• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19: Das alles steckt in der Demo

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Das alles steckt in der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: Das alles steckt in der Demo
 
Die wenigen Änderungen rechtfertigen keinen Kauf gegenüber dem Vorgänger, wird sich aber trotzdem wieder verkaufen wie warme Semmeln.Immerhin werden sie wohl in Belgien verklagt wegen den Lootboxen und im Gegensatz zu anderen Firmen weigert sich EA diese anzupassen. Ein Lichtstrahl am Horizont!
 
Ich finde diesmal lohnt es sich schon nur wägen der Champions League Lizenz und neue englische Kommentatoren
 
Also nur wegen Lizenzen lohnt sich ernsthaft einen Titel zum Vollpreis zu kaufen, statt zu erwarten, das sowas einfach par Update kommt? Langsam verstehe Ich die Gamerwelt nicht mehr, aber warum sich sowas jedes Jahr wie geschnitten Brot verkauft dann langsam doch. Die verdienen immer so einfach Geld obwohl sie fast nichts ändern.
 
Also nur wegen Lizenzen lohnt sich ernsthaft einen Titel zum Vollpreis zu kaufen, statt zu erwarten, das sowas einfach par Update kommt? Langsam verstehe Ich die Gamerwelt nicht mehr, aber warum sich sowas jedes Jahr wie geschnitten Brot verkauft dann langsam doch. Die verdienen immer so einfach Geld obwohl sie fast nichts ändern.

Es kommt wohl immer drauf an, wieviel Zeit man darin investiert. Ich hab auch manchmal 300-400 Stunden mit so einem Fußballtitel pro Jahr verbracht, dann lohnt sich das schon. Wenn man aber immer nur ab und zu mal ein Match macht, dann natürlich nicht, dann ist es definitiv zu viel.
Ob das immer so bleibt, weiß man auch nicht. Bei EA hat man für die Zukunft schon mit einem Abo-Modell spekuliert..Aber ob das wirklich besser wäre, monatlich dafür zu bezahlen und immer Updates zu bekommen? So wie man die Publisher kennt, wäre das dann bestimmt am Ende noch teurer ;) Ist ein schwieriges Thema.

Ach ja, was noch dazu kommt. EA hat eben die Lizenzen, auch der Bundesliga. Das heißt, es ist das offizielle Spiel der Bundesliga und wird damit auch überall beworben. Dadurch kennt es jeder, selbst Leute, die nicht zocken.
Das ist eben ein Riesenvorteil von FIFA gegenüber PES.
 
Zurück