• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Irgendwann reichts oder???

ETWOLF

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja


??? worauf beziehst du dich???
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja


aha
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja



Ich glaub's auch.
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja

wers tot?

nein zu microsoft..

viele schimpfen auf die monopol software schmiede MS aber ich finds eigentlich ganz gut...

und vista scheint ja auch gar net so schlecht zu sein.. nur im moment gibt es wohl startschwierigkeiten bei einigen usern.. weswegen ich auch noch nen paar monate warte mit vista bis ich nen neuen rechner habe... und vista und DX voll auskosten kann..
 
Die raubkopierer sind auch schlimm. Ausreden haben diese immer genug, um Software nicht zu kaufen.
 
Herbboy am 01.02.2007 21:04 schrieb:
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja


??? worauf beziehst du dich???

vll auf das $ zeichen in M$???
vll weil er kein fan von Microsoft ist?


ETWOLf geb uns ein zeichen
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja

Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(
 
Heißt du mit deinem wirklichen Namen vielleicht Bill Gates oder warum findest du es schlimm das einige Leute etwas gegen Microsoft haben (ob zu recht oder zu unrecht sei nun einmal dahingestellt).
 
Wie schon so oft passiert, kapier ich das Problem nicht. Das kann natürlich an mir liegen aber vielleicht auch nicht...
 
ShiZon am 01.02.2007 21:09 schrieb:
Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(

Ach, wenn das der Herr ShiZon wünscht machen wir das natürlich sofort, bevor er sich noch darüber aufregen muss......falls du noch Probleme mit diversen Usern hast, einfach an mich wenden, es werden alle nur für dich gesperrt.
 
Murphy-Sepp am 01.02.2007 21:11 schrieb:
warum findest du es schlimm das einige Leute etwas gegen Microsoft haben (ob zu recht oder zu unrecht sei nun einmal dahingestellt).
Aber das ist ja nicht unwichtig. Nur mitunter ist es auch mehr als nervend, wenn in jedem - aber auch wirklich jedem - Thread immer nur von einigen Leuten ein dummer Kommentar kommt. Egal was MS (Oder auch gerne EA) macht, es wird gemeckert.

Es gab ne Meldung über ein Update, welches die Spielekompatibilität von Vista verbessert. Es wird natürlich gemeckert, dass es einen Patch gibt (unfertig, etc.). Würde es keinen Patch geben, dann würden die Leute meckern, warum nichts kommt. Wenn ein Patch später kommt, dann würde gemosert werden warum es so lange dauert.

Anderer Fall: Es gab hier in einer News einige Windows Vista Updates zu gewinnen. Einige hatten natürlich nichts Bessers zu tun, als auch darüber zu meckern. Nein, selbst wenn es was kostenlos gibt kommen dumme Kommentare.
 
ist ja net so dass ich was direkt dagegen hab aber nur so zB wenn ich mir ein paar Artikel jetzt bei PCGH durchlese und dabei kommt MS vor sieht man doch immer irgenwelche die immer irgendein rotz schreiben...
Boah jetzt regt euch net so auf wollt nur meinen Meinung sagen.
 
Atropa am 01.02.2007 21:13 schrieb:
ShiZon am 01.02.2007 21:09 schrieb:
Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(

Ach, wenn das der Herr ShiZon wünscht machen wir das natürlich sofort, bevor er sich noch darüber aufregen muss......falls du noch Probleme mit diversen Usern hast, einfach an mich wenden, es werden alle nur für dich gesperrt.

:] :P
wie vieleThreads zum diskutieren von MS hatten wir mittlerweile? Wie viele Vista-Diskussions-threads hatten wir mittlerweile? egal ob man Microsoft toll findet oder nicht, irgednwann ist wohl alles zum Thema gesagt :schnarch:
 
Oha. Ich kenn da jemanden, der ist ganz schlimm was MS angeht. Ich war bisher mit Windows immer zufrieden - aber der...

Er: "Windows ist Kommerz!", (Kommerz ist sein Lieblingswort, besonders was MS angeht) "Und Linux ist viel besser!"
Ich: "Ach?"
Er: "Ja, Linux ist viel schneller als Windows [bla]"
Ich: "Aber...?"
Er: "Ja, es laufen viele Sachen nicht drauf, die muss man dann halt emulieren..."
Ich: "Ist das nicht n bisschen umständlich?" (Er zockt hauptsächlich an seinem Laptop und kriegt Komplikationen mit allen möglichen Spielen).
Er: "MS ist Kommerz!"

