• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle.net heißt bald wieder Battle.net - Namensänderung der Blizzard-App

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle.net heißt bald wieder Battle.net - Namensänderung der Blizzard-App gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battle.net heißt bald wieder Battle.net - Namensänderung der Blizzard-App
 
Och ja. Wenn das die einzigen Sorgen auf der Welt sind, bin ich glücklich:) Mir gefällt der Battle.net auch viel besser, aber mit dem anderen Namen wäre die Welt vermutlich auch nicht untergegangen.
 
Na hoffentlich ändern sie dann auch die neuen, kleinen Icons wieder in die alten, großen zurück.
 
Aso das meint er, och das vermisse ich gar nicht mal so. hat nur unnötig Platz weggenommen.;)
 
HA HA! hätte Blizzard gleich von Anfang an auf die Fans gehört müssten sie jetzt nicht wieder den Namen ändern .....
 
Gut das Silicon & Synapse den Namen wieder in Battle.net umbenannt hat. Blizzard App klang einfach blöd und war unnötig. Das battle.net ist das battle.net ist das battle.net
 
gut, ich hatte gehofft sie nennen das battle.net wieder battle.net, aber ich sagte auch ich bettel.net drum
 
Na also, es geht doch. Eine bescheuerte Idee weniger auf der Welt.

Wenn jetzt noch Microsoft seinen komischen Windows Store entweder in Ordnung bringt oder abschafft, Sqare Enix ihre Studios wieder ihre eigentlichen Franchises weiterentwickeln laesst, EA BioWare wieder gute SP RPGs entwickeln laesst, Bethsda aufhoert seine Bezahl-Mods zu pushen und Ubisoft vielleicht mal wieder ein Spiel ohne komplett sinlose Features entwickelt, dann waere die Spielewelt ja schon fast wieder in Ordnung. :)
 
Der Name Blizzard App war auch so austauschbar wie es nur geht. Battle.net dagegen kennt jeder Spieler und hört sich dazu auch nicht schlecht an. Deutlich besser.
 
Zurück