• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Steam - anderen beim spielen zuschauen?

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Kann mir bitte jemand erklären, was man machen muss, um bei Freunden zuschauen zu können.
Habe das mit einem Kumpel versucht, aber wir warten immer nach der Anfrage nach einer Antwort und später steht, dass die Übertragung zurzeit nicht verfügbar ist...
 
In den Steam-Einstellungen auch die Übertragung aktiviert?
 
Der Übertragungsstatus ist inaktiv und habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann... wenn ich auf inaktiv drücke, steht da nur, dass die Übertragung derzeit nicht verfügbar ist.
 
Inaktiv bedeutet nur, dass gerade nicht übertragen wird. Ansonsten stünde dort deaktiviert. Anfrage dann annehmen, wenn du nur Freunde z.B. zulässt. Oder einladen geht auch und mehr ist das eigentlich nicht. Kannst mich aber auch gerne auf Steam anhauen. :)
 
Ich hab das bei mir so eingestellt das Freunde einfach zuschauen können ohne meine Bestätigung weil diese extra Bestätigung den Spielfluss sonst stört.
 
Zurück