Das war natürlich nur Sinngemäß und nicht wortwörtlich, aber eine sehr ähnliche "Unterhaltung" hab ich schon des öfteren mit ihm geführt :rolleyes:

Um mich jetzt hier bei den Linuxusern nicht unbeliebt zu machen: ich habe nichts gegen Linux (habe es bisher noch nicht einmal ausprobiert) aber er geht mir ehrlich gesagt mit seinem "MS-ist-Kommerz-und-Linux-ist-aus- Prinzip-besser" Geschwafel tierisch auf den Keks. :S
 
Atropa am 01.02.2007 21:13 schrieb:
ShiZon am 01.02.2007 21:09 schrieb:
Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(

Ach, wenn das der Herr ShiZon wünscht machen wir das natürlich sofort, bevor er sich noch darüber aufregen muss......falls du noch Probleme mit diversen Usern hast, einfach an mich wenden, es werden alle nur für dich gesperrt.

Jetzt gehört der Thread schon aus drei Gründen geclosed^^
1. ShiZon will es so (ok nicht sehr überzeugend aber ein Grund)
2. Den Thread gibts schon und der wurde bereits geclosed
3. Wirds hier Offtopic

Meine Meinung zu dem ganzen, die die drüber schimpfen benutzen eh nix anderes als XP und sind einfach zu doof es richtig zu bedienen PUNKT! Ich find Vista gut, trotz startschwierigkeiten... die gibts schließlich überall, sonst wärs ja auhc keine Anspruch mehr zum Mond zu fliegen....
 
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5447182&x=60
Dieser Thread ist zwar geschlosen doch finde ich sind hier einige Parallelen.
 
Lordnikon27 am 01.02.2007 21:18 schrieb:
Atropa am 01.02.2007 21:13 schrieb:
ShiZon am 01.02.2007 21:09 schrieb:
Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(

Ach, wenn das der Herr ShiZon wünscht machen wir das natürlich sofort, bevor er sich noch darüber aufregen muss......falls du noch Probleme mit diversen Usern hast, einfach an mich wenden, es werden alle nur für dich gesperrt.

:] :P
wie vieleThreads zum diskutieren von MS hatten wir mittlerweile? Wie viele Vista-Diskussions-threads hatten wir mittlerweile? egal ob man Microsoft toll findet oder nicht, irgednwann ist wohl alles zum Thema gesagt :schnarch:
Und das Thema "Notorisch Nörgeln" wurde ja auch schon erschöpfend behandelt...
edit: Da ist wohl ein paar Leuten dasselbe aufgefallen...
 
DaEngineer am 01.02.2007 21:21 schrieb:
Oha. Ich kenn da jemanden, der ist ganz schlimm was MS angeht. Ich war bisher mit Windows immer zufrieden - aber der...

Er: "Windows ist Kommerz!", (Kommerz ist sein Lieblingswort, besonders was MS angeht) "Und Linux ist viel besser!"
Ich: "Ach?"
Er: "Ja, Linux ist viel schneller als Windows [bla]"
Ich: "Aber...?"
Er: "Ja, es laufen viele Sachen nicht drauf, die muss man dann halt emulieren..."
Ich: "Ist das nicht n bisschen umständlich?" (Er zockt hauptsächlich an seinem Laptop und kriegt Komplikationen mit allen möglichen Spielen).
Er: "MS ist Kommerz!"

Das war natürlich nur Sinngemäß und nicht wortwörtlich, aber eine sehr ähnliche "Unterhaltung" hab ich schon des öfteren mit ihm geführt :rolleyes:

Um mich jetzt hier bei den Linuxusern nicht unbeliebt zu machen: ich habe nichts gegen Linux (habe es bisher noch nicht einmal ausprobiert) aber er geht mir ehrlich gesagt mit seinem "MS-ist-Kommerz-und-Linux-ist-aus- Prinzip-besser" Geschwafel tierisch auf den Keks. :S

wenigstens einer ^^ das ist auch ein Punkt der mich imma nervt jetzt echt nichts gegen Linux Aber wenn es wirklich soooo toll ist warum werden dann PC net damit geliefert???? und ich glaube net dass es viele PCusers gibt die Linux drauf haben
 
Zurück