• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom
 
Hmm, Andrea Elson sieht auch heute noch gut aus und Benji Gregory ist ein wenig in die Breite gegangen aber ja auch noch nicht so alt. Warum nicht die Beiden wiederholen und ALF dort spielen lassen?

Ansonsten ... Reboot ... würks ...
 
sollten erstmal das fehlende ende nachliefern. auch wenn ich nicht weiß, wie das heute noch funktionieren soll. vielleicht am besten ganz ruhen lassen.
 
sollten erstmal das fehlende ende nachliefern. auch wenn ich nicht weiß, wie das heute noch funktionieren soll. vielleicht am besten ganz ruhen lassen.

das Ende der Serie war ja quasi Alf - Der Film. Da wurde auch die Story rund abgeschlossen
 
Grundsätzlich: warum nicht? Gibt es aktuell ein ähnliches Konzept abseits von Zeichentrick? Nein.

Die Serie ist alt genug um sie für eine jüngere Zielgruppe neu aufzusetzen und das allerbeste: die Originalserie hört dadurch nicht auf zu existieren.
 
Bin damit quasi aufgewachsen. Aber nen Remake...ich sehe es mit sehr gemischten Gefühlen. Die Serie mag zwar alt genug sein, aber ich hasse die aktuelle Remake Ära bis aufs Letzte.
 
Wenn schon, dann sollten sie die originale Alf-Puppe (wenn sie noch existiert) nehmen. Einen nachgenähte Puppe wird doch von niemanden akzeptiert.
Und fürs deutsche TV MUSS Tommi Piper die Syncro übernehmen.
Wenns bei einen der beiden Punkten schon hakt, können sie das Reboot gleich einstampfen...
Ich sehe jetzt schon schwarz, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :) .
 
Wird wohl nicht lange laufen, spätestens wenn Alf was rassistisches twittert ist Feierabend!
 
Bitte nicht! Man sollte diese Sachen ruhen lassen und in guter Erinnerung behalten.
 
Wie Überraschend!Also damit hätte Ich garnicht gerechnet,aber finde es ne gute Idee.Weiß noch wie Ich als Kind eine'Alf Stoffpuppe hatte,in seinem Rücken ein kleines täschchen,mit Klettverschluss.In guter Erinnerung hält man Dinge,wenn man sie immer wieder neu aufleben lässt,so stirbt quasi nie etwas wirklich!!!!Ich finds gut.Nur Schade das es immer noch kein'ET - Teil 2,oder sowas gibt.Habe schon oft daran gedacht.Ach'und Schöne Grüße an den'Greys.....
 
neee, wieder so ein Reboot?
Können die keine Fortsetzung machen oder eine der Sachen nehmen die auf dem "Neu" Stapel liegen?
die wenigsten Serien werden ein zweites BAttlestar Galactica
 
Die scheinen in letzter Zeit echt Probleme damit zu haben sich was neues einfallen zu lassen.
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis sie auch Alf schänden würden.
Battlestar Galactica war klasse aber realistisch betrachtet ist es einfacher den Jackpot im Lotto zu knacken als so einen erfolg mit einem Reboot zu wiederholen.
 
Battlestar Galactica war klasse aber realistisch betrachtet ist es einfacher den Jackpot im Lotto zu knacken als so einen erfolg mit einem Reboot zu wiederholen.
Hawaii Five-0 funktionierte in meinen Augen auch ganz gut. Wobei ich da wiederum zu jung(?) bin, um das Original zu kennen. Das ist aber wohl so oder so das Hauptproblem von Reboots. Entweder man kann etwas unvoreingenommen anschauen und relativ objektiv urteilen, oder man hat halt das Original (was ja immerimmerimmer besser ist, weils nicht anders sein DARF), im Hinterkopf.
Ich muss gestehen, dass ich bei Galactica zuerst dachte: Was? Starbuck eine Frau? Nenene. Und man merjt an meiner ersten Reaktion, ich kenne die Originalserie.
Nach kurzem waren due Zweifel natürlich verflogen. Aber wenn schon bei einer Topserie meine Objektivität leidet...
Aber stimmt schon: Der grösste Teil der Reboots sind einfach nicht sehr gut. Das grössere Manko ist aber wohl jenes, dass sie überflüssig sind.
 
Mir ist es wurscht, was die Rebooten. Man muss es ja nicht schauen. Wir Konsumenten haben es selber in der Hand, ob sowas Erfolg hat oder nicht. Aber ohne zu wissen ob es was taugt, hab ich noch keine wirkliche Meinung dazu.
 
Dauert nicht mehr lange dann kommt einer auf die Idee Al Bundy neu zu machen.:$

Bitte nicht. Das wäre ein genauso großes Desaster wie Miami Vice der Film oder A-Team der Film. Das geht absolut nicht. Man sollte die Klassiker ruhen lassen und nicht mit Reboots versuchen nachzustellen. In 99,99% der Fälle geht das in die Hose. Einen Don Johnson und Philipp Michael Thomas zu kopieren geht nicht. Und bei der neuen Magnumserie (hab ich noch nicht gesehen) bin ich aber auch mehr als skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht. Das wäre ein genauso großes Desaster wie Miami Vice der Film oder A-Team der Film. Das geht absolut nicht. Man sollte die Klassiker ruhen lassen und nicht mit Reboots versuchen nachzustellen. In 99,99% der Fälle geht das in die Hose. Einen Don Johnson und Philipp Michael Thomas zu kopieren geht nicht. Und bei der neuen Magnumserie (hab ich noch nicht gesehen) bin ich aber auch mehr als skeptisch.

Das ist wie bei der neuen MacGyver Serie. R.D. Anderson ist und bleibt das Original, alles andere ist billiger Abklatsch.

Ich frage mich echt, warum Hollywood so einfallslos geworden ist.
Hat es vielleicht auch damit zu tun, dass man sich nichts mehr getraut, weil man Angst hat, sonst irgend jemandem auf den Schlips zu treten und deshalb "Altes" hervorholt, bei dem man weiss, dass bis jetzt niemand mit einem Aufschrei reagiert hat?
 
Zurück