• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ArmA 3 | Die 27th Marine Expeditionary Unit - MilSim

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Eine deutsche USMC MilSim Gemeinschaft

27th_meu_logo_256x256_V1.png
Als Militärsimulation verstehen wir die Schaffung von militärischen Strukturen, militärisches Auftreten, diszipliniertes und respektvolles Verhalten, taktisches Führen und Planen sowie zweckmäßiges umsetzten militärischer Standards in einer Simulation.


Was wir machen.

Wir orientieren uns bei der Schaffung von militärischen Strukturen an einer Marine Expeditionary Unit, eine Marine Air-Ground Task Force (MAGTF) des United States Marine Corps und der US-Navy. Dies bedeutet, dass wir in allen Szenarien als United States Marines auftreten und alles daran setzen, unsere Missionen erfolgreich zu beenden und unsere Fähigkeiten stetig zu verbessern. Um diesen Auftrag zu realisieren arbeiten wir mit einem Dienstposten ähnlichen Konstrukt. Jeder hat bei uns seine feste Position, wir trainieren regelmäßig gemeinsam und versuchen in unserem MOS (Military Occupational Specialty), stets besser zu werden und investieren daher viel Zeit in die Ausbildung unserer Marines.

Auch setzten wir alles daran, ein kameradschaftliches Umfeld aufzubauen, abwechslungsreiche Missionen und Kampagnen zu erleben und das volle Potenzial aus ArmA als Simulation herauszuholen.

Erfahre mehr auf unserer Webseite unter:
Organisation



Was du bei uns machen kannst

Um ein Marine der 27th zu werden, stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die sich an deinen Wünschen und dem Bedarf unserer Gemeinschaft orientieren und je nach deinem können auch besondere Aufgaben und Verantwortungsbereiche öffnen. Die Militärsimulation variiert von Gemeinschaft zu Gemeinschaft und ist dennoch in den taktischen Abläufen und der Handhabung von Waffen und Gerät relativ gleich. Daher bieten wir MilSim-Veteranen an, ihre bereits gesammelten Erfahrungen in die 27thMEU einzubringen und je nach verfügbaren MOS, ihren Dienstgrad zu übernehmen.


Grundvoraussetzungen
Neben der Bereitschaft regelmäßig an Ausbildungen und Operationen teilzunehmen, gilt bei uns grundsätzlich:
- Ein Mindestalter von 16 Jahren (Geistige Reife gefordert)
- Ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3
- ArmA 3 mit S.O.G. Prairie Fire DLC
- Interesse an zweckorientierter Militärsimulation.

Erfahre mehr auf unserer Webseite unter:
Recruiting Office

Klarstellung
Wir sind eine Gemeinschaft, keine Dienststelle

Wir verdienen weder Geld, noch gewinnen wir große Geldpreise. Wir sind eine Gemeinschaft die Interesse daran hat, gemeinsam Missionen zu bestreiten, freundlichen Menschen zu begegnen, ein Kameradschaftliches Umfeld aufzubauen und Spaß an der Sache zu haben. Wir sind Berufstätig, sind Schüler oder Studenten, haben Familien, Freunde und vielleicht auch andere Hobbys die uns in unserem Privatleben binden können. Daher verhalten wir uns wie Verein: Ausbildungen und Missionen sind Pflichtveranstaltungen, denen wir im Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen, sofern uns diese nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern. Einzig die An- sowie Abmeldungen von diesen, sehen wir als unsere gemeinschaftliche Pflicht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten,
informiere dich ganz unverbindlich über unsere Webseite oder direkt bei uns im Discord.

Webseite: https://27thmeu.de
Discord: https://discord.gg/j5U2uP4S5s
 
usmc_recruiting_logo.png

Du überlegst dir, dich bei der 27th Marine Expeditionary Unit einzuschreiben? Dann zeigen wir dir gerne deine Möglichkeiten und den Weg zu deinem Ziel. Im Folgenden findest du eine Step-by-Step Anleitung und eine kurze Beschreibung aller verfügbarer MOS in der 27th Marine Expeditionary Unit. Solltest du noch Fragen haben, kannst du auch unser F.A.Q durchsuchen oder uns deine Fragen direkt in unserem Discord stellen.


Dein weg zum Marine - Vorbereitung u. Einschreibung
Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Beitritt in die 27th Marine Expeditionary Unit


Schritt 1. Stelle sicher, dass unsere Grundvoraussetzungen für einen Beitritt erfüllt sind:
  • Ein Mindestalter von 16 Jahren. (geistige Reife gefordert)
  • Bereitschaft, regelmäßig an Ausbildungen und Operationen teilzunehmen.
  • Interesse an zweckorientierter Militärsimulation.
  • Ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3 - Donwload hier
  • ArmA 3 ohne DLCs.

Schritt 2. Lese und verstehe unser Marine Manual und unsere Spielweise.

Die 27th Marine Expeditionary Unit ist als ein virtueller Verein zu betrachten, die einen militärischen Einsatzverband des United States Marine Corps, zweckmäßig und in einer Art “Light Roleplay” simuliert. Mit deiner Einschreibung erklärst du dich bereit, ArmA als ein virtueller U.S Marine zu spielen und bei offiziellen Veranstaltungen die Werte, Disziplin und Verhaltensweisen unserer Einheit zu erlernen und zu verkörpern. Regelwerk der 27th Marine Expeditionary Unit


Schritt 3. Beachte die aktuellen Stellenausschreibungen.

Eine Liste aller offenen Einstiegsquartiere unserer Einheit findest du im folgenden Link und eine Beschreibung dazu im weiteren Verlauf. Sollte dein Wunsch MOS nicht dabei sein, ist es möglich, dass diese zurzeit einem Aufnahmestopp unterliegen. Wenn du bei deiner Einschreibung angibst, dass du in ein zurzeit gesperrtes MOS wechseln möchtest, können wir für dich das entsprechende Quartier blockieren. Stellenausschreibung - Open Billets


Schritt 4. Fülle unser Einschreibungsformular aus.

Gehe in unser Forum unter "Recruiting Office", eröffne ein neues Thema und fülle das Einschreibungsformular aus. Achte bitte darauf, dass alle Eingabefelder, entsprechend der Beschreibung, ausgefüllt sind, um deine Einschreibung schneller bearbeiten zu können.. Einschreibungsformular - Kein Account erforderlich


Schritt 5. Warte auf deine Annahme.

Verstehe, dass dies hier unser Hobby ist und wir auch andere Verpflichtungen außerhalb unserer Einheit haben. Wir werden deine Einschreibung schnellstmöglich bearbeiten. Wenn deine Einschreibung erfolgreich war, wirst du eine Private Nachricht, mit weiteren Anweisungen von uns erhalten sowie die Markierung "Angenommen” in deinem Forumsbeitrag erhalten.


Schritt 6. Das Einführungsgespräch

Wenn du bis hierhin alles richtig gemacht hast, wirst du von einem Marines des Recruitings-Staff auf deine bevorstehenden Missionen vorbereitet. Hierzu zählt:

  • Einrichten der MEU-Squad XML
  • Einrichtung benötigter Accounts (Discord, Webseite)
  • Einrichtung der Mods und Verbinden auf unsere Server.
  • Einrichtung der benötigten Benutzerrechte.

Schritt 7. Willkommen bei den Marines

Lege sofort los und habe deinen Spaß.
 
Zurück