du deine Beiträge mal genauer an guckst ^^ und such mal nach Positvien Zitaten ohne Klug zu scheißern das können nicht viel sein .
 
Jeder bekommst das was der verdient :))
... und damit dann auch der Herr Buttonsmasher. Und da du selbst diverse Kellen beim verbalen Schlagabtausch ausgeteilt hast, ist es ziemlich lächerlich, sich jetzt zu beschweren, daß du auch mal eine "witzige Vermutung" abbekommst.

Das ist in etwa so sinnvoll, wie zum Boxkampf im Designeranzug in den Ring zu steigen und sich dann darüber zu beschweren, daß da nachher Schweiß- und Blutflecken drauf sind. ... :B
 
... und damit dann auch der Herr Buttonsmasher. Und da du selbst diverse Kellen beim verbalen Schlagabtausch ausgeteilt hast, ist es ziemlich lächerlich, sich jetzt zu beschweren, daß du auch mal eine "witzige Vermutung" abbekommst.

Das ist in etwa so sinnvoll, wie zum Boxkampf im Designeranzug in den Ring zu steigen und sich dann darüber zu beschweren, daß da nachher Schweiß- und Blutflecken drauf sind. ... :B

Wenn ihr zwei deppen mich Provoziert wunderst du dich das du beleidigt wirst ... Sonst was ? Anscheint hast nicht mal mehr denn durch Blick das du Angefangen hast .
 
Wenn ihr zwei deppen mich Provoziert wunderst du dich das du beleidigt wirst ... Sonst was ? Anscheint hast nicht mal mehr denn durch Blick das du Angefangen hast .

ach sind wir mal wieder am Ende der Kurzen Argumentationskette angelangt?
Aber ich soll ja nur Leute beleidigen, alles Klar :B

Ihr könnt echt froh sein, das Ironie nicht tödlich ist
 
Wenn ihr zwei deppen mich Provoziert wunderst du dich das du beleidigt wirst ... Sonst was ? Anscheint hast nicht mal mehr denn durch Blick das du Angefangen hast .
Stimmt, ich sehe in "gegenteilige Meinung haben" und "Nachfragen stellen" keine Provokation.

PS: Ich dachte, du wolltest mich auf /ignore setzen ... ;)
 
Wenn hier nur noch gestritten wird, sollte das Thema eigentlich geschlossen werden. Ist das in eurem Sinne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück