• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PowerPoint reagiert nicht mehr.

H

hisb

Gast
HI,

ich habe ein problem, und zwar kann ich powerpoint nicht mehr starten.
Die Verknüpfung reagiert nicht mehr, das powerpoint zeichen wird zudem auch garnicht mehr angezeigt, als ob es nicht vollständig installiert wäre.
Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder ganz kriege, ohne es wieder neu installieren zu müssen ? :confused:
Word funktioniert aber.....weiß nicht woran es liegt...


thx and cya !
 
Systemsteuerung -> Software -> Office -> Ändern
Da kann man im Setup dann den Punkt reparieren wählen.
 
Nali_WarCow am 14.06.2006 20:29 schrieb:
Systemsteuerung -> Software -> Office -> Ändern
Da kann man im Setup dann den Punkt reparieren wählen.


HI ,

könntest du mir vielleicht auch mit diesem Problem helfen ?
Und zwar ist das gleiche wie das erste Problem jetzt nun beim Windows Explorer Icon passsiert. Es reagiert nicht mehr und läßt sich nicht aufmachen.
Ich komme an die Dateien nur mit einem Umweg heran.
Ich finde dat teil unter Start/ programme nicht mehr um wieder ein neue Verknüpfung zu erstellen :confused:
Kann man das ähnlich wie oben beschrieben auch reparieren ?

thx and cya !
 
hast du dir evt. nen virus eingefangen? ist deine festplatte noch ok? regelmäßig defragmentiert?
 
Zurück