• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bugbear: Stuntfest angekündigt, Wreckfest für Konsolen bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bugbear: Stuntfest angekündigt, Wreckfest für Konsolen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bugbear: Stuntfest angekündigt, Wreckfest für Konsolen bestätigt
 
Damit provozieren Sie bei einigen Spielern durchaus verständlichen Unmut:
- Konsolenfassung und Neuankündigung eines weiteren Spiels bevor das alte Spiel fertig ist
- betrachtet man Flatout hätte Stuntfest in Wreckfest integriert sein könnnen

Ich persönlich hatte mit der Early Access Version bisher jede Menge Spaß - mehr als mit jedem anderen Rennspiel der anderen Jahre.
Die Notwendigkeit hinter dieser Aktion dürfte die finanzielle Schieflage des Studios sein. Immerhin sind sie letztes Jahr in irgendeinem finnischen Insolvenzbericht aufgetaucht oder so.

Insofern bin ich froh dass es weiter geht.
 
Zurück